Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor der ersten großen Liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knöpfchen, 6 August 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    ...haben wohl die meisten von euch,einen Freund oder eine Freundin gehabt,wo ihr euch hinterher gesagt habt:Oh Gott,was wollte ich eigentlich von so Einem/so Einer?Auf welche Vorsätze habt ihr damals geachtet,die heute für euch gar nicht mehr wichtig sind?
     
    #1
    Knöpfchen, 6 August 2003
  2. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nie gesagt. ich würde heute wie damals mit jeder meiner ex-freundinnen wieder zusammensein wollen oder es zumindest nochmal versuchen, selbst, wenn ich schluß gemacht habe. gut, bis auf eine, aber da hat sich erst während der Beziehung langsam rausgestellt, daß sie sehr ausländerfeindlich ist und extrem rechtes gedankengut vertritt, so mit hitlergeburtstag feiern usw. und da kann ich ja gar nicht mit. aber ich kann zu jeder meiner exfreundinnen stehen, was aussehen und generelles wesen angeht, genauso wie zu allen anderen frauen, mit denen ich mal eine kürzere affäre hatte.
     
    #2
    drachenherz, 6 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, bei mir gibts auch so jemanden... und tja, auf gar nix hab ich damals geachtet. Das war dann eher so "hey, juchuuu - ich kann meine erste Beziehung haben. Na dann her mit dem Kerl" *gg*. Dementsprechend grausig hat das ganze dann auch geendet.
    Sonst gibts nur welche, wo ich mir im nachhinein denke "wie kannst du nur so dumm gewesen sein, auf die reinzufallen" :zwinker: . Aber bei denen weiß ich zumindest, welcher Teufel mich da geritten hat, was man von meinem ersten Freund net gerade behaupten kann. Jaja, mit 16 war ich halt noch etwas sonderbar, blauäugig und vor allem ohne viele Ansprüche *lol*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 6 August 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ja ich schließe mich auch Teufelsbraut an!! Habe auch, ewinfach nur um ne Freundin zu haben eine Beziehung angefangen. Hat zum Glück nicht lange gehalten und soetwas werde ich auch nicht nochmal machen. Aber eine Erfahrung war es wert!! *gr*
     
    #4
    ToreadorDaniel, 6 August 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ja da schließ ich mich meinen beiden Vorrednern an... *seufz* Aber is ja schön wenn man da nich die Einzige is *g*
    Also so an sich ärger ich mich nich sonderlich drüber dass ich mal so nen "Eimer-Freund" hatte - aber wenn man dann ne ganze Zeit später wo vorgestellt wird und das erste was man sich anhört darf is "Ach du bist doch die die mit dem *pieps* zusammen war - wie konntest du?! *auslach*" Isses doch schon was doof :rolleyes:
     
    #5
    kaninchen, 6 August 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm ja.. als ich noch bissl jünger war :clown:
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten großen Liebe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Azui
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
17 Antworten