Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor der Regel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sundrenched, 22 März 2007.

  1. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    Wollte mal rumfragen was für Veränderungen ihr an eurem Körper kurz vor eurer Regel (also ab ca einer Woche vorher) feststellt oder ob sich bei euch gar nichts ändert.

    Wenn ich mich ca eine Woche oder ein paar Tage vor meiner Periode auf die Waage stellte, zeigt sie mir immer 1-2 kg mehr an und wenn ich mich so im Spiegel betrachte komme ich mir auch leicht pummeliger vor, vor allem an den Hüften. Das kommt ja glaube ich von der Wassereinlagerung oder?
    Stimmungsschwankungen habe ich nicht jedes Mal, ist bei mir sehr unterschiedlich. Seltener hab ich sogar schonmal 1-2 Tage vorher fast grundlos geweint, oder habe mir quasi ien kleines Problemchen "gesucht" das bei mir dann Tränen ausgelöst hat.

    Wie ist das bei euch so?

    Edit: Ohje hab vergessen anzukreuzen daß man mehrere Antworten ankreuzen kann, sorry :zwinker: Egal, dann postets halt einfach :zwinker:
     
    #1
    sundrenched, 22 März 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merke gar nichts.

    Nur, wenn es schon so kurz davor ist, merke ich leichte Krämpfe und Rückenschmerzen ...
    Und ich fühle mich dann auch sehr schwächlich ...

    Aber erst, wenn ich sie am selben Tag noch bekomme, davor nichts bemerkbar.
     
    #2
    Viktoria, 22 März 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich hab den drang pillen (xtc) zu nehmen (aber mach ich nicht)
     
    #3
    flobig, 22 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Einige Tage bevor ich meine Regel bekomme esse ich wie wenn ich wochenlang nichts gegessen hätte. Echt arg. Da bin ich dann froh dass ich meine Tage endlich hab weil dann ess ich wieder normal. :tongue:
     
    #4
    capricorn84, 22 März 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe da noch nie drauf geachtet...
    Wenn ich mal mehr esse, oder empfindlicher bin, schiebe ich das nicht auf meinen Zyklus, sondern einfach darauf, dass ich mehr Hunger habe bzw. mehr Stress habe.
     
    #5
    happy&sad, 23 März 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich find das immer so schlimm.. Hab vor der Regel schon Unterleibsschmerzen und einen aufgeblähten Bauch.
    Krieg total lust auf Süsses, bekomm ein paar Pickel, nehme 2kilo zu und fühl mich richtig pummlig und unwohl in meiner Haut.
    Stimmungsschwankungen hab ich keine.
     
    #6
    laura19at, 23 März 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm, ich merke eigentlich ueberhaupt nichts.
     
    #7
    xoxo, 23 März 2007
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich auch nicht. erst wenns soweit ist dann bin ich agressiv und hab stimmungsschwankungen. wobei mein freund shconmal behauptet dass das auch vorher shcon losgeht :engel:
     
    #8
    SunShineDream, 23 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin vor meinen tagen immer zieml gereizt...^^ da darf man mir nicht blöd kommen :tongue:
    ansonsten spannen meine brüste immer ziemlich, dass ich nicht laufen kann, weils so weh tut... hat sich aber in letzter zeit gebessert... :smile:
    uuuund... ich hab einfach ein komisches gefühl in meiner vagina^^ kann das nicht beschreiben :tongue:
     
    #9
    User 41772, 23 März 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Heißhungerattacken vorallem auf Schokolade (sonst so gar nicht mein Ding), früher auch gerne mal depressive Verstimmungen, heute werde ich eher extrem Rattig, was auch noch bis in die ersten Tage meiner Periode reinreicht.:grin: :zwinker:
     
    #10
    User 71335, 23 März 2007
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    So isses FAST bei mir.
    Man nehme bei mir die Gewichtszunahme weg und die Stimmungsschwankungen dazu :zwinker:
     
    #11
    Browneyedsoul, 23 März 2007
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    eine waage habe ich nicht :grin: aber stimmungsschwankungen kommen bei mir schon sehr häufig vor. ich brauche dann einfach viel zuneigung und schokolade :grin: :engel:

    unterleibsschmerzen, geblähter bauch und pickel gehören auch dazu :ratlos:
     
    #12
    Butterbrot, 23 März 2007
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eignetlich gar nichts, bis auf kleine Magenkrämpfe und keliner Schwindelanfälle. Durch die Magenkrämpfe ess ich nicht mehr sondern weniger :zwinker:Und Pickel :geknickt:
     
    #13
    die jule, 23 März 2007
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich merke da absolut gar nichts.
     
    #14
    User 30735, 23 März 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Keine Veränderung.
     
    #15
    krava, 23 März 2007
  16. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hm, also ich merke auch dass ich irgendwie "aufgepumpter" bin, also wohl tatsächlich auch mehr Wasser einlagere.


    Ist das nicht merkwürdig, dass manche ganz dolle Veränderungen merken und andere überhaupt keine?
     
    #16
    Linaliese, 23 März 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seit ich die Pille nehme, hab ich sowas net mehr.
     
    #17
    CCFly, 23 März 2007
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich fühl mich dicker und hab andauernd durst
     
    #18
    Blume19, 23 März 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab ein bisschen mehr lust auf schokolade.
     
    #19
    starshine85, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2009
7 Antworten