Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zerrocool16
    0
    11 März 2005
    #1

    vor tropfen

    hallo ich habe da in problem meine freundin nimmt nicht die pille oder so und wir haben gestern zusammen geschlafen und ich bin nicht gekommen aber ich habe da ein schlechtes gefül weil ich nicht weis ob man von dem gewissen liebes tropfen schwanger werden kann und ich habe angst wieder mit ihr zu schlaffen bev... ich mich sicher bin ob man von diesem tropfen schwanger werden kann




    es ist nett wen ihr mir sagen könntet ob man dafon schwanger werden kann oder nicht ok danke schön
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 März 2005
    #2
    oh nein... miteinander schlafen aber nicht an verhütung denken! da kann ich nur den kopf schütteln...

    im lusttopfen sind genug spermien enthalten, sodass sie schwanger werden kann... kümmert euch das nächste mal bitte um kondome, die pille oder ähnliches...

    ansonsten könnt ihr nur hoffen, dass nix passiert ist...
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #3
    Na klar kann man davon schwanger werden.
    Wenn du doch weißt, dass sie nicht die Pille nimmt, warum benutzt ihr dann kein Kondom?!
    Boah, ich kann sowas nicht verstehen. Da könnte man ja ausrasten!! Aber von mir aus, wenn du unbedingt willst, dass deine Freundin schwanger wird und du dich nachher "Papa" nennen willst, mach ruhig so weiter! :blablabla
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #4
    Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich die Pille danach besorgen, denn vom Lusttropfen kann man schwanger werden.

    Die Pille danach bekommt sie beim Frauenarzt, im Krankenhaus und beim ärztlichen Notdienst.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #5
    Wäre es für die nicht schon ein bisschen zu spät? :grrr:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #6
    nein, nicht zu spät - das einzig richtige! Die pille danach kann bis zu 72 Stunden später eingenommen werden

    Pille danach - Infos
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #7
    Wie schon gesagt wurde, spätestens 72 Stunden danach. Umso früher man sie nimmt, umso sicherer ist sie natürlich.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #8
    Ok vielen Dank. Da musste ich jetzt wirklich passen. Hab gedacht, dass man sie nur innerhalb von 24 Std. einnehmen könnte :schuechte .
     
  • DerKater
    Gast
    0
    11 März 2005
    #9
    Man sollte sie schon innerhalb der ersten 24 Stunden nehmen, denn dann beträgt die Wirk-Wahrscheinlichkeit etwa 90%.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    11 März 2005
    #10
    Also lag ich ja doch nicht soo ganz verkehrt *gg* :gluecklic .
     
  • DerKater
    Gast
    0
    11 März 2005
    #11
    Es ist durchaus vernünftig, die Pille Danach bei Möglichkeit binnen der ersten 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr zu nehmen. Allerdings kann man sie auch noch 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr nehmen. Je früher, desto besser.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #12
    Ein Tipp, gehe so vor:

    -Portemonnaie einpacken
    -Supermarkt betreten
    -Kondome aussuchen
    -kaufen
    -BENUTZEN

    :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste