Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor dem kommen stoppen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 18 August 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn eure freundin kurz vor dem kommen aufhören - wie findet ihr das? wenn sie euch damit nur länger hinhalten will. eher gut oder schlecht?
     
    #1
    sad_girl, 18 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund findet das ziemlich geil....und ich auch...hat so einen tollen Effekt... :smile:

    Manchmal sind die Pausen länger, manchmal nicht so lang, aber immer ziemlich anregend.

    evi
     
    #2
    evi, 18 August 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das steigert die erregung und intensität. außerdem dauert der sex dann länger. man sollte es aber nicht übertreiben. also immer schön auf die reaktionen des partners acheten. :zwinker:
     
    #3
    unsterblich, 18 August 2004
  4. AmoreMio
    Gast
    0
    ... so schnell wie ich komm, kann die noch nicht mal stop sagen. :grin:
    Daher erübrigt sich die Frage.
     
    #4
    AmoreMio, 18 August 2004
  5. Wenn ich meinen Freund mal mit der Hand oder dem Mund zum abspritzen bringe, was schon sehr sehr lange dauern kann, dann höre ich doch nicht auf. Da kommt ja noch mehr Arbeit mich zu.
     
    #5
    Lumière de lune, 18 August 2004
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    verzögern brauch ich nicht, da ich wirklich eeeeewig brauche bis ich mal komme. finde es deswegen nicht so toll.
     
    #6
    Rhovanion, 18 August 2004
  7. Graux
    Gast
    0
    Also wenn ich mit meiner Freundin Sex habe bleibt mir meist gar nichts anderes übrig als meinen Orgasmus zu unterdrücken, sonst ist es viel zu schnell vorbei und wenn ich meine Freundin erst viermal bis kurz vor den Orgasmus gebracht habe und Sie dann endlich kommt...
    Es ist schon toll zu sehen wie sie sich ins Bettlaken krallt und nach Luft schnappt :schuechte
     
    #7
    Graux, 18 August 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Dito - und dann kommts mit aller Gewalt.
     
    #8
    Joe76, 18 August 2004
  9. Roger72
    Gast
    0
    Mir gefällts sehr gut! Es verstärkt die Lust und Intensität auf jeden Fall. Hatte mal ne Freundin, die grosse Freude daran hatte und mir dabei auch immer wieder die Hände fesseln wollte, was zusätzlich die Intensität verstärkt, zumindest bei mir :smile:.

    Als Abwechslung ganz gut, immer müsst ich's aber auch nicht haben.
     
    #9
    Roger72, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen stoppen
ItzMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
20 Antworten
Kaputtkopf
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
7 Antworten