Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor dem Partner selbstbefriedigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fafa, 13 November 2002.

1. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Das würde mich interessieren :grin:...

Fafa, 13 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich tu es vor ihm und er tut es vor mir und wir tun es ab und zu glecihzeigt und ich liebe es ihm zuzuschauen :smile:

Rapunzel, 13 November 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund is zu schüchtern/verlegen für sowas ^.^ Und dass er mir zuschaut, willer nich, weil ers lieber selber macht ^.^ *grinz*

Bea, 13 November 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich habs noch net gemacht und ich habs in naher Zukunft auch net vor zu tun. Mag sich vielleicht verklemmt anhören, aber da käm ich mir echt blöd bei vor *g*.

User 1539, 13 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö hab ich auch net das verlangen nach.
    Wenn, dann leg ich an ihm Hand an und er an mir da würd keiner auf die Idee kommen es sich selbst zu machen...

Mieze, 13 November 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich machs manchmal, wenn ich sie gefesselt habe, dann stemmt sie sich gegen die Fesseln *g* und will mitspielen...

Sie hat es erst 1 mal vor mir gemacht, aber ich war seeeehr angetan. Das ist wirklich verdammt erregend und auch ein super schöner und ästhetischer ANblick. Könnte ich öfter haben.

BJ, 13 November 2002
  7. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mache das sehr gerne vor meine Freundin. vor allem, wenn sie mich dabei durch streicheln unterstuetzt.
    Ich schau ihr auch gerne dabei zu. war bisher eigentlich nur einmal der Fall. Find ich sehr schoen!

MySven

Mysven, 13 November 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich voll und ganz zu stimmen :smile:

Wolfsgirl, 13 November 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    nö hab ich auch noch nich gemacht, jedenfalls nich richtig, höchstens kurz um ihm zu zeigen wie ers bei mir machen soll, aber nich richtig. würde mir da auch irgendwie blöd vorkommen

Jeanny, 13 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, kommt mir gar net in die Tüte (um auf die Antwortmöglichkeiten zurückzukommen *ggg*).

Das widerspricht einfach meiner Logik. Im Bett neben mir, liegt mein Partner, ich kann Sex haben, mit IHM... wieso soll ich mich selbstbefriedigen? Wozu isser dann überhaupt im selben Bett wie ich? *lol*
    Außerdem find ich dran nix reizvolles - zumindest nix sexuell reizvolles. Einem wissenschaftliches Interesse könnt ich mich allerdings net erwehren, wenn ers machen würd *ggg*. Nur, obs für ihn sonderlich angenehm wär, von mir beobachtet zu werden, wie ein Käfer aufgespießt auf ner Nadel? :grin:

Teufelsbraut, 13 November 2002
  11. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    SB ...

Meine Freundin machts sichs immer zusätzlich noch wenn wir Sex haben (Missionar halt) und da schau ich zwangsweise natürlich auch mal runter ... ;-)) Bei mir machts auch sie, ich mach es nicht vor ihr ... und zeigen wie ichs machen soll tut sie auch

*was mach ich denn überhaupt noch :frown: ?*

Homeboy, 13 November 2002
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund findet will auch andauernd zuschauen, ich finde das aber nicht so prickelnd. Komme mir irgendwie voll ausgeliefert und doof vor... Und ihm zuguckn macht mich auch net wirklich an... :kopfschue Stimme da sonst Teufelsbraut zu : Im Bett neben mir, liegt mein Partner, ich kann Sex haben, mit IHM... wieso soll ich mich selbstbefriedigen? Wozu isser dann überhaupt im selben Bett wie ich? *lol* :grin:

kaninchen, 15 November 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich hab das erst einmal gemacht... das war damals vor meinem ex-ex so im halbdunkel... war übrigens das einzige mal das ich in seiner gegenwart gekommen bin... *smile*

ich muss schon sagen, dass ich es irgendwie schon erotisch fände, wenn sich mein partner selbst anfasst... aber er muss es ja nicht bis zum bitteren ende durchziehen, weil ich glaub, dass ich da sowieso nicht die finger von ihm lassen könnt... :grin: aber der gedanke das er es macht, der gefällt mir schon... *smile*

für mich is übrigens bei der umfrage keine befriedigende antwort dabei, also geb ich nur hier meinen senf dazu, und lass die umfrage aus... *g*

succubi, 16 November 2002
  14. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    Ich befriedige mich vor meinem Partner selbst. Hat etwas gedauert, bis ich die Hemmungen verloren habe, aber nu is das kein Problem. Bringe mich auch manchmal bis zum Orgasmus.

So kann ich auch mal einen Typen dazu bekommen sich mit mir zu beschäftigen, wenn der meint was anderes zu tun zu haben.

Einfach ausziehen, hinlegen und anfangen an sich selbst zu spielen. Uns schon ist ihm alles andere egal.:grin:

Randy_Sandra, 18 November 2002
  15. Inke
    Gast
    0
    Ich finde es schon geil mich vor meinem Partner zu befriedigen und gucke auch gern mal dabei zu.:grin:

Inke, 21 November 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ne, das wär mir nur furchtbar peinlich, egal ob als aktiver oder passiver Part...
    Dafür bin ich eindeutig zu verklemmt :grin:

ElfeDerNacht, 21 November 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    *ggg*
    also ich hab mich mit meinem freund mal so drüber unterhalten... und wir finden's eigentlich beide ziemlich erotisch, wenn wir so dran denken... :smile: *hehe* :drool:

succubi, 21 November 2002
  18. hmm...mein freund hats mal vor mir gemacht.naja...was soll ich dazu sagen.es hat mich nicht erregt oder so.und da bekam ich auch irgendwie net lust auf mehr oder so.er fands auch net sooo toll.ausserdem hats ihm keinen spaß gemacht,sich vor mir selbst zu befriedigen.naja...

eure :engel: eyes in :herz: :sleep:

Angeleyesinlove, 25 November 2002
  19. ich sage lieber "nein danke" dazu :rolleyes2

MfG Sun

Mikes Sunnybunny, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...