Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor m ersten mal, etwas bestimmtes beachten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MKMate, 4 Oktober 2005.

1. MKMate
    Gast
    0
    ich habe angst, dass ich mich beim ersten mal blamiere. ich habe überhaupt keine erfahrung, weiss garnichts. null. ich meine, gibt es denn sachen, die man einfach bereits weiss, irgendwelcher "grund kenntnisse (wenn du das nicht weisst, dann bist du ein kompletter vollidiot)" oder sowas? auch wenns sogar ganz simple sachen sind. was muss ich einfach nur tun, um mich nicht zu blamieren, oder zumindest so wenig wie möglich zu blamieren? ich bin kompletter vollidiot und neuanfänger.

MKMate, 4 Oktober 2005
  2. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Frag mal beim Edeka nach ner Gebrauchsanweisung :grin: !

Rede am besten mit Deiner Freundin darüber. Das müsste Dir 1000 mal mehr helfen als alle Antworten hier im Forum :zwinker:

Snakecharmer, 4 Oktober 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    seh ich auch so. Oder ist deine Freundin schon super erfahren und darf nicht wissen, dass es dein erstes Mal ist? :geknickt:
    wenn du deine Frage bisschen konkretisieren kannst, finden sich hier im Forum aber auch garantiert hilfreiche Antorten. Versprochen.

Miss_Marple, 4 Oktober 2005
  4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lass es einfach auf dich zukommen! Du wirst sehen es wird mörderisch Spaß machen und du wirst dich mit Sicherheit nicht blamieren.
    Ich hatte am Wochenende auch mein erstes Mal und hab blöderweise ihren "Eingang nicht gefunden". Und??? Kein Problem. Sie hat etwas nachgeholfen und schon war er drin. Und dann gings zur Sache.
    Also alles kein Problem...

instigater, 4 Oktober 2005
  5. MKMate
    Gast