Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor drei Monaten tolle Frau kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SkyNetGhost, 4 Juni 2007.

  1. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen :smile:

    Ich habe mal wieder ein Problem und benötige euren Rat. Vor 3 Monaten lernte ich eine coole Frau kennen in meiner Lieblingsdisko. Das fing auch ziemlich gut an, wenn auch mit einigen Missverständnissen. So bekam ich nur über einen kleinen Umweg ihre Nummer, die ich eigentlich so oder so bekommen hätte.

    Das ganze ging dann weiter, wir trafen uns nochmal zum tanzen in einer anderen Disko und dann da kam es dann schonmal zum rumknutschen. Ein paar Tage später gingen wir dann was trinken und da gabs nur einen Abschiedskuß. Danach sahen wir uns 3 wochen nicht mehr, weil wir jeweils im Urlaub waren.

    Danach gingen wir an einem WE mal wieder tanzen, das rumknutschen war auch wieder mit dabei und sie entschloß sich spontan bei mir zu übernachten. An dem Tag war ich glücklich wie schon lange nix mehr.

    Das Glück aber begann sich dann aber in der nexten Woche zu wenden, als nämlich ich durch einen Zufall erfuhr, dass sie einen Freund hat. Der ist Amerikaner und als Soldat derzeit in Afghanistan im Einsatz bis noch mindestens Dezember.

    Darauf angesprochen meinte sie, das er ihr nix mehr wichtig ist und sie ihn sowieso abschießen wolle. Ich glaubte ihr und lies es erstmal so weiterlaufen. Also machten wir weiter wie bisher und taten so, als wären wir ein Pärchen.

    Nun, vor ein paar Tagen dann kam es zu einem ernsteren Gespräch über die Sache, und da gestand sie mir dann plötzlich ein, dass er ihr doch nix so ganz unwichtig ist und sie fürchtet, ihm passiert was und so.

    Seitdem läuft jetzt alles schief, und zwar so richtig schief. Am Montag vor einer Woche telefonierten wir, brachten aber nichtmal ein richtiges Gespräch zu stande. Dann die ganze Woche bis Freitag kein Kontakt, dann erwischte ich sie mal im ICQ, aber da war sie auch nix gut drauf, aber meinte sie melde sich wegen mal wieder Treffen am Samstag. Tat sie aber nicht, auch am Sonntag kein Kontakt.

    Jetzt bin ich irgendwie so richtig Ratlos, was ich noch tun kann / soll. Sie ist ne tolle Frau, aber ich bin einfach nur überfordert. Eigentlich sollte ich jetzt gerade in der Uni sein, aber da ich mich heute eh nicht konzentrieren kann, hab ich das gelassen.

    Kann mir irgendwer nen Tipp geben, was ich tun soll?

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    SkyNetGhost, 4 Juni 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Abstand...
    Warten was passiert...
    Wenn sie in der "Lage ist zu Reden" weiterschauen...
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 4 Juni 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lang ist sie denn mit ihrem Freund zusammen?

    Ich find ihr verhalten ehrlichgesagt unter aller Sau.Sie fährt zweigleisig und das ist nicht in Ordnung.

    Ich würde mich an deiner stelle von ihr zurückziehen,da sie sich mal entscheiden soll,wen sie überhaupt will.
     
    #3
    Sunny2010, 4 Juni 2007
  4. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich wäre auch für abwarten, mehr kann man in solch einem Fall nicht tun... auch wenns wahrscheinlich nicht grad einfach ist.

    Off-Topic:
    Hm.. kann das in gewisser weise nämlich nachvollziehen was du durch machst momentan... geht mir so ähnlich.
    auch ne super frau kennen gelernt, total guter charakter auch, wär eine mit der ich mir seit langem mal wieder was vorstellen könnte.. lässt sich auch net so schnell rum kriegen sondern will wirklich was ernstes wenn dann und so... heißt, macht net mal einfach mit einem rum..
    und auf einmal meldet se sich jetzt nimmer... meinte nur noch zum schluss.. "sorry momentan viel beschäftigt, melde mich demnächst bei dir" ... das is jetzt 2-3 wochen her.. !
     
    #4
    _AnDy_, 4 Juni 2007
  5. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Soweit ich weiß seit Oktober oder November. Aber sicher weiß ich das nicht...

    Ahh, untätig rumsitzen ist doch scheiße :frown: :geknickt:

    Hat noch wer nen Tipp?
     
    #5
    SkyNetGhost, 4 Juni 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was willst du denn machen?

    Sie ist die,die sich entscheiden muss....sie zu (be)drängen bringt nichts und setzt sie nur unter Druck und am Ende verlierst du sie dadurch....
     
    #6
    Sunny2010, 4 Juni 2007
  7. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Da kannst du leider nicht viel machen.
    Sie hat einen Freund und "vergnügt" sich während seiner Abwesenheit mit anderen Typen.
    Selbst wenn ihr zusammen kommen würdet, könntes du ihr überhaupt vertrauen?
    Deshalb: Auch ich rate dir von ihr Abstand zu halten.
     
    #7
    Animus, 4 Juni 2007
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    was ist an der bitteschön so toll?

    such dir gefälligst ne andere. auch wenns gefühlsmäßig nicht so geht.

    nächstes mal holt sie ich sonst wen,während du arbeiten oder sonstiges tut und keine zeit hast.

    kapier ich nicht warum alle eifnach drüber hinweg schauen. "hauptsache die ist toll und interesiert sich für mich"
     
    #8
    MrEvil, 4 Juni 2007
  9. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich denk mal sie hat einfach das gewisse etwas, was ihm zusagt..

    .. bei sowas lass ich mich dann auch nur sehr schwer abbringen, vorallem wenn man total überzeugt eigentlich von der Frau ist.
     
    #9
    _AnDy_, 5 Juni 2007
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is ne komische Sache...aber ich rat dir ma Abstand...sie wird schon kommen...aber pass auf, dass du ned zum Lückenfüller wirst.

    Mein :herz: hatte auch noch nen Kerl, als wir uns kennengelernt haben...aber den hat sie jetz abgeschossen, weil sie ja eh unglücklich war und nun sind wir ein paar...

    Manchmal macht man das, um von nem Menschen sich zu lösen...man sucht sich erst nen neuen Ast um den alten dann abzusägen...
     
    #10
    BamBam026, 5 Juni 2007
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Daran ist überhaupt nichts komisch. Ein frau verarscht einen, in dem fall gleich 2 männern. Völlig normal also, sollte eigentloch kein grund zu aufregen darstellen.
     
    #11
    Mewkew, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drei Monaten tolle
L0veer_23
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
5 Antworten
miriammmmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
9 Antworten
chilli
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2009
32 Antworten
Test