Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor kurzen mein erstes mal..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angst?!, 17 Februar 2007.

  1. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey... also ich hatte vor kurzen mein erstes mall ...
    es war nich so schöön.. weil es nicht geklappt hat.. abber mein freund und ich haben nich auufgegeben haben es dann noch öfter probiert.. dann war er dann auuch mal in mir.. tat abber derbe weh :frown: .. mhm.. ja und geblutet hat es auuch.. und immer wo wir es dann versucht hatten...
    -> fing das immer wieder an zuu bluten?!?!! :ratlos: ist das normal?? .. also ich meine das es dann immer wieder so ist.. am anfang.. mhm
    das wääre wohl meine frage..
    wääre liieb wenn ihr mir ein bisschen posten würdet :smile:
    GLG ..
     
    #1
    angst?!, 17 Februar 2007
  2. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Ja, das kann am Anfang schonmal passieren, ist bei jedem anders. das kann passieren, wenn deine Scheide noch net feucht genug war.
     
    #2
    Otti86, 17 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warst du feucht genug? Wenns daran lag, dann besorgt euch mal Gleitgel, das kann dagegen sehr gut helfen.
    Und versuch, möglichst entspannt zu sein und keine Angst vor evtl. Schmerzen zu haben. Das ist schwierig, ich weiß, aber je entspannter du bist, desto leichter wird es wahrscheinlich.
     
    #3
    krava, 17 Februar 2007
  4. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du.

    Ich kenn das Problem. Wir ham die Reiterstellung ausprobiert und ich war entweder viel zu verkrampft, oder einfach nicht feucht genug, auf jeden Fall ist er nur ansatzweise in mich eingedrungen und das hat wahnsinnig weh getan. Wir mußten das ganze dann einfach abbrechen, weil gar nichts mehr ging. Und danach hab ich fest gestellt, daß ich geblutet hab.
    War auch mein erstes Mal.
    Vielleicht hat dich dein Freund etwas verletzt. Das kommt leicht vor. Besonders beim ersten Mal, weil man ja noch nicht so gedehnt ist und so.
    Ich würd mir da keine all zu großen Gedanken drüber machen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. :zwinker:
    Und wenn es nicht aufhört zu bluten und weh tut, würd ich das mal vom Frauenarzt ansehen lassen.
    Und keine Angst, daß ist normal, daß man beim ersten Mal blutet. Manche Mädels ham das, manche nicht.

    Hoffe, ich konnte etwas helfen.

    lg,
    apfelsiene
     
    #4
    apfelsiene, 17 Februar 2007
  5. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    erstmal dankeschöön das ihr zurüück gepostet habt :smile: ..
    mhm.. dann ist ja guut :ratlos: .. war nuuur ziemlich ratlos .. weil es halt dann immer wieder geblutet hatte..
    abber legt sich ja dann hoffentlich igentwann :zwinker: ..
    mhm.. könnt gerne noch posten ..

    danke euuch .. lg :smile2:
     
    #5
    angst?!, 17 Februar 2007
  6. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Viell. kann dich dein Freund ja auch erstmal mit der Zunge verwöhnen? Ich denke dadurch entspannst du dich am ehrsten und kommst auch bestimmt in die richtige Stimmung:zwinker: Feuchter wirst du dann auch, wenn nicht von dir selber, dann wenigstens von dem Speichel deines Freundes.
    Ich habe es so bei meinem Erstenmal gemacht und wir hatten keine Probleme.:drool:

    Viel Glück&Spaß euch Beiden
     
    #6
    Frogged, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzen erstes mal
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
snoopy92
Das erste Mal Forum
16 August 2007
21 Antworten