Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor dem Kommen rausziehen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blackbirdy, 1 August 2010.

  1. Blackbirdy
    Blackbirdy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ,
    mein Freund möchte beim ersten Mal auf meinen Bauch spritzen, ich hingegen denke, dass er bis er kommt das Kondom drauf lässt.
    Sollte ich darauf eingehen, oder hat sowas nicht viel mit Liebe zu tun?
    Bitte um Aufklärung
     
    #1
    Blackbirdy, 1 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Solange er das Kondom dranlässt, während er in dir drin ist, spricht nichts dagegen, wenn er dir auf den Bauch spritzt.
     
    #2
    User 12900, 1 August 2010
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Möchtest du denn, dass er auf deinen Bauch spritzt? Das scheint mir die relevanteste Frage zu sein (abgesehen von der Aussage von RiotGril natürlich :zwinker: ). Das hat nichts damit zu tun, dass er dich mehr oder weniger liebt - es ist vielleicht einfach seine Fantasie, die er ausleben möchte. Aber dazu gehören immer zwei!
    Ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, so etwas gleich beim ersten Mal zu planen - einerseits weil spontan immer besser ist als geplant und andererseits weil du dich sicher besser fallen lassen kannst wenn du dir über so was keine Gedanken machst, schließlich sollst auch du auf deine Kosten kommen :zwinker:

    Allerdings kann es sein dass ich jetzt wieder von mir auf andere schließe. Denk einfach mal ein bisschen darüber nach und triff dann eine Entscheidung, die auch für dich in Ordnung geht!
     
    #3
    User 65313, 1 August 2010
  4. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Es ist jedenfalls nich wirklich ungewöhnlich auf dem Körper der Frau zu kommen, das hat nichts damit zu tun ob er Dich liebt.
    Ist es für euch beide das erste mal ? Wenn ja würd ich ehrlich gesagt keine allzu großen Pläne schmieden wo er kommt. Wichtig ist eben nur das er ohne Kondom von deiner Vagina wegbleibt - und wenn er das Gummi abziehen sollte um auf deinen Bauch zu spritzen, soll er besser etwas zu hoch ansetzen als zu tief, nicht das er doch "trifft".

    Wenn Du allerdings ein Problem mit dem Sperma auf Dir hättest, dann solltet Ihr das erstmal lassen und evtl später mal antesten, wenn ihr besser über euch und den Sex bescheid wisst.
     
    #4
    User 40590, 1 August 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Das kommt darauf an ob du das auch willst. Es liegt an dir das zu entscheiden, unabhängig davon was dein Freund will. Das entscheidet aber nicht darüber ob er dich liebt oder nicht, vielleicht will er einfach mal ausprobieren wie das ist. Rede doch mit ihr darüber, wie er darauf kommt und was es ihm gibt. Vielleicht hilft dir das weiter dich mit dem Gedanken anzufreunden, oder es abzulehnen.
     
    #5
    kinkyvanilla, 1 August 2010
  6. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Also wo er abspritzt hat definitiv NICHTS mit Liebe zu tun.

    Sex wird zwar oft als "Liebe machen" bezeichnet, allerdings ist Liebe eine Emotionale Regung und Abspritzen eine Körperliche Tätigkeit, welche mehr oder weniger mit dem Männlichen Orgasmus zusammenhängt...

    Wenn du etwas mit dir machen lässt, was dir wiederstrebt, so hat das nichts damit zu tun, das du deine liebe zu ihm beweist. Sogar hat Sex nur am Rande etwas mit liebe zu tun, ich kann mit jedem Menschen schlafen, aber nicht jeden Menschen lieben.
    Auch kann ich einen Menschen sehr lieben, ohne mit ihm zu schlafen.

    Wenn er dir einreden sollte (und ich sage bewusst sollte, da du es nicht geschrieben hast und ich nicht möchte, dass es ihm von irgendwem unterstellt wird, weil er sich nicht wehren kann), dass du ihn nicht liebst, wenn du das nicht zulässt, dann beweist dies nur sein starkes Verlangen nach deinem Körper, allerdings nicht seine Liebe zu deiner Person, eher im Gegenteil...
     
    #6
    Kerze-im-Feuer, 2 August 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit sexueller Präferenz.
     
    #7
    xoxo, 2 August 2010
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Falls er die Idee mit dem Ejakulieren auf den Bauch hat, weil er dann meint, auf ein Kondom verzichten zu können: Da solltest Du ein Veto einlegen.
    Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode, sondern in der Hinsicht russisches Roulette.

    Wenn klar ist, dass Ihr mit Kondom verhütet, und er statt in Dir zu kommen lieber seinen Penis vorher herausziehen und das Kondom vom Penis streifen will, um dann auf Deinen Bauch zu spritzen, ist einfach nur die Frage, ob Du Dir das auch als sexy vorstellen kannst.

    Ist es für Euch beide das erste mal? Es ist gut möglich, dass er recht schnell kommt und ggf. seinen Plan mit dem Herausziehen und Ejakulieren auf Deinen statt in Deinem Körper gar nicht durchführen kann.

    Manche Menschen finden es geil, die Ejakulation beobachten zu können und eben zu sehen, wie das Sperma auf dem Körper der Frau landet. Wird auch in Pornos gern dargestellt. Mir persönlich liegt das weniger, weil ich Spermaspielchen auch nicht so mag.
     
    #8
    User 20976, 2 August 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Kondom darf erst runter, wenn er nicht mehr in dir drin ist!!

    Und beim auf den Bauch spritzen bitte auch darauf achten, dass nichts in deine Scheide läuft!

    Ich persönlich halte von Spermaspielchen eher wenig, wenn nur mit Kondom verhütet wird.
     
    #9
    krava, 2 August 2010
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist es für euch beide das erste mal? Nimmst du noch die Pille? Möchte dein Freund das Kondom generell nicht benutzen?

    Wenn du die Pille nimmst und ihr beide gesund seid, könnt ihr das mit dem auf dem Bauch kommen ja machen, sonst wird das gefährlich.
    Und Kondom ausziehen und dann kommen. Hätte ich beim ersten mal nicht hinbekommen. Willst du ihm dann noch einen runterholen oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

    Du solltest dich auch fragen, ob du das schön findest und ob du das für das erste mal angebracht findest. Ich finde solche Wünsche für das erste mal ja ein wenig komisch. Da steht doch das Erlebnis des Sex erst mal im Vordergrund und solche anderen Dinge können doch dann die nächsten Male folgen. Beim ersten Mal prasseln so viele Eindrücke auf einen hernieder, das dürfte euch dann evt. überfordern.
     
    #10
    User 10015, 2 August 2010
  11. devlena
    Meistens hier zu finden
    322
    128
    97
    Single
    finde das persönlich super, wenn auch mal woanders abgespritzt wird.
    vorher rausziehen und dann nur woanders hinspritzten schützt aber nicht vor schwangerschaft. sperma kann schon in den sog. "liebestropfen" (dummes wort) enthalten sein.
     
    #11
    devlena, 2 August 2010
  12. himbeerfee
    himbeerfee (29)
    Benutzer gesperrt
    117
    53
    32
    nicht angegeben
    Wer sich solche Fragen stellt sollte sich meiner Meinung nach ernsthaft Gedanken darüber machen, ob er schon reif genug ist Sex zu haben.
     
    #12
    himbeerfee, 2 August 2010
  13. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Es ist ihr erstes Mal und es würde mir auch etwas befremdlich vorkommen, wenn gleich solche Wünsche geäußert werden.

    Wie stehts denn nun mit sonstiger >Verhütung?
     
    #13
    Luria, 3 August 2010
  14. ischtarlover
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Es gibt noch eine hübsche Alternative: er kann zwischen deinen
    Oberschenkeln kommen, die Du fest an seinem Ding zusammen
    presst. Das ist für den Mann ein tolles Gefühl, fast so wie echt.

    Ansonsten schließe ich mich den anderen dran: solange er drin
    ist bleibt das Kondom drauf.
     
    #14
    ischtarlover, 4 August 2010
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 August 2010
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wohl ne ganz extrem schlechte Idee bei Verhütung per Kondom ? Die gefahr das dann doch Sperma an die Scheide kommt ist viel zu hoch. Wenn man auf den Bauch spritzt ist dem eben nicht so (Schwanz auf Bauchnabelhöhe - dann kanns normalerweise nicht mal mehr runterlaufen - wenn sie nachher nicht gerade sofort aufspringt).
     
    #16
    User 40590, 4 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Isaac_
    Benutzer gesperrt
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Sehe es als blödsinn an beim ersten mal schon sowas zu machen. Ihr habt sowieso mit den Sex genug zu tun, da wird nicht viel sein mit, schnell mal rausziehen, runterfummeln und dann gezielt wo hin treffen. Sowas sollte man sich aufheben für die Zeit wo das ausprobieren schon vorbei ist. Meine Meinung
     
    #17
    Isaac_, 7 August 2010
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich frag mich, wie es gelaufen ist? Habt ihr es mittlerweile schon getan?
     
    #18
    User 10015, 7 August 2010
  19. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    abcdefg
     
    #19
    Seine Kleine, 7 August 2010
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die Du Dir sparen kannst. Hier gehts um Ratschläge - wenn Du keine Hilfe anbieten kannst, dann schreib einfach nix, nur weil Du Langweile hast und meinst, überall Deinen Senf hinzugeben zu müssen. Meinetwegen tob Dich im Fun-Bereich aus, aber nicht in Foren, in denen Leute Hilfe suchen.

    Inwiefern bringt Dein Smiley der Fragestellerin irgendetwas? Wozu so eine Äußerung?
     
    #20
    User 20976, 7 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen rausziehen
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten