Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor einer Beziehung Unsicherheiten - wer kennt das noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 13 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hi,
    habe vor ein Paar Wochen in ner Disco ein echt nettes Mädel kennengelernt. Sind Arm in Arm und Händchenhaltend bei den nächsten Treffen (lagen immer so 4-5 Tage auseinander) gegangen. Zum Kuss kam's noch net. Waren immer mit noch anderen Leuten unterwegs. Ich hab mich in sie verliebt, und so wie es für mich aussah, ist sie auch nicht ganz abgeneigt. Aber wenn wir uns dann 3-4 Tage nicht sehen, und nicht telefonieren/sms schreiben krieg ich irgendwie immer Zweifel, ob sie mich immer noch mag, ob sie nicht jemand anders noch toller findet...
    wenn ich sie dann wieder seh, ist alles wieder in ordnung. Kennt noch jemand diese Unsicherheiten?

Tyranid, 13 Juli 2005
  2. cyberlord
    Gast
    0
    Ja hatte öfter das gleiche Problem: Einmal hab ich auch den Fehler gemacht mit einem Mädchen was anzufangen obwohgl ich voll unsicher war... Das ist glaub ich der größte Fehler, den man als Typ machen kann, besonders wenn das Mädchen gnadenlos in einen verschossen ist... Also ich würds mir bestimmt 10 mal überlegen und ich würd auch mal mit dem Mädchen drüber sprechen und mal was mit ihr alleine machen! Wie sich das für mich anhört, habt ihr immer nur Sachen mit anderen gemacht, dann kann man Personen nicht gut kennen lernen...

MFG

cyberlord, 13 Juli 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Angst,
    daß Du eines Tage sagst,
    Du liebst mich nicht mehr.

Ich habe Angst,