Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seppli
    seppli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 August 2006
    #1

    Vor dem orgi...

    Hallo zusammen

    Ich habe heute zum ersten mal im Umfrageforum gestöbert.
    Dort gibt es viele Umfragen über das Abspritzen auf den Bauch, auf die Brüste, ins Gesicht usw
    Ich würde mal wunder nehmen, ob ihr das vor dem Sex plant wo ihr hin spritz oder ob das bei euch so üblich ist, das ihr kurz vor dem Orgi den Schwanz rauszieht um auf das Girl zu spritzen?
    Muss ich mir das so vorstellen, dass ihr ihn aus ihr hinauszieht, über sie knit und sie voll spritzt.
    Gefählt das den Girls?
    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgie?
    2. genialer Orgi
    3. Gemeinsamer Orgi?
    4. entlich Orgi beim GV
    5. Nach Orgi->Freundin trocken ;)
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #2
    mh joa , so ungefähr läuft das ab. könnte nicht behaupten , es würde mir nicht gefallen:grin:
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    8 August 2006
    #3
    mhhh meine ex...fands auch immer geil...
    ist aber von person zu person verschieden...

    manchmal hat sie auch gesagt wo sies hin haben will...
    oder es ergibt sich so aus dem verlauf heraus...
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #4
    ich denke doch, dass die meisten leute nicht extra draussen abspritzen.
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2006
    #5
    Also ich muss sagen zwischen durch ist das echt GEIL:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 August 2006
    #6
    Also ich mags viel lieber, wenn er in mir kommt. Und mit vorher planen ist da auch nichts. Rausziehen und dann irgendwo hin zielen mag ich nicht so und meinem Freund ist das auch zu stressig.
    Beim Sex soll er in mir abspritzen.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #7
    Find ich auch...also..rausziehen, vor dem Orgi...nein danke...ich will ihn ja spüren:tongue:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2006
    #8
    Ich find es auch geil. Aber mein Freund "darf" es im Moment nicht sonst wird das nix mit dem Baby :zwinker: aber sonst ist es ab udn zu mal ne geile Abwechslung:schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #9
    Ich hasse das Wort "Girls" :kopfschue (und es heißt gefallen...)

    Ich mag es, wenn er auf mich spritzt. Machen wir aber nicht sehr oft, eben weil er seinen Schwanz dann erst rausziehen muss... wir planen das nicht, sondern ich fordere ihn dann auf, er soll auf eine bestimmte Körperstelle spritzen. Am liebsten kommt er aber immer noch in meinen Mund.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2006
    #10
    @ Threadstarter: man kommt ja nicht nur beim GV...
    wir machen das wenn dann wenn ich ihm einen blase, von daher ist das nicht schwierig und man muss auch nicht drüber nachdenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste