Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor genau einem Jahr....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von morgana, 1 August 2005.

  1. morgana
    Gast
    0
    Liebe leute,BITTE SAGT DOCH WAS DAZU MENSCH,HIER WIRD EINEM ABER GEHOLFEN!!!!!!


    bin erst seit kurzem hier drinn und brauche euern rat und hilfe von leuten die das auch schon erlebt haben..
    also,ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen und es ist die wunderbarste Beziehung,also natürlich auch mit streitereien uns so aber das ist ja normal..vor genau einem jahr (kurz version) hatte mein Freund eine lebenskrise wie wir es beide heute nennen,er wusste selbst nicht was mit ihm los ist,er war auch paar tage komisch zu mir und plötzlich sagte er zumir,dass er nicht mehr weiss ob er mich liebt und das er es auch nie verkraftet hat das ich schon mit 3 anderen männern vor ihm sex hatte.Er wusste eigentlich gar nicht mehr was er sagte.Ich brach zusammen -SCHOCK-,ich begriff die welt nicht mehr,ich konnte nichts mehr essen etc.Er wollte aber doch nicht schluss irgendwie bis ich aber sagte ich kann so nicht ich will eine entscheidung..es kam zu keiner entscheidung denn immer wenn wir reden wollten weinten wir beide.Mir war klar er liebt mich aber er steckte einfach in einer persönlichkeitskrise (er ist 3 jahre jünger)nach nur ca.2 wochen waren wir wieder glücklich er war aber wie umgewandelt meine freunde und family sagten alle er sei ein mann geworden,von den Körperproportionen wie er sich gibt wie er spricht etc..alles palletti.Wir sprechen heute viel darüber weil ich es bis heute nicht verarbeiten konnte ,ja von heute auf morgen soooo schlimmmm,aber er kann mir heute nur sagen das er mich immer geliebt hat nur kam zu diesem zeitpunkt alles auf ihn zu stress auf der arbeit ich war dauernd am zicken das er nicht mehr raus wusste und daher zeit für sich brauchte,alle fragten mich noch ob er eine andere hatte aber dies wirklich käme für ihn nie in frage (ja solche männer gibts noch :smile:) nein ernsthaft.


    Jetzt zu meinem heutigen problem..Ich hatte immer so angst vor den diesjährigen sommer ferien,dass dies wieder passieren könnte und das es mir wieder so verschissen gehen könnte und mir immer alles wieder hoch kommt..jetzt habe ich tatsächlich so ein tief, kann auch gut sein das ich den ferien koller habe,ich bin ein bewegungs mensch bei mir muss rund um die uhr was laufen und jetzt seit 1 woche ferien und mir stinkt alles.Mir kommen auch die schlimmen gefühle vom letzten jahr so hoch und versetzte mich wohl so in diese situation das ich jetzt so komische gefühle habe..ach weiss doch auch nicht was los ist also ich liebe ihn dies ist mir mehr als bewusst aber was sollen diese keine lust auf nichts, ihn zicke ich an, lust auf sex habe ich auch gerade selten... was ist nur los es zerbricht mir denn kopf habe stets auch angst das plötzlich meinerseits die gefühle untertauchen...please help ??????????????
     
    #1
    morgana, 1 August 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    hm...ich hatte das auch mal! Ist gar nicht sschön sowas!
    Allerdings geht das auch wieder vorbei! Das meiste redet man sich ein, aber dann merkt man dass es doch nicht so ist un dann merkt man was einem eigentlich an seinem Partner liegt!
    Ich zerbrech mir auch noch meinen Kopf deswegen, warum ich auf diese *+!""?BsjliBVLI(!!!!!!!!) Idee kam!

    Seitdem ist es bei uns aber besser geworden!



    ps. komisch das bisher kener geschrieben hat :rolleyes2
     
    #2
    KoelnMuesli, 1 August 2005
  3. morgana
    Gast
    0
    liebes koelnmuesli,

    danke für deine worte was hast du denn erlebt das gleiche so in etwa?
     
    #3
    morgana, 2 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Also, so sahs bei mir vor knapp 4 Monaten aus:
    Erste wirkliche "Krise" nach 6 Jahren, direkt Schluss?!
    Heute ist wieder "alles in Butter"... Ich denke das wichtigste ist, die positiven effekte, die man aus so einer Krise mitnehmen kann, beizubehalten. Auch wenn das eventuell schwer fällt und man aufpassen muss, nicht in alte gewohnheiten zu verfallen, die die Beziehung schon einmal gefährdet haben...
     
    #4
    ECMusic, 2 August 2005
  5. morgana
    Gast
    0
    Hy du,
    dein link hat mir sehr gut getan ich erkenne vieles wieder.Momentan stehen auch die sternen gerade so das es zu so einem gefühlskaos kommen kann,wie mir jemand gasagt hat...eben und bei euch hat sich alles wieder eingerenckt??
     
    #5
    morgana, 2 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Ja, bei uns ist nochmal alles gut gegangen. Wir haben in unserem Leben ne ganze Menge geändert, v.a. ich in meinem :zwinker:. Im Moment läuft alles wider super, seit zwei Wochen ist es fast schon so, als hätte man sich gerade erst verliebt :smile: - War natürlich ne echt harte Zeit das, aber es hat sich definitiv gelohnt, nicht direkt das Handtuch zu schmeissen, sondern alles daran zu setzen, die Beziehung zu retten. Man hat ja eigentlich nichts zu verlieren, außer vielleicht ein bißchen Zeit, aber man verplempert seine Zeit ja auch mit wesentlich unwichtigeren sachen :zwinker:. Lieber ein bißchen zu viel probiert als sich nacher zu ärgern, weil man die falsche Entscheidung getroffen hat.
     
    #6
    ECMusic, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genau Jahr
prof_kai
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
8 Antworten
Der Teddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2007
25 Antworten
XIII
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
10 Antworten
Test