Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor Sex rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von markie12345, 8 Januar 2007.

  1. markie12345
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte nachfragen, ob das üblich ist vor dem Geschlechtsverkehr alles unten und unter achseln zu rasieren? Meine Beine sind auch behaart wie weit müsste man das tun? Bin noch Jungfrau und bräuchte unbedingt Aufklärung!!!

    Mfg Mark
     
    #1
    markie12345, 8 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann jeder machen, wie er will.
    Gesetzlich ist da nichts vorgeschrieben :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 8 Januar 2007
  3. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #3
    ichundnichtdu, 8 Januar 2007
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn man will, dann kann man. Muss aber nicht sein :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 8 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mach ich nie. nur wenns notwendig ist, kommt das zeug ab, aber das ist vom sex unabhängig.
     
    #5
    CCFly, 8 Januar 2007
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde sagen, entweder kurz vorher oder gar nicht.
    Ich rasiere mich nicht extra, ich will nicht wie ein Baby aussehen
     
    #6
    simon1986, 8 Januar 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie schon geschrieben, da gibt es keine <Regeln und Vorschriften, wäre ja auch noch schöner :tongue: mach es einfach so, wie du dich wohl fühlst...
     
    #7
    klatschmohn, 8 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder es gefällt dir rasiert besser oder unrasiert/gestutzt.

    Sehr typisch ist es für Männer wahrscheinlich (noch) nicht, sich auch die Beine und Achseln zu rasieren und ich persönlich finde das auch furchtbar, aber gibt durchaus auch Frauen, die das ganz schön finden. Zwingend nötig ist es aber sicherlich nicht und du solltest dich da auch nicht zu sehr nach dem Geschmack der betreffenden Frau richten.
     
    #8
    krava, 8 Januar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du es lieber ohne Haare hast, dann mach sie ab. Das kommt dann auch auf die Vorlieben deiner Partnerin an. Ich hätte ungern einen Mann, der einen Busch trägt.

    Jedoch die Beinhaare gehören für mich zu einem Mann. Fände ich ein wenig schwul, die zu rasieren. Jedoch sieht es bei manchen Männern sehr schick aus, aber das ist eher die Ausnahme.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 9 Januar 2007
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Klär das mit deiner Freundin ab und macht es dann wie es euch gefällt.
     
    #10
    Schäfchen, 9 Januar 2007
  11. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, achseln rasier ich mir selbst zu liebe :smile:
    da bleibt der schweiß net in den haaren hängen, gehört für mich inzwischen dazu.
    und untenrum rasier ich mich aus rücksicht auf die partnerin (dies zurzeit nicht gibt :kopfschue ), machs aber auch so. ich will ja schließlich auch keine haare im mund haben, macht ja auch kein spaß dann.

    beine würd ich mir nie rasieren, außer auf wirklich ganz ausdrücklichen wunsch oder aufgrund ner verlorenen wette, wobei ich eigentlich nie um sowas wetten würde
     
    #11
    Leonardo, 9 Januar 2007
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann jeder so machen, wie er perönlich möchte!
    Aber ich rasier mich jetzt nicht extra vor dem GV.
    Ich machs wenns nötig ist und wenn ich mal aus zeitmangel mal nicht dazu komme, stört es weder mich, noch meinen Freund!
     
    #12
    Klinchen, 9 Januar 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich rasier mich fast bei jedem duschen (also rund alle 2 Tage) im Intimbereich und an den Achseln und Beine mache ich mit Enthaarungscreme einmal die Woche... Aber nicht weil irgendwer es so verlangt, sondern einfach weil es MIR gefällt (meinem Freund natürlich auch). Von meinem Freund verlange ich auch nichts derartiges, er rasiert sich den Intimbereich hin und wieder und Achseln immer, aber mehr würde ich von ihm nie verlangen, also Beine oder Bauch oder so. Er hat auch nur wenig Haarwuchs und auch sehr helle Haare, also find ich das halb so wild. Meine sind leider ziemlich dunkel :schuechte
     
    #13
    B*WitchedX, 9 Januar 2007
  14. schnubbel81
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich jeden zweiten tag im intimbereich, unter den armen und an den beinen. aber das bleibt wirklich jedem selbst überlassen. mein partner "stutz" sich die haare auf dem bauch und rasiert sie im schritt und unter den achseln so etwa einmal die woche ab. das finde ich beim oralverkehr viieel schöner als ewig die haare aus dem mund zu ziehen!
    frag doch einfach deine freundin auf was sie steht!
     
    #14
    schnubbel81, 9 Januar 2007
  15. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin unter den Armen, an den Beinen und im Intimbereich rasiert, mein Freund unter den Armen und im Intimbereich. Das finde ich auch gut so, denn die Haare sind meiner Meinung nach alles andere als erotisch. Ist aber alles Geschmackssache.
     
    #15
    starlight169, 9 Januar 2007
  16. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    hallo bin neu hier und gebe meinen senf dazu

    Thema Rassiren:

    Hm....ist jedem selbst überlassen.

    Ich z.B. bin unten nackt ohne nen busch oder sonst was auch unter den Achseln.

    Meine Brust und meine Beine rassiere ich mir z.B. auch (und wenns schwul aussieht.tztztz) Ich bin aber schwimmer. Und um schneller zusein muss das gemacht werden. :grin:
     
    #16
    Ritti, 9 Januar 2007
  17. sh3rif
    sh3rif (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    kenne ich...inzwischen mache ich das aba normal immer...wenn ich grade nich dazu komme dann halt beim nächsten mal aba mir pers. gefalle ich ohne Intimbehaarung und ohne Achselhaare besser...zu dolle Busch da unten mag ich gar nicht, sowohl bei mir als auch bei der Partnerin...Freundin leider nicht vorhanden aber wenns nach mir ginge sollte sie Rasiert sein, bin ich schliesslich auch :zwinker:
     
    #17
    sh3rif, 9 Januar 2007
  18. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single

    vorallem weil er dann größer ist, gell?:tongue:
     
    #18
    Ritti, 9 Januar 2007
  19. bienchen*w*
    0
    also ich bin komplett überall aber wirklich überall außer im gesicht und aufm kopf (da ist es aber auch absolut nicht nötig...:tongue: ) ... und mein freund stutzt bauch&brust, rasiert intim und ab und an unter den achseln.

    ein schulfreund von mir ist radler... tja... und weil er halt auch schneller sein wollte, hat er sich letztens versucht die beine zu wachsen...
    mit dem ergebnis, dass er jetzt aussieht, wie ein gerupftes huhn.
    (würde ich dir als mann und enthaarungsanfänger deshalb auf keinen fall empfehlen!)

    beine finde ich behaart ästhetischer!
    frag doch einfach deine freundin mal nebenbei und unauffällig, wie sie zu dem thema steht.

    viel glück!:zwinker:
     
    #19
    bienchen*w*, 9 Januar 2007
  20. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    radfahrer machen das, damit die wunden schneller und besser behandelt werden können und sich net so schnell entzünden *malgelesenhab* :engel:
    und glaub, damit bei der massage, der/die masseur/in nicht so an den haaren reißt
     
    #20
    Leonardo, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex rasieren
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten