Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor Jahren Abfuhr, jetzt ist sie interessiert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaymo, 6 Mai 2008.

  1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    Hallo zusammen,

    also es ist irgendwie verhext. Noch vor einigen Jahren in der Schule war ich bis über beide Ohren in ein Mädel verknallt... sie steckte aber zu dem Zeitpunkt bereits in oder kurz vor einer Beziehung, so dass sie mir eine Abfuhr erteilte! Herz gebrochen - sie vergessen.
    Doch nun seh ich sie dann und wann auf Parties wieder, sie ist bereits aus der Beziehung von damals heraus; nun zeigt sie mir offen ihr Interesse. Mag auch daran liegen, dass ich mich ein wenig verändert hab, also das Selbstvertrauen ist gewachsen, Frauen sind nicht mehr der Mittelpunkt des Lebens und so weiter...
    Ich hab sie dann versucht ein wenig "anzumachen", ein bisschen geflirtet und mit ihr getanzt und so, alles auf einer spaßigen, nicht anmaßenden oder grabschigen Ebene.
    Da sie und ich eigentlich recht schüchtern sind, weiß ich nicht genau, wie es weitergehen soll, da ich eine weitere Abfuhr eigentlich nicht riskieren will und ich denke, wenn sie was von mir will, ist sie an der Reihe!
    Eigentlich verdient sie es nicht, da sie mich abblitzen lassen hat...
    Naja, egal...:zwinker: Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Jaymo, 6 Mai 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    geile einstellung! das meine ich dazu :smile:
    soll sich die gute dame doch bisschen ins zeug legen - jetzt muss sie schon was dafür tun :grin:

    so ich muss pennnen - morgen weiter :zwinker:
     
    #2
    Beelion, 6 Mai 2008
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Was hälst Du denn von ihr?
     
    #3
    -itz-, 6 Mai 2008
  4. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    naja, sie ist eigentlich schon ganz nett und echt süß und so...
     
    #4
    Jaymo, 6 Mai 2008
  5. carebear
    Gast
    0
    Ja warum macht ihrs euch dann schwer :cool1:
    Ich seh nicht, warum sie es nicht "verdienen" soll, wie du so schoen gesagt hast. Immerhin war sie damals vergeben, da ist es doch nur loeblich ne Abfuhr zu erteilen :zwinker:
    Wenn du dir sicher bist, dass sie auch Interesse hat, frag sie doch mal, ob ihr am WE was unternehmen wollt.

    Take care
     
    #5
    carebear, 6 Mai 2008
  6. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    @ carebear: eigentlich hast du schon recht... aber die "wunden" von damals sind natürlich noch da...
     
    #6
    Jaymo, 6 Mai 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    nicht nur du hast dich verändert, (in eurem Alter sind ein paar Jahre nahezu "weltbewegend *g*) sondern auch dein damaliger Schwarm.

    Ich werte es als gutes Zeichen, dass du sie jetzt immer noch als interessant einstufst, denn das heißt, das du sie wohl doch nie so ganz vergessen hast, wobei die "Abfuhr" von damals keine Rolle mehr spielen sollte...sei es für einen Flirt oder gar mehr. (und ich hoffe, du hegst keine "Rachegedanken" und lässt sie erst anbeißen und dann doch "links" liegen)

    Natürlich "verdient" sie dich...schließlich zeigst du auch Interesse und somit solltest du auch eine eventuelle Abfuhrangst ganz schnell beiseite schieben, falls dir wirklich etwas an ihr liegt.
    Du musst ja nichts überstürzen und dich wie dolle ins Zeug legen...aber hin und wieder einen kleinen Wink geben oder die Fährte leicht aufnehmen, kann doch nicht schaden und bringt sie eventuell darauf, ihr Bereitschafts-Signal zu intensivieren.

    Aber denke daran, dass nicht sehr viele Frauen offensiv an einen Mann herangehen -noch dazu- wenn sie schüchtern sind...da ist der Wunschgedanke Mutter der Porzellankiste und männliche Offensive gefragt, auch wenn dir das verständlicherweise aufgrund der "Vorgeschichte" nicht allzu sehr behagt.

    Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim eventuellen Erobern bzw. Erobernlassen! :zwinker:
     
    #7
    munich-lion, 6 Mai 2008
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo,
    ich bin zur Zeit in der gleichen Situation, nur umgekehrt. ich habe jemanden abblitzen lassen und jetzt würde ich alles tun, damit er mich trifft und mit mir redet. Habe Glück, dass er mir verziehen hat,dass ich ihn damals abblitzen lassen habe und somit haben wir jetzt eine Chance uns neukennenzulernen und freuen uns sehr auf unser erstes "Date". :smile:

    Ich kann dir dazu sagen... Wenn Frau kurz vor einer Beziehung steht, dreht sich nunmal alles darum und da hat man kein Interesse bzw kein Auge dafür, wer da sonst noch ist. Vielleicht wäre ihr sonst früher schon aufgefallen, dass du interessant bist. Manchmal steht man halt auf der Leitung... ich persönlich würde ihr die Chance geben um dich zu "werben" und vielleicht wird ja was draus... mit ein bisschen Zeit und vielen lustigen und schönen Treffen. :smile:

    Viel Glück!

    lG,

    nettes_Mädel
     
    #8
    nettes_mädel, 6 Mai 2008
  9. carebear
    Gast
    0
    Ich versteh ja, dass dich die Abfuhr damals sehr verletzt hat, aber nach ein paar Jahren solltest du versuchen Gras ueber die Sache wachsen zu lassen und ihr nicht mit negativen Gefuehlen gegenueber zu treten. Wie munich-lion schon gesagt hat veraendern sich Menschen waehrend solch einem Zeitraum auch stark, deshalb solltest du diese alten Gefuehle hinten anstellen und quasi nochmal nen "Neuanfang" machen, wenn dir die Sache mit ihr was wert ist.

    Take care
     
    #9
    carebear, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren Abfuhr interessiert
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Test