Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lordgandalf
    0
    17 März 2006
    #1

    Vor dem kommen beim oralverkehr zeichen geben?

    Mich würde mal interessieren wie das bei euch ist!
    Sagt ihr/euer freund bevor ihr/er kommt?
    oder ist es dann einfach da?
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #2
    ich schick immer ne SMS
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #3
    Beim ersten Mal hab ich sie darauf hingewiesen, daß sie "ihn" jetzt besser mal rausnehmen sollte... :ratlos:

    ...sie hat es nicht getan... :drool: :herz:

    seitdem muss ich auch nix mehr sagen :grin:
     
  • lordgandalf
    0
    17 März 2006
    #4
    Ist das nicht ein wenig teuer? :hmm:
    Danke schonmal für die antworten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 März 2006
    #5

    War bei uns genauso.
    :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 März 2006
    #6
    Ja klar geb ich ein Zeichen. Kopf packen und festhalten... nein nein, nur Spaß, bitte nicht lynchen. :zwinker:

    Normal weiß man ja, ob die Partnerin das mag oder nicht. Wenn nicht, dann sagt man ihr rechtzeitig bescheid. Sollen ja beide Spaß dran haben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2006
    #7
    Mal so, mal so.
    Aber "auf einmal da" isses nie. Man merkt es, wenn er am Kommen ist.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #8
    Also ich gebe da keine Zeichen, das merkt sie auch so.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #9
    Klar ich klopfe ihr immer auf den Kopf *lach* :smile:

    Man kann wohl dann in dem MOment sagen "Schatz ich komme gleich" fältt keinem der Kopf dadurch ab ;-)
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #10
    Mein Freund sagts mir immer:smile:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #11
    er sagt mir nie bescheid. aber ich merke es auch wenn er kommt. das spüre ich vorher schon das es gleich soweit ist
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #12
    so wars bei uns auch am anfang...aber mittlerweile merken wir vorher wenn der andere kommt:zwinker:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #13
    Ich sage bzw stöhne es dann auch immer raus,sie merkt es zwar auch so (zumindest beim BJ), aber sicher ist sicher :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 März 2006
    #14
    am anfang mussten wir uns beide noch an solche dinge herantasten. er hat mir dann immer vorher bescheid gegeben. nach einigen malen, hab ich dann aber einfach weitergemacht und ihm hat's sichtlich gefallen :grin:
    jetzt muss er mir das nicht mehr mitteilen, weil es mich überhaupt nicht stört (eher das gegenteil) und ich merke es sowieso von alleine :smile: :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #15
    Jap, er sagt immer bescheid, was auch gut so is :ratlos:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #16
    wenn frau vorher nicht sagt, dass ich bescheid sagen soll, dann mach ichs auch nicht ..
     
  • Sidster
    Gast
    0
    17 März 2006
    #17
    ich machs gar nicht mehr, warum denn auch?

    damit sie vorher aufhört und es mit der hand fertig macht und mir nur noch den halben spaß gönnt?

    und jetzt wieder für alle, die mich als ego-schwein im bett bezeichnen werden: ist es euch frauen schon mal passiert, daß ihr gesagt habt, daß es euch gleich passiert und schwupp-di-wupp hat er aufgehört zu lecken und nur noch mit dem finger weitergemacht?

    wenn nicht, dann hofft, daß es euch nicht so geht, damit es euch nicht so geht wie uns.

    jedesmal, wenn ich das bei meinen partnerinnen gemacht habe, gab es überhaupt kein problem mehr mit dem ewigen und sinnlosen diskussionsthema: darf ich oder soll ich ihr in den mund spritzen

    wenn man sowas mal am eigenen leib erfahren hat, ist es schwer, dagegen zu reden
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #18
    @Sidster: Ich würde vorschlagen, über das Thema diskutieren wir weiter, wenn du mal das Gefühl erlebt hast, plötzlich und ohne Vorwarnung eine Ladung Sperma in den Rachen zu bekommen. Ich schätze, wenn dir das auch nur einmal am eigenen Leib wiederfahren wäre, würde es dir plötzlich sehr schwer fallen, gegen eine "Vorwarnung" vor dem Orgasmus zu reden.

    Zum Thema: Wenn ich sage, dass ich gleich komme, ist das für mich der sicherste Weg, innerhalb der nächsten zwei Minuten auf gar keinen Fall einen Orgasmus zu haben. Deshalb sage ich es nicht. Wenn mein Gegenüber mich allerdings ein bisschen kennt und schon häufiger mit mir geschlafen hat, kann er es merken.
    Ich selbst finde es toll, wenn Männer vorher sagen, dass sie gleich kommen... ich höre dann nicht auf oder so, aber erstens ist es ganz nett zu wissen, was einen gleich erwartet :zwinker:, und zweitens macht mich das einfach an. (Bei Männern, mit denen ich schon häufiger geschlafen habe, merke ich es aber auch irgendwann vonselbst...)
     
  • lordgandalf
    0
    18 März 2006
    #19
    Das war die sache die mich nämlich zu diesem thema gebracht hab, wie ist das denn wenn auf einmal das sperma kommt. ich meine, es ist ja kein wasserstrahl, aber man wüsste es vielleicht schon gerne, oder?
    ich werd das meine freundin auf jeden fall selber noch fragen, bin aber halt auch an anderen meinungen interessiert! :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #20
    Er sagt es nicht - ich merke es eh und im übrigen schlucke ich ja auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste