Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor dem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jack Daniels 1, 23 September 2017.

Stichworte:
  1. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    15
    3
    4
    in einer Beziehung
    Ich verwöhne meine Frau vor dem Geschlechtsverkehr ab und zu mit einem Auflegevibrator. Das turnt sie total an und meisten hat sie einen Orgasmus. Beim GV kommt sie dann meist noch einmal. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jack Daniels 1, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    12
    vergeben und glücklich
    ich weiblich bin da etwas anders. ich brauch vorher keinen vibrator. klar die dinger sind nice, hab auch verschiedene. aber wenn ich mit meinen partner sex habe will ich nur ihn spüren und nix anderes. ich würde sogar fast behaupten das ich beim OV mit absicht nicht komme einfach weil ich das nicht so intim finde wie den orgasmus beim sex mit ihn. ich bin ein absoluter gefühlsmensch, ich möchte ihn in mir spüren, voller leidenschaft, ohne harten sex doch dominiere ich ihn gerne. er darf an mir rum spielen, lecken, hände benutzen etc aber dann muss er damit auch rechnen das ich mir nehme was ich brauche. generell fängt er dann mit der missionar stellung an und irgendwann pack ich ihn halt liebevoll und signalisiere ihn deutlich das er sich hinlegen soll und dann sag ich ihn auch ich nehme mir jetzt was ich brauche und reite ihn richtig wild. wie sagt er immer :grin: ich rammel ihn durchs bett :grin: wenn ich dann gekommen bin verweile ich einen sehr kurzen moment und blase ihn dann zum höhepunkt einfach weil ich weiß das er blasen am liebsten hat.

Unisex, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 3
    • Lieb Lieb x 1
  3. badner91
    badner91 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    200
    43
    13
    nicht angegeben
    Meine Freundin kann aufgrund einer Krankheit und den damit verbundenen Medikamenten sehr schlecht zum Höhepunkt.
    Daher gibt es bei uns in 99% der Fälle eine Einheit "Vibrator".

badner91, 23 September 2017
  4. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.776
    288
    2.804
    Verliebt
    hmm nö,kenn ich so von mir nicht und möchte ich auch nicht.hätte für mich was von "da kann ichs mir gleich selber machen".nee nee,ich bevorzuge da die vaginalen orgasmen - ein vorher stattfindender klitoraler orgasmus würde bei mir im übrigen auch die intensität der folgenden orgasmen schwächen.

User 135804, 24 September 2017
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.134
    398
    4.417
    Verliebt
    Wenn eine Frau die Unterstützung braucht und generell schwer zum Orgasmus kommt eine Liebe Geste.:zwinker:

Für mich ziemlich unnötig.:grin:

User 71335, 24 September 2017
  6. User 163638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    28
    40
    in einer Beziehung
    Hmm, nein. Wenn ich Sex mit meinem Partner habe, will ich ihn und kein Gerät. Es kommt schon vor, dass er mich vorher leckt, bis ich komme, weil ich dieses Gefühl, wenn er direkt nach meinem Orgasmus in mich eindringt, so wahnsinnig heil finde. Selbes Ergebnis, aber für mich doch ein Unterschied.

Natürlich nehmen wir auch mal meinen (nicht Auflege-) Vibrator zum spielen mit, bzw er leckt mich und steckt mir dazu den Vibrator rein, aber das ist für mich wieder ne andere Kategorie.

Jack Daniels 1 is vorher lecken nichts für euch oder warum der Vibrato? (ich will damit nicht sagen, dass das schlecht ist, ich bin nur neugierig, weil ich es nicht kenne)

User 163638, 24 September 2017
  7. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    4
    in einer Beziehung
    miss_seriously_kidding

Das lecken oder vorher mit den Fingern machen wir auch. Sie kommt aber nur sehr schwer zum orgasmus. Deshalb mag sie vorher lieber den vib. Das Vorspiel macht sie schon sehr heiß und es gefällt ihr auch.

Jack Daniels 1, 24 September 2017
  8. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    3
    nicht angegeben
    Wir haben als Vorspiel, eher OV oder manchmal Petting. Wenn er mich vorher leckt, komm ich dabei auch häufig schon einmal und beim Sex nochmal. Das er mehrmals kommt ist seltener der Fall.

Anila23123, 30 September 2017
  9. Speed
    Öfters im Forum
    280
    53
    42
    nicht angegeben
    Genauso läuft das bei uns oftmals.

Speed, 30 September 2017
    • Heiß Heiß x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten