Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steffimausi
    0
    16 Juli 2005
    #1

    vor dem partner onanieren...

    hey leute!
    brauch mal wieder eure hilfe!! also.. ich hätte tierisch lust, dass mein freund und ich es uns mal voreinander selbst besorgen. doch leider hab ich keine ahung, wie ich ihn dazu bekommen könnte. wenn ich einfach damit anfangen würde, würde ich ihn sicher ein bisschen überfordern. aber ihn einfach fragen, ob wir sowas nicht mal machen wollen... keine ahung.. da würde irgendwie die spontanität fehlen, oder??
    bitte um hilfe... :geknickt:

    LG, steffimaus :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. °*onanieren*°
    2. onanieren
    3. Zusammen mit dem Partner onanieren
    4. richtig onanieren
    5. SB/Onanie
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Juli 2005
    #2
    würd ich nich unbedingt sagen das du ihn damit überforderst!fang doch einfach damit an und bitt ihn dir sein lust zu zeigen!und dann ihn einfach sagen was du möchtest!

    ganz einfach!ichwürd besimmt nich nein sagen!:cool1:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #3
    also ich hab das meinem ex ganz vorsichtig beigebracht :zwinker:
    ich war grad dabei IHN zu bearbeiten, hab dann ganz plötzlich aufgehört als er schon ziemlich rattig war :engel:
    er hat dann sofort meine hand geschnappt um mich weiterzuführen...naja, hab meine dann aber weggezogen und gesagt dass er mir doch zeigen soll wie ers besser macht :grin:
    ich weiß..ich bin böse
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Juli 2005
    #4
    das is natürlich wirklich böse!aber cool!dann würd ich von ihr ne animierungsvorlage erwarten!:cool1:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #5
    hat doch was, oder? :smile:
    ausnutzung einer zwangslage..oder so ähnlich:smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Juli 2005
    #6
    du bist ein böses,böses mädchen! *rrr*:zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #7
    Genauso und nicht anders.. dann klappt es auch mit der Spontanität und ohne lässtige Fragen.. :gluecklic
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #8
    Wär echt saugeil, wenn mein Schatz das mal für mich machen würde... :zwinker:
     
  • 16 Juli 2005
    #9
    Eine frühere Freundin hat mich dazu gebracht, indem sie mir lauter versautes Zeug erzählt hat, von dem sie wusste, das es mich extrem anmacht, und hat sich dabei geweigert mich anzufassen......
     
  • steffimausi
    0
    16 Juli 2005
    #10
    was war das zum beispiel`` :link:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #11
    Ich fange mich dann auch einfach an selbst zu berühren... Oder flüster ihm ins Ohr das ich es geil fänd... mal so mal so :tongue:
     
  • 16 Juli 2005
    #12
    Wird nicht verraten.... :zwinker:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #13

    wills aber auch hören :cry:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #14
    Wir haben mal inner kleinen gemütlichen runde mit nen paar freunden bei nem Bier über Sexuelle vorlieben geredet und hab dabei erwähnt das ich gern mal ner Frau dabei zuschauen würde ... und nen paar Wochen später im Urlaub so kurz vorm einschlafen dachte ich mir ich kuck nicht richtig ... :jee: :drool: :link:

    Also bring das doch einfach mal in nen Gespräch ein und hoffe das er es schnallt oder fang einfach mal an, er wird Bauklötze staunen :eek: :eek: :grin:
     
  • keks007
    keks007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #15
    mein freund hat mich da einfach total heiß gemacht und mir dann gesagt, dass er mir gerne mal zu schauen würde. ich hab mich eigentlich gar nicht überrumpelt gefühlt... ich hab ihm vertraut und hatte damit gar kein problem damit. vorallem nicht als ich gesehen hab wie sehr IHN das anmacht. :smile:
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #16
    hallo,

    ich kann es allen nur empfehlen, mal auszuprobieren; das hat was und man kann viel lernen von dem anderen;

    allerdings sollte es nicht zur Gewohnheit werden *gg*
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #17
    das hab ich jetz auch zwei mal versucht... aber er will da snich machen... kein plan wieso nich...
    bei mir wars ganz einfach... er lag aufm bettchen und hatte sich da nen bissl rumgespielt... als ich zu ihm kam meinte ich mach mal weiter naja darauf hin sagte er dan ne willer nich... a gucken wann ich ihn dazu bekomme!....


    gruss
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #18
    Also ich denke auch nicht, dass sich dein Partner da überfordert fühlt, wenn du einfach anfängst. Mich würde das zumindest nicht überfordern, im Gegenteil.
    Ich glaube das ist bei fast jedem so, dass es man(n) geil macht wenn sich Frau selbst berührt. Fang einfach an und frag ihn wie er das findet. An seiner Reaktion wirst es schon rausfinden :smile:

    Viel Glück dabei !
     
  • Silvester
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #19
    was willst du denn da bitte lernen vom anderen und was soll viel sein ?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #20
    Warum denkst du, dass du ihn damit überforderst? Fang mal erstmal an es dir vor ihm selbst zu machen. Wenn du merkst, dass ihm das gefällt, dann sag halt mal 'Und ich? Krieg ich auch was zu sehen?' oder so. Wenn du nicht reden magst, dann nimm seine Hand, führ sie sanft über seinen Körper, dahin, wo du sie haben willst, aber nimm sie ganz locker, sodass er es nicht als Zwang ansieht, sondern seine Hand zur Not, wenn er das nicht möchte befreien kann. Ich denke mal, dass er sich bei den Andeutungen schon Gedanken drüber macht und auch nenm Mann sollte eigentlich klar sein, dass das schon anmacht mal zu sehen, wenn er es sich selber macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste