Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #1

    Vor den Tagen immer so aggressiv und traurig...

    Hey ^^

    Also wies der Titel schon sagt, bin ich vor meinen Tagen immer ziemlich aggressiv, traurig un sehr leicht reizbar. Das schadet mir und meinem Freund. Ich fsnge an zu heulen wegen irgendeinem kleinen blödsinn oder streite mich mit meinem Freund obwohl er eig gar nichts schlimmes getan hat.

    Ich habe danach immer so ein schlechtes Gewissen und das belastet mich dann auch längerfristig. Immer mach ich mir vorwürfe wie ich ihn behandel. (Natürlich behandel ich ihn nicht so schlecht eig nur wenn ich kurz vor meinen Tagen bin.). Kann ich irgendwas dagegen tun? geht es euch andren Frauen auch so? was macht ihr wenns soweit ist?

    Mfg. Pary_Girl
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #2
    .....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #3
    Nimmst du die Pille?
    Wenn ja könntest du LZZ machen damit umgehst du eine Tage (zumindest länger als sonst) und hast dann auch keine Hormonschwankungen mehr. :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #4
    Ja er weiß schon das ich dann wieder meine Tage bekomme. Aber in der Zeit bin ich sehr sehr verletzlich, und dann sagt er manchmal Dinge die mir weh tun ( ach wenn sie nicht sehr schlimm sind). Ich sage jedes mal ich mach das nicht mehr, also streiten und so aber jedes mal passiert es doch :cry: ...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Januar 2008
    #5
    Noch mal die Frage: Nimmst du die PIlle?
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #6
    Nein im Moment nehme ich das Pflaster aber ich will wieder zu der Pille umseigen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Januar 2008
    #7
    Dann könntest du ja Langzeitzyklus probieren.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #8
    Ja könnte ich machen.....was macht ihr dann als zur beruhigung....weil ich bin dann als immer zeimlich gestresst mit allem und jedem...find ich blöde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste