Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor dem Freund ausziehen....?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina123, 15 November 2002.

  1. Sabrina123
    Gast
    0
    also das hört sich bestimmt total daneben an...
    ich vertrau meinem freund echt total, hab zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber werde es sicher bald tun, und wir hatten auch sonst schon soweit "alles".....
    :drool:

    aber ich fühl mich irgendwie net wohl wenn ich mich vor ihm ausziehen soll... also ich mein jetzt net einfach dass er mich auszieht, sondern dass ich mich allein ausziehe, und er einfach da liegt und mir zuschaut!
    ich hab keine ahnung woran das liegt! am vetrauen kann eig. net sein!

    kennt ihr das gefühl und habt ihr das auch schon mal gehabt???
    oder habt ihr euch noch net anusgezogen während der freund einfach nur zuguckt, und nichts tut?

    danke schonmal!
     
    #1
    Sabrina123, 15 November 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    hey,
    denk doch mal adersrum:
    schaust du deinem freund gerne zB beim umziehen zu?
    sicher ja, oder?
    und was denkst du dabei?

    wetten er denkt von dir nicht viel anders?

    dass das in der ersten zeit ein etwas unwohles gefühl im magen macht ist normal.
    man muss sich nur ein wenig überwinden, dass wird das vollkommen normal sich vor dem freund auszuziehen :smile:


    ok, ich selbst mag das aber nicht so wenn er dann einfach nur daliegt und nur zuguckt, dann fühle ich mich bisschen wie ware und springe ihn möglichst schnell an :grin:

    und beim umuziehen bewerfe ich ihn gerne mit meinen sachen wenn er sich demonstrativ hinsetzt und meine bewegungen studiert... :rolleyes:
     
    #2
    Feather, 15 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hm ja, das kenn ich schon...
    allerdings isses bei meinem jetzigen freund eigentlich ganz anders gewesen als zB bei meinem ex-ex.
    hab mich bei meinem jetzigen freund von anfang an eigentlich total wohl und geborgen gefühlt.
    ich weiß das ich net perfekt bin, aber er hat mir irgendwie das gefühl geben, dass ich trotzdem schön bin und ihm gfall. - und das wird auch so sein, wenn er das sagt. :smile:

    bin auch gleich am 2. tag den ich bei ihm war halbnackig durch die wohnung gegangen, hab mich vor ihm an- und ausgezogen - bin sogar teilweise nur in string und trägerleiberl herumgerannt bei ihm zu hause.
    das hab ich bei meinem ex-ex nie gemacht eigentlich, soweit ich mich erinnern kann. es war ma einfach unangenehm.

    ich hab aber keine ahnung, wieso das bei meinem jetzigen freund so anders is. vielleicht wirklich weil er mir das gefühl vermittelt hat, dass er mich begehrenswert und hübsch findet - und zwar so wie ich nun mal bin.

    ich war eigentlich immer schon ein bisschen pingelig was zB ausziehn vor andren betroffen hat bzw. zB schwimmen gehn oder so. - aber ich denk mir mal, es gibt immer schönere und es gibt immer welche, wo man selber die schönere is... *gg*


    auf alle fälle versteh ich dich vollkommen bei dem was du sagst... ich hab meinem ex-ex auch vertraut und hab ihn über alles geliebt. - und trotzdem hab ich mich, wenn man's genau betrachtet, bei ihm in den fast 2 jahren kein einziges mal so extrem wohl und frei gefühlt, wie bei meinem jetzigen freund innerhalb von 2 tagen. :smile: oder besser gesagt eigentlich hab ich mich von der erste minute an die ich mit ihm verbracht hab pudelwohl gefühlt... *g*
     
    #3
    succubi, 15 November 2002
  4. Sabrina123
    Gast
    0
    naja aber ich den von mir slebst eig. nicht dass ich da zu schüchtern zu bin oder so.....
    und es ist auch net so, dass es noch die anfangsphase wäre, und sich das noch legt...
    Ich find das irgendwie so dumm, so allein da rumzustehen (zb) während er nur zuschaut...
    aber ich versteh halt net wirklich wo mein problem dabei liegt :ratlos:
     
    #4
    Sabrina123, 15 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ich nehm an, du empfindest es einfach als nicht angenehm. so ging's mir bei meinem ex-ex auch... das war nach 4 monaten Beziehung so, und das war nach nem jahr so - und das war nach fast 2 jahren noch immer so.

    wieso genau es so war, weiß ich nicht... und wieso es bei meinem jetzigen freund nicht so is, auch nicht.
    es is einfach vom gefühl her ganz anders... ich bin auch net wirklich schüchtern im allgemeinen, aber hab halt immer die angst, ich könnt meinem gegenüber ohne gewand nicht mehr gefallen... *g* (das problemchen haben nehm ich an sowieso die meisten frauen schon mal gehabt bzw. immer noch)
     
    #5
    succubi, 15 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Sabrina123,
    vielleicht kann ich dir da einen Tipp geben. Anfangs hatte ich nämlich bei meinem Schatz das Gleiche Problem. Keine Ahnung, wieso, aber war auch so. Und wenn er mich manchmal mit Bodylotion eingeschmiert und dabei massiert hat, hat er mir irgendwann einfach einmal gesagt, ich soll meine Unterhose auch ausziehen, damit mein Allerwertester auch was abbekommt. Von da an wars ganz normal und ich hatte kein Problem mehr, mich vor ihm auszuziehen. Vielleicht hilfts ja bei dir auch.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 16 November 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    oder ihr geht im schwimmbad in eine kabine beim umziehen, machen mein schatz und ich immer :eckig:
    nur brauchen wir dann auch eine weile bis er sich draußen blicken lassen kann - ohne "beule" :engel:
     
    #7
    Feather, 16 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch mal aber bei mir lag es daran, dass ich mit meinem Körüer nicht so wirklich zufrieden bin. Meine Maus gibt mir aber das Gefühl so ziehmlich perfekt zu sein, bei ihr geht das ohne Probleme auch wenn ich anfangs noch ein bisschen haderte.
     
    #8
    DerKeks, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund ausziehen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test