Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor dem zweiten treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 16 November 2007.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    hallo
    ich mach mir bei vielen kleinigkeiten am anfang immer sorgen...
    jetzt haben wir uns nach dem treffen am letzten samstag am montag noch mal kurz getroffen und eigentlich wollten wir mogen einen tag in münchen zusammen verbringen.
    nachdem ich sie heute nach der schule bei msn darauf angesprochen habe (gestern haben wir zwei stunden telefoniert), wie wir es nun morgen machen, meinte sie "keine ahnung, besprechen wir später" , also wenn sie mit dem babysitten fertig ist.

    mein problem ist halt, dass ich mir immer gleich sorgen mache, in dem falle jetzt, ob sie überhaupt lust hat, es war aber mehr oder weniger ihre idee.

    ich weiss nur dass ich mit diesem mädchen unbedingt zusammen sein möchte, sie ist das beste was mir je passiert ist.

    nur sind halt da diese anfangsprobleme und deswegen poste ich ab und zu mal was weil man hier ja doch sehr gute hilfe bekommt
     
    #1
    whatshallido, 16 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sie hört sich zwar nicht gerade begeistert an aber vielleicht war sie auch einfach nur im stress. Warte mal bis später ab und schau dann ob sie dich darauf anspricht wegen morgen. Falls nicht, ist das kein so gutes Zeichen aber mach dich mal nicht so verrückt :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 16 November 2007
  3. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Naja, sie ist da halt grad aus der Schule und war möglicherweise doch etwas im Streß...
    Mein Problem ist halt nur, dass ich mir immer sorgen mache, vor allem jetzt, nachdem ich ein so wunderbares Mädchen kennen gelernt habe, obwohl dann am Ende auch immer alles ganz anders aussieht - positiv.

    Unser Kontakt war auch immer sehr gut, wir schreiben uns eigentlich jeden Tag, gestern haben wir das erste mal telefoniert, war zwar ihre Idee, aber ich musste sie auch dazu bringen.
     
    #3
    whatshallido, 16 November 2007
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Genauso bin ich auch. Auch wenn es nur kleine Anzeichen für etwas sind, zerbreche ich mir Tagelang den Kopf drüber. Aber im nachhinein war immer alles unnötig. Also Kopf hoch! Sie hat bestimmt Lust mit dir den Tag zu verbringen. Sonst würde sie es dir sagen! Also freu dich drauf und mache dir keine gedanken drüber ob es ihr gefallen wird oder nicht. Und sei an dem Tag bloß nicht verkrampft oder so.
     
    #4
    Blue Eye, 16 November 2007
  5. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt

    Du hast recht, aber das sagt sich meistens so einfach...
     
    #5
    whatshallido, 16 November 2007
  6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist immer das blöde beim chatten. Ein Satz der vom einen nur dahin gesagt wurde, bereitet dem anderen Kopfzerbrechen. Das kenn ich auch zu genüge.:zwinker:

    Aber generell hört sich das zwischen euch doch sehr positiv an. Ich würd jetzt mal abwarten, bis sie vom babysitten zurück ist, sie war vorhin bestimmt im Stress und hatte keine Lust, irgendwas abzumachen.

    Und dann könnt ihr doch vielleicht einfach nochmal telefonieren und dann was abmachen, das ist viel einfacher als im chat und ihr lernt euch auf einer viel persönlicheren Ebene kennen.
     
    #6
    Julie19, 16 November 2007
  7. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Tipp : mach Dir nicht so viele Gedanken.

    Wichtig ist, dass Sie sich in Deiner nähe wohl fühlt. Wenn Sie sich wohl fühlt und es angenehm für Sie ist, in Deiner nähe zu sein, dann kommt Sie auch gerne wieder. Es muß für Sie schön sein, mit Dir zusammen zu sein. Dann kommt Sie von ganz allein wieder auf Dich zu.
     
    #7
    Aspirinho, 16 November 2007
  8. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    also sie hat gesagt, dass sie Lust hat und wir haben bereits alles ausgemacht

    Hättet ihr vielleicht dafür einige Tipps??
    Das ist genau der Punkt, den ich treffen möchte, aber ich möchte dass dann so gut schaffen wie es nur geht
     
    #8
    whatshallido, 16 November 2007
  9. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Neben der oben genannten Frage hätte ich nun noch eine Weitere:

    Beim chatten haben wir auch über das Thema telefonieren gesprchen. sie möchte gerne nur dann telefonieren, wenn sie allein zu Hause ist weil die anderen ihr immer zuhören können und lauschen.
    Da meinte sie, dass ihre Mutter immer so neugierig sei, nur "weil sie noch nicht so oft einen Freund hatte"
    und sie hat vergleiche gezogen "als mein bruder seine erste freundin hatte"

    ich wollt mal spontan fragen ob das irgendwelche anspielungen oder "zeichen" sind?

    Danke
     
    #9
    whatshallido, 16 November 2007
  10. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Julie19, 16 November 2007
  11. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    also es war sehr schön, wir haben viel gelacht und geredet, waren nach dem Kino noch eine halbe Stunde spatzieren... sind dann mit dem Zug heim und ich habe sie noch nach Hause gebracht, beim Abschied gabs dann als weiteren Schritt von ihr eine lange Umarmung, ich hab ihr erst nur die Hand gereicht, weil ich nicht weiß, wie weit ich gehen soll ohne dass es sie abweißt...

    Naja ich denke, das war ein weiterer Schritt und wir haben ja Zeit
     
    #11
    whatshallido, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweiten treffen
DeasasterMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
3 Antworten
Legatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
10 Antworten
Matthias_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
4 Antworten
Test