Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor dem passiven Oral-sex wann gewaschen zum letzten Mal ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von biscuit, 15 Dezember 2003.

1. biscuit
    Gast
    0
    Hallöchen,
    sagt, ich habe jetzt eine zeitlang einen Freund, haben auch Sex, aber ich weiß nicht, ob er meinen Intimgeruch mag. Wollte auch eigentlich nur fragen, wie lange vor dem passiven Oral-sex ihr Euch wascht ? Und ob überhaupt ? habt Ihr auch diesen Geruch ? wie ist er bei Euch ?

Dankeschön

biscuit

biscuit, 15 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du einen freund hast und er dich lecken möchte, dann mach dir doch bitte mal keine gedanken wegen dem geschmack.
    ganz normale hygiene ist natürlich voraussetzung.
    ich hab beispielsweise kein problem damit, wenn ich am abend dusche und 4-5stunden später geleckt werde.
    du bläst deinem freund ja auch einen und fragst dich nicht wann er zum letzten mal geduscht hat.
    mach dir mal keine allzugrosse gedanken darüber..denn du kannst vor dem sex ja nicht jedes mal duschen, das würde die ganze atmosphäre zerstören

Lea1000, 15 Dezember 2003
  3. biscuit
    Gast
    0
    Danke. du hast recht. Aber würdest Du sagen, daß du "riechst" ? Jetzt, so von Dir aus gesehen ? Vielleicht ist es auch einfach das "wie-es-riecht" ? Was würdest Du denn als normal ansehen ?
    thanx

bisc.

4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry..aber darauf kann ich dir keine antwort geben..bis zu meiner nase hoch kommen keine gerüche.
    wie oft stellst du dich denn unter die dusche?
    -vielleicht ist der geruch nach dem duschen weg

Lea1000, 15 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    einen gewissen "eigengeruch" wirst du immer haben..auch nach dem duschen..beschreiben kann man den eigentlich nicht, weil das wohl jeder anders empfindet..das kann aber von "leicht säuerlich bis neutral" gehen...wobei das halt definitionssache ist...

Speedy5530, 15 Dezember 2003
  6. biscuit
    Gast
    0
    jeden zweiten Tag

Ich dusche jeden zweiten Tag. Riecht auch nicht streng oder so. Irgendwie erotisch. leicht salzig-fischig.

7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß nich ob jeden zweiten Tag nich n bisschen wenig is... Also ich wasch mich mindestens einmal am Tag, und jedesmal bevor ich zu meinem Freund fahre bzw. bevor er kommt...
    Is nich Fisch-Geruch n Anzeichen für nen Pilz oder sowas?

kaninchen, 15 Dezember 2003
  8. biscuit
    Gast
    0
    HO, das hast du falsch verstanden. Ich dusche jeden zweiten Tag, waschen tu ich mich 2x am Tag. Nee, ein Pilz ist es nicht, hab ich schon herausgefunden.
    Ich bin auch ganz rasiert, also hygienisch kein Problem.
    Soll doch anscheinend so sein, daß dunkelhaarige Frauen einen "gereifteren" Geruch haben und blonde Frauen eher einen "sanften" Geruch/Geschmack.
    Aber ich bin nicht lesbisch und weiß das nicht :drool:
    Was denkst du, Kaninchen ?

9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, und was ist mit den rothaarigen :ratlos: :clown: ???..

ne, mal im ernst..eigentlich möchtest du doch nur wissen wie das mit der hygiene aussieht...wenn das möglich ist, dann "putze" dich nochmal sauber vor dem treffen mit deinem freund ( man weiß ja nie )...und wenn das nicht möglich ist und es spontan zu ov kommen sollte, dann wird dein eigengeruch bestimmt nicht soooo schlimm sein, daß sich dein freund davor ekeln wird...

Speedy5530, 15 Dezember 2003
  10. biscuit
    Gast
    0
    hahahha,
    nein, im Ernst. Ich denke ER macht sich da keine Gedanken drüber. Aber ich eben, weil ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
    Rasiert Ihr Euch auch ? glaubt ihr, daß das dazu beiträgt daß es nicht so "hängen bleibt, also den Geruch mein ich".
    Seitdem ich meine Schamlippen rasiere, fühle ich mich auf jeden Fall "sauberer".
    :cool1:

11. sexysabrina
    0
    Vorm Sex in die Dusche und Gegenseitig die Genitalien waschen find ich schon gut und geil - geht natürlich nicht immer!

sexysabrina, 4 Januar 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich halte "Ihn" soweit es geht total Sauber, sogar nach jedem Pinkeln wird er am Waschbecken abgespült.
    Ich finde, was man an Sauberkeit von seinem Partner erwartet, muß man auch selber zu bringen bereit sein!

Alterschwede, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...