Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor dem Orgasmus abbrechen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 17 Januar 2005.

1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

Was haltet ihr davon bei einem ausgiebigen Sex-Abend den Partner zu verführen und ihn dann öfters vor den Orgasmus zu bringen ihn aber nicht kommen zu lassen...

Bei mir kann ich das schwer einordnen... Beim Sex komme ich nämlich meistens ziemlich schnell, wenn sie mich oral oder mit den Händen befriedigt jedoch nicht, bzw. es dauert immer etwas länger, sodass es sie schon anstrengt...
    Tja, jetzt wollte ich einfach mal eure Meinungen dazu hören.

Auch bzw. vor Allem die der Frauen weil ich ja auch was dazu lernen will...

Benediktiner, 17 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Einmal ist das sicher ne lustige sache...

aber zu oft dürft man das bei mir net machen oO - da ich sowieso net jedes mal komme...

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  3. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde die Prügelstrafe wieder einführen und dann was anderes... ;-) lol

Nee, also ich habe nicht jeden Tag Sex und ich mag es lieber mal heftiger und dann wieder sanfter beim Sex. Aber wenn schluß ist bevor schluß ist...oooooah grrrrrrrrr!!!!!

Also: Nope...nix für mich!

MannundMaus, 17 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wir machen das ganz gerne, dass einer den anderen fesselt und ihn dann eine ganze Zeit lang quält :grin:. Ich liiiebe das, sowohl passiv als auch aktiv.

Ich fummel dann z.B. ewig an ihm rum, irgendwann setze ich mich auf ihn und reite ihn, stoppe aber immer wieder. Macht ihn ganz schön verrückt.

Trotzdem lasse ich ihn am Ende immer irgendwann noch kommen. So bin ich ja dann nun auch wieder nicht :grin:

User 12616, 17 Januar 2005
  5. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    wir machen das immer beim oralverkehr , ich bei ihr, bis zum höhenpunkt dann! und weil sie net schluckt , heb ich mir das immer auf und komm dann hammerstgeil in ihr ! cya

treNdseta, 17 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    s geht danach ja noch weiter..

also eigentlich isses eher n Zappeln lassen *G

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  7. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single

hrhr:grin:.... ich liebes es auch :schuechte

s-t-o-n-e, 17 Januar 2005
  8. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung

Ja Zappeln lassen ist ja ok, aber so ganz abbrechen iss ja wohl mal schi..scha..scheiße!!!!

MannundMaus, 17 Januar 2005
  9. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So machen wirs auch. Habe ihn letztens gefesselt und zwei Stunden verwöhnt. Und immer bevor er gekommen ist hab ich wieder aufgehört. Als er schließlich doch kommen durfte :grin: hab ich ihn noch nie so laut erlebt.

Solina, 18 Januar 2005
  10. DocLove
    Gast
    0
    Oh, ja. Den Partner fesseln und dabei richtig verwöhnen, macht richtig Spaß.
    Habs damals mit meiner Ex gemacht und sie mit mir. Und war richtig super prickelnd.

Besser ist es noch mit verbundenen Augen.

DocLove, 18 Januar 2005
  11. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 18 Januar 2005
  12. also ich sag mal zum glück hat er das noch nie bei mir gemacht. wenn er mich kurz vorm orgi hängen lässt, dann wärs aus bei mir mit dem orgi, dann könnte er wieder von vorne anfangen....:mad:

mach das aber öfters bei ihm wenn ich ihm einen blase. kurz davor wenn ich merk er freund sich schon richtig, dann hör ich auf :link: dann is er mal fertig und schaut mich total auffordern und verlangen an, dann mach ich wieder weiter... :tongue: nach ein paar mal hör ich dann entgültig auf weils für ihn ja auch anstrengend ist, aber uns gefällts!!! :jaa:

littlesunshine6, 18 Januar 2005
  13. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhhh....ich liebe diesen blick :drool:

Solina, 18 Januar 2005
  14. ich auch!!!:link:

littlesunshine6, 18 Januar 2005
  15. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels!

Hört ihr manchmal auch ganz auf oder lasst ihr ihn trotzdem jedes mal kommen?

belinda1978, 19 Januar 2005
  16. da burner
    Gast
    0
    ich breche höchstens früher ab um meinen schatz noch mehr zu reizen, dass die lust immer mehr steigt, denn dann wird der höhepunkt bei uns umso geiler

da burner, 19 Januar 2005
  17. DocLove
    Gast
    0

wie wärs denn damit?

http://shop.adultshop.de/produkt/514799m.html

DocLove, 19 Januar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Man muss seinen Partner schon gut kennen um das öfters durch zu ziehen denke ich. Denn du musst dabei darauf achten, dass du sie nicht doch zum kommen bringst [und wenn du das Spielchen mehrmals treibst musst du da aufpassen^^], dass du dazwischen keine zu große Pause machst, damit die Erregung nicht wieder ganz weg ist, aber auch keine zu kleine, damit du sie nicht dann wenn du weiter machst sofort zum Orgasmus bringst. Aber ne schöne Sache ist es schon, denn dadurch wird der Orgasmus stärker. Gibt auch Männer, die nen Orgasmus der Frau stauen können... Also einfach weiter machen und dadurch den Orgasmus zurück drängen und dann irgendwann lassen und denn soll das auch heftig sein...sehr heftig... Kann das wer? Hab nämlichbis jetzt nicht verstanden wie genau das geht...^^

BloodY_CJ, 22 Januar 2005
  19. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    kann mich da nur BloodY_CJ anschließen, wenn man den richtigen Punkt beim partner kennt, ist es sehr schön. aber zu lange unterbrechen ist eher nicht so schön und das ganze zu oft unterbrechen ist auch nicht so toll. aber ein paar mal unterbrechen finde ich bei mir klasse, wesentlich besser als einfach nur loslegen und dann kommen lassen, ist ja auch irgendwie langweilig, soll doch auch beiden spaß machen.

jimmy2000, 26 Januar 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Eben von daher würde ich sagen, dass es zwar derbe geil ist, aber halt nicht, wenns falsch gemacht wird. Also lieber mal nen paar mal antesten und dann erst machen. Dann wirds schon geil. Ansonsten ists auch geil, wenn du sie verdammt oft auf verschiedene Arten kommen lässt, bis sie irgendwann total fertig ist.

BloodY_CJ, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...