Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor den Viertelfinals: Eure vorläufige WM-Bilanz?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 77547, 30 Juni 2010.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Die Viertelfinals stehen vor der Tür. Es geht quasi auf die "Zielgerade" und wir können uns auf zwei wirkliche Knüller freuen: Deutschland : Argentinien, Niederlande : Brasilien (Naja, alle anderen Partien werden wohl eher etwas mau werden).

    Zeit für eine vorläufiges Fazit:

    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel

    Wer wird Weltmeister?
     
    #1
    User 77547, 30 Juni 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Ich mag da mal andersrum anfangen. Alle Spiele hab ich zwar nicht verfolgt, doch was ich von den "großen" (Spanien, Brasilien, Portugal, etc.) gesehen hab, das fand ich doch ziemlich enttäuschend.
    Da muss ich dann doch sagen, dass wirklich Deutschland ein paar der schönsten Spielszenen hatte.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    Dafür kenn ich dann auch die anderen Mannschaften zu wenig. Bei Deutschland fand ich Müller, Özil und Lahm ganz ordentlich. Auch wenn Özil es irgendwie ziemlich oft doch noch versaut...

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Deutschland und Brasilien natürlich. :grin: Alternativ Argentinien und Brasilien. Den Spaniern trau ich im Moment nicht so viel zu.

    Wer wird Weltmeister?
    Deutschland natürlich. :grin:
     
    #2
    Subway, 30 Juni 2010
  3. GreenEyedSoul
    0
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Ich hab nicht alle, aber doch ziemlich viele Spiele gesehen und da haben mir Argentinien und Deutschland am Besten gefallen.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    Lahm, Schweinsteiger, Neuer

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Deutschland : Brasilien

    Wer wird Weltmeister?
    Deutschland :jaa:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 30 Juni 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    spanien und argentinien.
    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    puh, keine ahnung. aber messi und casillas gefallen mir.
    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    evtl die beiden? schön wärs.
    Wer wird Weltmeister?
    einer von beiden? schön wärs!
     
    #4
    CCFly, 30 Juni 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Zeit für eine vorläufiges Fazit:

    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Deutschland, Argentinien, Brasilien und vor allem auch die Niederlande (sind eh mein Geheimfavorit). Spanien bisher schwach, aber gestern gegen Portugal fand ich sie nicht so übel.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?

    Schweinsteiger,Tévez, Robben, Klose, (trotz vorheriger Verletzung richtig gute Szenen gehabt), Müller.
    Brasilien ingesamt irgendwie die kompakteste Mannschaft ohne überragende Einzelleistungen, ähnlich Argentinien. Mal schauen ob Messi noch wach wird.

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Argentinien vs Niederlande
    Wer wird Weltmeister?
    Holland
     
    #5
    Schweinebacke, 30 Juni 2010
  6. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Deutschland hat mich mehr überzeugt als erwartet.
    Argentinien ist ebenfalls besser als ich dachte, bin durchaus beeindruckt.
    Spanien sind etwas schlechter, wobei die ekelhaft clever spielen können, also irgendwie wieder überzeugend.
    Brasilien hat mich in der Vorrunde etwas enttäuscht und mir fehlt der typische Schnickschnack, insgesamt aber dennoch überzeugend und vor allem effektiv.
    Die Niederlande fand ich überraschend gut, wobei ich die auch vorher schon auf meiner Rechnung hatte. Jetzt könnten sie m.E. sogar Brasilien schlagen.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    Ohje, das ist schwer.
    Kloase und Müller fand ich ziemlich gut, wie auch Lahm.
    Außerdem Robben.
    Ansonsten finde ich, dass die meisten "Superstars" bisher eher schwach spielen.

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Mh... Ich fänd ja Deutschland gegen Niederlande ein interessantes Finale.
    Aber Argentinien-Holland kommt mir wahrscheinlicher vor.

    Wer wird Weltmeister?
    Deutschland. :zwinker:
     
    #6
    User 36171, 30 Juni 2010
  7. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Brasilianer, die haben einfach eine Leidenschaft dabei

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    Arne Friedrich :zwinker:

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Brasilien und Spanien
    Wer wird Weltmeister?
    Brasilien
     
    #7
    Jessy666, 30 Juni 2010
  8. Augen|Blick
    0
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Ich hätte vor der WM nie im Leben gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Deutschland spielt bisher den attraktivsten Fußball der WM. Ansonsten finde ich die WM gnadenlos enttäuschend, Argentinien und die Niederländer bisher noch nicht wirklich geprüft, Brasilien mit fast italienischer Taktik, laaaang-weilig, wirklich überraschend sicherlich Uruguay. Erfreulich, dass mit Ghana wenigstens ein afrikanisches Team im Viertelfinale steht.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    Für mich Diego Forlan. Bärenstark auch KP Boateng. Özil könnte zum Superstar werden.

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Spanien-Brasilien

    Wer wird Weltmeister?
    Brasilien
     
    #8
    Augen|Blick, 30 Juni 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Brasilien
    Deutschland
    Niederlande
    Argentinien
    Von Spanien bin ich mtitlerweile enttäuscht, anfangs sah es anders aus.


    Wer war bisher der beste Spieler der WM?

    Torres, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Müller, Özil, Neuer, Cesar, Fabiano, Kaká


    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Brasilien vs Deutschland oder vs Argentinien

    Wer wird Weltmeister?
    Brasilien oder Deutschland. Niederlande bekäme auch eins der besseren Plätze
     
    #9
    User 46728, 30 Juni 2010
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?
    Argentinien und Deutschland jeweils teilweise. Brasilien auch, nicht mit schönem, aber mit effektivem Fußball. Niederlande hab ich leider noch nicht gesehen.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?
    Auf deutscher Seite Lahm, Özil, Müller. Bei anderen Ländern möchte ich jetzt nicht so urteilen.

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel
    Brasilien gegen Argentinien. Vielleicht auch Brasilien gegen Deutschland.

    Wer wird Weltmeister?
    Brasilien. Leider (rein subjektiv mag ich die nicht :zwinker:).
     
    #10
    BrooklynBridge, 30 Juni 2010
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Argentinen, Spanien, Niedelande, Brasilien

    Stürmer: Villa (Spanien), Mittelfeld: Robben (Niederlande), Abwehr: Lucio, Tor: Cesar (beide Brasilien)
    Argentinen - Spanien
    Argentinien
     
    #11
    waschbär2, 30 Juni 2010
  12. Welche Mannschaft hat euch bisher am meisten überzeugt?

    Mit Abstand Argentinien, die mannschaftliche Geschlossenheit ist unglaublich gut und inzwischen nutzen sie auch ihre Chancen.

    Brasilien spielt nicht großartig auffällig aber doch sehr abgeklärt.

    Die Holländer können eigentlich mehr, zeigens aber nicht (Schade bei dem Potenzial).

    Und unsere Jungs haben teilweise sehr starke Ansätze gezeit, ob es am Ende reichen wird ??? Diese Mannschaft hat jedenfalls eine große Zukunft.

    Wer war bisher der beste Spieler der WM?

    Aus unserer Sicht Friedrich und Schweinsteiger + Neuer und Müller.

    Ansonsten sicherlich Villa, Robben, Forlan

    Welche beiden Mannschaften seht ihr im Endspiel

    Von den bisher gezeigten Leistungen Argentinien und Brasilien, aber warum sollte es keine Überraschung geben ?

    Wer wird Weltmeister?

    Spanien jedenfalls nicht...
     
    #12
    Hildesheimer112, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viertelfinals vorläufige Bilanz
brainforce
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2008
105 Antworten
seppel123
Lifestyle & Sport Forum
25 Dezember 2006
28 Antworten