Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor der Menstruation...trocken?! Normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckermaus, 7 November 2006.

  1. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar...
    Ist es normal, dass Frau, trocken wird vor der Menstruation.
    Krieg in drei tage, meine Periode und bin trocken...an der Vagina.
    Ist das normal? Ist es, auch so, wenn man schwanger ist???
    Oder wie läuft das ab...würde mich mal echt interessieren.

    Danke für die antworten:smile:
     
    #1
    Zuckermaus, 7 November 2006
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das "trocken"? Das du nicht feucht wirst wenn du erregt bist oder wie? Also meine Vagina ist immer trocken, außer ich bin erregt, dann werde ich feucht, aber sonst ist es da nie "nass"...
     
    #2
    B*WitchedX, 7 November 2006
  3. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, so allgemein...trocken. In mitte des Zyklus, also quasie zum Eisprung...soll man ja extrem starken ausfluss haben...aber wie läuft das ab, wenn man Schwanger ist oder so...?
     
    #3
    Zuckermaus, 7 November 2006
  4. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir is es immer so, dass kurz vor meiner regel überhaupt kein ausfluss mehr da is und es ziemlich trocken is...
    wies bei ner schwangerschaft is weiß ich nüch :smile:
     
    #4
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006
  5. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir, fühlt sich es an, als ob ich noch verstärkt
    Ausfluss habe. Wirklich trocken, bin ich auch nicht...was ich zuerst dachte...aber leichte Anzeichen einer regel habe ich :hmm:
    Außer, dass Brustziehen, was ich sonst immer hatte.
     
    #5
    Zuckermaus, 7 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    doofe frage jetzt: nimmst du die Pille? (ich denke nicht, wenn du von eisprung schreibst)
     
    #6
    SpiritFire, 7 November 2006
  7. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich nehme nicht die Pille, wieso?
     
    #7
    Zuckermaus, 7 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nur ne frage gewesen.......vielleicht wäre es mit Pille bei dir besser? keine ahnung
     
    #8
    SpiritFire, 8 November 2006
  9. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ja nun gestern berichtet, dass ich leichte Anzeichen für meine Periode hatte. Heute, sind sie weg und es scheint keine Periode in Sicht...:hmm:
    Sollte ich mir Gedanken machen...ich meine ich war vor zwei Wochen auf ne Party eines Freundes, hab ne Filmriss, hab ne bissle dort zuviel getrunken aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas vorgefallen ist. Eigentlich müsste ich morgen oder übermorgen meine Periode kriegen...bzw. müsste ich sogar schon zwei tage drüber sein...da, viele vom Mittelschmerz sprachen...und den hatte ich zum 23-24 oktober...
     
    #9
    Zuckermaus, 8 November 2006
  10. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Sorgen solltest dir eigentlich erst ab 1-2 Wochen Regel"losigkeit" machen... das sie sich ab und zu verschiebt kann mal passiern.. vorallem durch zuviel Stress zB.

    Wenn du nach 2 Wochen noch immer keine Regel hattest solltest du mal zum FA gehn um sicherzugehn.
     
    #10
    Mystic86, 8 November 2006
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also als ich noch nicht die Pille nahm war auch vor der Menstruation nicht los da unten...also kein Ausfluss...

    Und ich hoffe ich erzähle jetzt kein Mist, aber ich habe im Internet gelesen, dass bei einer vorhandenen SSW ein verstärkter Ausfluss vorkommt...aber wie gesagt...kein Garantie.

    Würde mal Googlen....ich hatte damals sowas wie "Zervixschleim" oder "Cervixschleim" und Zyklus eingegeben...da kann man sich halt die Beschaffenheit des "Ausflusse" während eines Zyklus angucken
     
    #11
    Fluffy24, 8 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin kurz davor auch immer recht trocken gewesen und hatte auch manchmal schmerzen beim sex.
     
    #12
    CCFly, 8 November 2006
  13. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap das kenn ich auch. Bin auch immer "trockener" als sonst da unten vor der Periode und dann schwubbs sind sie da :zwinker:

    Ich würd mir an deiner Stelle verscuhen nicht so einen Kopf drum zu machen, weil durch (vielleicht) unnötigen Stress kann sich die Regel noch mehr verschieben und das muss ja nüsch sein ne? :zwinker:

    Bei mir sind die mal gar nich gekommen vor lauter Stress (nehme aber die Pille)

    also, kühlen Kopf bewahren und alles wird jut :zwinker: denk mal auf der Party wird nix passiert sein
     
    #13
    ChuckyStar, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Menstruation trocken Normal
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Roxy Blackow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2014
9 Antworten