Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #1

    Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich 2009...

    Was ist 2009 in Deinem Liebes-/Sexleben geschehen, was Du heute vor einem Jahr nie gedacht/erwartet hättest?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #2
    Das ich mich sexuell noch mal so sehr auf einen Menschen einlasse und total angreifbar werde... Naja dafür hatte ich den bis dato geilsten Sex mit ihr.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    2 Januar 2010
    #3
    Ganz langweilig: Dass ich mit einem anderen Mann Sex haben würde als mit dem, mit dem ich damals noch (ausschließlich) welchen hatte. Bezieht sich jetzt aber auf 2009, das steht im Titel richtig, aber in der Frage im Thread selber nicht. :zwinker:
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #4
    ich hötte nie gedacht, dass ich:
    - meinen partner von bdsm überzeugen könnte
    - NS-spielchen interessant finden könnte
    - einiges an bondage-sachen ausprobiere
    - petplay mögen könnte
    - selber mal den dominanten part übernehme
    vieles....
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #5
    Ich hätte nie gedacht, dass ich im Jahr 2009 einen anderen Partner im Bett haben werde :hmm:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #6
    alle Partner und Erlebnisse hätte ich mir nie gedacht:smile: War echt spannend und hab wirklich mal TOP Männer gehabt, danke!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #7
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Sommer nen HIV-Test machen, und im Herbst meine erste Beziehung haben würde, noch dazu mit jemanden der 32, also gut 8 Jahre älter, und körperlich viel größer ist als ich. Auch hätte ich nicht gedacht, dass ich ne Fernbeziehung mitmachen, meinen ersten AV als okay empfinden, und ich, nicht der andere Schlussmachen würde........dennoch seh ich zu, dass 2010 in dieser Hinsicht ja nicht langweilig und Ereignisarm wird :rolleyes:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #8
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #9
    dass ich so oft sex haben würde, dass ich mal outdoorsex haben würde, dass ich in der küche auf der spüle sex haben würde und ich medikamente nehmen würde, die den orgasmus negativ beeinflussen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #10
    nichts spezielles. :hmm:
    dieses jahr wird sicher interessanter, vorallem was unseren liebes-status angeht. (ok den haben wir im 09 auch auf "verlobt" gebracht, aber finde ich nicht sooooo speziell) :zwinker:
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #11
    Genau das... am Anfang des Jahres hatte ich noch das Gefühl das das nie was wird mit jemand anderem....

    und das ich es nie schaffe mich ganz von meinem Ex zu lösen...

    eigentlich ein positives Jahr wenn man es so sieht.. :smile: hoffentlich passiert dann dieses Jahr auch das, von dem ich jetzt das Gefühl habe das es nie wieder passiert, das ich mich verliebe und einen neuen Partner finde...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Januar 2010
    #12
    ich hätte nie gedacht, dass ich mich von meinem mann trennen, plötzlich wieder lust auf sex und diese ganzen ONS haben würde.

    noch weniger hätte ich aber gedacht, dass ich die unerwartet auf.. naja.. irgendwie schon meine ziemlich große liebe treffen würde
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #13
    das Sex ohne liebe möglich ist.
    Aber davon lass ich 2010 mal lieber die finger weg :smile: mit liebe ist viel viel schöner...

    LG ViolaAnn
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #14
    - ich so lange mit nem Traummann zusammen sein werde
    - wir so tollen Sex haben und es nicht langweilig wird weder in der Liebe noch im Sex
    (ok, bezieht sich beides auch auf 2008)
    - dass ich seit ihm mich schon auf mehrere Männer (wenn auch nicht sexuell, aber Dating- und Knutschmäßig) einlassen konnte.. Normal bin ich ein Mensch, der es erst mal verdauen muss
    - sich unsere Situation extern so ändern würde, dass ich die Beziehung beenden werde und sehr schnell einen sehr tollen Mann treffe, auf den ich mich so schnell einlassen will.
    - tittensex zulassen werde
    - doch eines Tages zumindest Petting am Strand haben werde
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #15
    - dass mein Freund so cool auf "Machst du n HIV-Test bevor wir ohne Kondom miteinander schlafen?" reagiert

    - dass mein Freund mir auf dem Rückflug des Urlaubs ins Ohr flüstern wird, dass er in diesem Urlaub so viel und so geilen Sex wie noch nie in seinem Leben hatte (er hatte schon Erfahrung - ich nicht)

    - dass ich mir einen Vibrator kaufen würde

    - dass ich Kondome für eine furchtbar unsichere Methode der Verhütung halten würde

    - dass ich zwei mal ohne jegliche Provokation meinerseits von Männern geküsst werde ohne das zu wollen
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #16
    - dass ich jemals mit einem so heißen Kerl zusammen kommen würde
    - dass ich richtige Liebe empfinde
    - dass ich etwas mit der Ex meines Burder hätte anfangen können
    - dass ich einen neuen und tollen Sport finde
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #17
    ... Analverkehr haben werde :ashamed:
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    3 Januar 2010
    #18
    ...dass ich so einen wunderbaren mann kennenlerne, der perfekt zu mri passt
    ...dass ich schönen sex haben werde
    ...dassi ch jemanden wieder so vertrauen kann
    ...dass ich mit einem guten freund rummache :/
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Januar 2010
    #19
    ...dass ich jemanden treffen würde den ich so sehr liebe dass es körperlich weh tut, meinen Stolz vollkommen auf der Strecke lassen und mein Befinden von ihm abhängig machen würde - und dass der mich dann so verletzen würde dass ich auch ein Dreivierteljahr später noch darunter leide (Dummheit wird eben bestraft)
    ...dass ich mal erleben würde das es tatsächlich Männer gibt die nach 5 Sekunden Sex kommen - das hatte ich für ein Ammenmärchen gehalten

    Tolles Jahr :grin:. Gut dass es vorbei ist.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 Januar 2010
    #20
    - dass ich mit 9 Männern geschlafen habe
    - mit 8 davor noch nicht geschlafen habe
    - mit 5 davon NIE wieder schlafen werde (ONS, Ekel, ...)
    - und mit den anderen 4 weiter meinen Spass haben werde.
    - dass 1 davon Australier ist
    - und ein anderer ein adliger Franzose
    - dass ich meinen ersten AV mit dem Franzosen hatte.
    - und in der Nacht darauf den zweiten mit dem Franzosen.
    - dass ich beim Sex kommen kann, und es auch tue.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste