Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Luna-, 26 Februar 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Stimuliert ihr den Penis eures Freundes vor dem Sex? Ich würds gerne machen aber bin ein bisschen schüchtern und weiß auch nicht so recht wie ich das genau angehen soll:schuechte :engel:
     
    #1
    -Luna-, 26 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    du musst ihn ja erstmal steig werden lassen, dafür musst du ihn eventuell streicheln. aber manche werden ja auch schon bei einem scharfen anblick steif :zwinker:

    ansonsten kannst du ihm einen runterholen udn bevor er zum orgasmus kommt, hörst du auf.
     
    #2
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also das mit dem Steif werden das geht bei ihm ziemlich schnell, sogar ohne streicheln..:engel:
     
    #3
    -Luna-, 26 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ja das ist meistens so, bisher musste ich auch noch nicht nachhelfen :zwinker:

    hast du ihn denn schonmal oral verwöhnt? das kann man beim vorspiel natürlich auch einsetzen :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein , also ich bin ehrlich gesagt noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und das ist auch alles etwas neu für mich:engel:
     
    #5
    -Luna-, 26 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0

    dir geht´s genau wie mir :smile:

    grundregel: mach nur das was du auch machen willst.

    handjobs und blowjobs eignen sich hervorragend für´s vorspiel, aber wenn er merkt, dass du nich wirklich lust hast und dich übewinden musst, dann wird ihm die lust mit sicherheit auch vergehen!
     
    #6
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  7. LieblicheFee
    0
    aber darauf achten, dass man nicht nur am schniedel rumschraubt - der mann besteht ja auch noch aus mehr, als nur penis^^

    ansonsten: macht auch spaß, statt der hand mal eine feder zu nehmen, oder statt gleich nen Blowjob erstmal vorsichtig mit der zunge drüber fahren^^

    btw: die hoden nicht vergessen^^
     
    #7
    LieblicheFee, 27 Februar 2006
  8. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau^^, deswegen ist es immer gut, wenn "mann" rasiert ist :zwinker:
    ansonsten einfach testen, anschauen und damit rumspielen, so verliert man am ehersten die scheu. meine 1. freundin hat ihn aus spaß einfach mal wie einen schaltknüppel benutzt. ok, macht nicht gerade geil, aber war lustig. ist auch wichtig, nie den spaß verlieren.
     
    #8
    Zerberus, 27 Februar 2006
  9. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    lul soulfly... ist hier nr1 beraterin in sachen sex und meint gerade dass sie selber neuling auf dem gebiet ist...da passt doch wat nicht

     
    #9
    Fooki, 27 Februar 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja.
    Entweder ich blas ihn davor, spiel an ihm rum oder oder oder... :zwinker:
     
    #10
    Prinzesschen :), 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test