Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Morgens vor dem Knutschen Zähne putzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juni 2004
  1. ja, immer

    8 Stimme(n)
    36,4%
  2. nein, nie

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. mal so mal so

    9 Stimme(n)
    40,9%
  • vanillagirl
    0
    8 Juni 2004
    #1

    Vor dem Knutschen Zähne putzen?

    Wenn ihr morgens kuschelt oder Sex habt, putzt ihr Euch vor dem (Zungen-) Küssen die Zähne?
    Ich frage, weil man ja morgens manchmal einen nicht so leckeren Geschmack im Mund hat.

    Ich persönlich find ja geputzte Zähne morgens besser, aber manchmal sind wir beide zu faul (oder zu rattig :gluecklic )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #2
    Zungenkuss vorm Zähneputzen morgens ist eeeeeeeeeeklig!!!
    Aber Sex vorm Zähneputzen geht lol :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #3
    früh knutschen? nääääää.....poppen, ja *g*
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #4
    neee, muss nicht sein! aber hab festsgestellt dass sich der geschmack nach bissl schmusen neutralisiert *gg* da muss ma halt durch am anfang :tongue:
     
  • 8 Juni 2004
    #5

    .....finde ich auch!
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Juni 2004
    #6
    Hmm bei uns is des so, dass er öfter in der nacht aufwacht weil er was trinken muss und deshalb is er zumindest in der früh gar net so schlimm *g* und ich trink meistens auch gleich nachm aufstehn was, also putzen wir immer erst hinterher die zähne.

    strange_girl
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #7
    Also, ich habe immer nen Kaugummi oder Minzbonbon neben dem Bet liegen, hilft mir auch beim Wachwerden.
    Aber bei meinem Liebling liebe ich es, ihn direkt nach seinem Aufwachen zu küssen. Er schmeckt mir einfach, selbst dann. :smile:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #8
    Geil, ich werde doch noch Erfinder einer Innovation! Ähnlich eines WC-Frisch-Steines, der immer in der Toilettenschüssel hängt - ein Gestell, in dem sich eine Atem-Frisch-Substanz befindet, die während der kompletten Schlafdauer den Mund frisch hält, so dass man morgens nur ausziehen muss und rumknutschen kann. Das gibts natürlich dann auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Zitrone, Erdbeeer, Kirsch, Cola, Schoko...*aufspatentamtrennt* :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #9
    Erst noch Zähneputzen vorher, dann ist die Stimmung dahin. Ein Dragee, oder Kaugummi tuts auch.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #10
    Morgens Küssen ohne vorher Zähne zu putzen, find ich auch eklig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste