Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor oral

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 23 Januar 2005.

?

...wascht euch direkt davor?

  1. immer

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. manchmal

    14 Stimme(n)
    37,8%
  3. selten

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Nie

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    geht ihr manchmal ins bad...
     
    #1
    *fechti*, 23 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noe, wieso???

    ok, wenn ich ma aufs Klo muss und er danach spontan anfängt, ja dann war ich vorher im Bad.. aber sons...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    extra zum Oralverkehr? sicher nicht - wenn vorm Sex ansich - aber planen is ja eh doof :zwinker:
     
    #3
    Thyrsos, 23 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir waschen uns immer kurz becvor wir uns sehen.
    direkt davor ins bad zu gehen und zu duschen ginge ja ned, da wir beide bei den eltern wohnen.
    aber für mich ist es kein problem, wenn man kurz davor geduscht hat und sonst auch reinlich ist....
    ich hab also "manchmal" angekreuzt, da es keine passende antwortmöglichkeit gab.
     
    #4
    tierchen, 23 Januar 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, wieso auch?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 23 Januar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Direkt vorher machen wir das eigentlich nicht, zumindest ich nicht. Mein Freund ging dann vorher noch ins Bad, meine ich...
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 23 Januar 2005
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nein,seh da keinen zwingenden grund...
     
    #7
    User 15156, 23 Januar 2005
  8. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dusche mich ja jeden Tag und finde, dass man dann sauber genug ist. Ausser wenn man sich morgens duscht und erst abends sieht, dann wohl.
     
    #8
    Rubba, 23 Januar 2005
  9. Alle meine bisherigen Freundinnen und ich sind im Grunde solch gepflegte Menschen, dass man es auch ihne vorher duschen oder waschen machen kann.
     
    #9
    Mister Nice Guy, 23 Januar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würde mich auch irgendiwe stören...
    "schatzi, ich will dir gerne einen blasen"
    "warte, herzchen, ich dusche mich vorher" :rolleyes2
     
    #10
    tierchen, 24 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, denke, das ist unnötig, wenn man hygienisch ist, oder?
    vor dem treffen nochmal frisch machen tu ich öfters, aber direkt vorm ov nicht.

    is auhc nicht so prickelnd..., "warte, ich muss nochmal schnell muschi-waschen gehen."
     
    #11
    JuliaB, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oral
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
TantraLiebe
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2016
9 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2015
9 Antworten
Test