• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor der Menstruation...trocken?! Normal???

Z
Benutzer68039  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar...
Ist es normal, dass Frau, trocken wird vor der Menstruation.
Krieg in drei tage, meine Periode und bin trocken...an der Vagina.
Ist das normal? Ist es, auch so, wenn man schwanger ist???
Oder wie läuft das ab...würde mich mal echt interessieren.

Danke für die antworten:smile:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie meinst du das "trocken"? Das du nicht feucht wirst wenn du erregt bist oder wie? Also meine Vagina ist immer trocken, außer ich bin erregt, dann werde ich feucht, aber sonst ist es da nie "nass"...
 
Z
Benutzer68039  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, so allgemein...trocken. In mitte des Zyklus, also quasie zum Eisprung...soll man ja extrem starken ausfluss haben...aber wie läuft das ab, wenn man Schwanger ist oder so...?
 
S
Benutzer51234  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also bei mir is es immer so, dass kurz vor meiner regel überhaupt kein ausfluss mehr da is und es ziemlich trocken is...
wies bei ner schwangerschaft is weiß ich nüch :smile:
 
Z
Benutzer68039  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Bei mir, fühlt sich es an, als ob ich noch verstärkt
Ausfluss habe. Wirklich trocken, bin ich auch nicht...was ich zuerst dachte...aber leichte Anzeichen einer regel habe ich :hmm:
Außer, dass Brustziehen, was ich sonst immer hatte.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
doofe frage jetzt: nimmst du die pille? (ich denke nicht, wenn du von eisprung schreibst)
 
Z
Benutzer68039  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein, ich nehme nicht die Pille, wieso?
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Z
Benutzer68039  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe ja nun gestern berichtet, dass ich leichte Anzeichen für meine Periode hatte. Heute, sind sie weg und es scheint keine Periode in Sicht...:hmm:
Sollte ich mir Gedanken machen...ich meine ich war vor zwei Wochen auf ne Party eines Freundes, hab ne Filmriss, hab ne bissle dort zuviel getrunken aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas vorgefallen ist. Eigentlich müsste ich morgen oder übermorgen meine Periode kriegen...bzw. müsste ich sogar schon zwei tage drüber sein...da, viele vom Mittelschmerz sprachen...und den hatte ich zum 23-24 oktober...
 
M
Benutzer30600  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sorgen solltest dir eigentlich erst ab 1-2 Wochen Regel"losigkeit" machen... das sie sich ab und zu verschiebt kann mal passiern.. vorallem durch zuviel Stress zB.

Wenn du nach 2 Wochen noch immer keine Regel hattest solltest du mal zum FA gehn um sicherzugehn.
 
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also als ich noch nicht die Pille nahm war auch vor der Menstruation nicht los da unten...also kein Ausfluss...

Und ich hoffe ich erzähle jetzt kein Mist, aber ich habe im Internet gelesen, dass bei einer vorhandenen SSW ein verstärkter Ausfluss vorkommt...aber wie gesagt...kein Garantie.

Würde mal Googlen....ich hatte damals sowas wie "Zervixschleim" oder "Cervixschleim" und Zyklus eingegeben...da kann man sich halt die Beschaffenheit des "Ausflusse" während eines Zyklus angucken
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
ich bin kurz davor auch immer recht trocken gewesen und hatte auch manchmal schmerzen beim sex.
 
C
Benutzer62931  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jap das kenn ich auch. Bin auch immer "trockener" als sonst da unten vor der Periode und dann schwubbs sind sie da :zwinker:

Ich würd mir an deiner Stelle verscuhen nicht so einen Kopf drum zu machen, weil durch (vielleicht) unnötigen Stress kann sich die Regel noch mehr verschieben und das muss ja nüsch sein ne? :zwinker:

Bei mir sind die mal gar nich gekommen vor lauter Stress (nehme aber die Pille)

also, kühlen Kopf bewahren und alles wird jut :zwinker: denk mal auf der Party wird nix passiert sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren