Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor m ersten mal, etwas bestimmtes beachten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MKMate, 4 Oktober 2005.

1. MKMate
    Gast
    0
    ich habe angst, dass ich mich beim ersten mal blamiere. ich habe überhaupt keine erfahrung, weiss garnichts. null. ich meine, gibt es denn sachen, die man einfach bereits weiss, irgendwelcher "grund kenntnisse (wenn du das nicht weisst, dann bist du ein kompletter vollidiot)" oder sowas? auch wenns sogar ganz simple sachen sind. was muss ich einfach nur tun, um mich nicht zu blamieren, oder zumindest so wenig wie möglich zu blamieren? ich bin kompletter vollidiot und neuanfänger.

MKMate, 4 Oktober 2005
  2. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Frag mal beim Edeka nach ner Gebrauchsanweisung :grin: !

Rede am besten mit Deiner Freundin darüber. Das müsste Dir 1000 mal mehr helfen als alle Antworten hier im Forum :zwinker:

Snakecharmer, 4 Oktober 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    seh ich auch so. Oder ist deine Freundin schon super erfahren und darf nicht wissen, dass es dein erstes Mal ist? :geknickt:
    wenn du deine Frage bisschen konkretisieren kannst, finden sich hier im Forum aber auch garantiert hilfreiche Antorten. Versprochen.

Miss_Marple, 4 Oktober 2005
  4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lass es einfach auf dich zukommen! Du wirst sehen es wird mörderisch Spaß machen und du wirst dich mit Sicherheit nicht blamieren.
    Ich hatte am Wochenende auch mein erstes Mal und hab blöderweise ihren "Eingang nicht gefunden". Und??? Kein Problem. Sie hat etwas nachgeholfen und schon war er drin. Und dann gings zur Sache.
    Also alles kein Problem...

instigater, 4 Oktober 2005
  5. MKMate
    Gast
    0
    "den eingang nicht gefunden" na das ist ja echt toll.. also ich würde nicht gerne sowas machen und mich dann blamieren... ich meine. wie soll ich es denn noch konkreter fragen?
    vielleicht sowas wie... wie soll ich die richtig anfassen also wo zuerst anfassen, nach wievielen minuten "in den eingang", wielange dauert sex überhaupt im allgemeinen, was muss ich machen damit die kommt, wo genau soll ich die unten und was soll ich genau machen ich meine wenn ich mit dem p** nicht ganz.... soll ichs mit den händen machen haben mir leute gesagtm, aber wie genau soll ich das mit den händen machen? gibt es dafür bestimmte techniken, irgendwo so ne gebrauchsanweisung oder was weiss ich..
    wielange küssen, überhaupt küssen oder nicht? wie küsst man richtig? ich hab keine ahnung

MKMate, 4 Oktober 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir scheint so, als wäre für dich noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.
    Wenn du merkst, dass küssen und so dir mit deiner Freundin nicht mehr reicht, kommt es doch automatisch zu weiteren "Handlungen".
    Du machst darauß zu sehr eine Zwang. Frag dich doch mal, wo du sie gern mal berühren würdest und dann tu es da! Nach wieviel Minuten man das und das machen sollte... die Einstellung kannst du gleich mal knicken. Mach es, wenn es dir danach ist und deine Freundin bereit dazu ist. Sie wird dir schon sagen wenn ihr was nicht passt!

LadyMetis, 4 Oktober 2005
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hast du überhaupt schon mal geküsst?

Mach dich mal ein bisschen locker (sagt sich so leicht). Das system ist erprobt, hat sich über zig Jahrtausende in deinen Genen festgeschrieben, das geht wirklich fast von alleine.

Miss_Marple, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...