Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor tropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zerrocool16, 11 März 2005.

1. zerrocool16
    0
    hallo ich habe da in problem meine freundin nimmt nicht die Pille oder so und wir haben gestern zusammen geschlafen und ich bin nicht gekommen aber ich habe da ein schlechtes gefül weil ich nicht weis ob man von dem gewissen liebes tropfen schwanger werden kann und ich habe angst wieder mit ihr zu schlaffen bev... ich mich sicher bin ob man von diesem tropfen schwanger werden kann

es ist nett wen ihr mir sagen könntet ob man dafon schwanger werden kann oder nicht ok danke schön

zerrocool16, 11 März 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh nein... miteinander schlafen aber nicht an Verhütung denken! da kann ich nur den kopf schütteln...

im lusttopfen sind genug spermien enthalten, sodass sie schwanger werden kann... kümmert euch das nächste mal bitte um kondome, die Pille oder ähnliches...

ansonsten könnt ihr nur hoffen, dass nix passiert ist...

~°Lolle°~, 11 März 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Na klar kann man davon schwanger werden.
    Wenn du doch weißt, dass sie nicht die Pille nimmt, warum benutzt ihr dann kein Kondom?!
    Boah, ich kann sowas nicht verstehen. Da könnte man ja ausrasten!! Aber von mir aus, wenn du unbedingt willst, dass deine Freundin schwanger wird und du dich nachher "Papa" nennen willst, mach ruhig so weiter! :blablabla

bebegirl, 11 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich die Pille danach besorgen, denn vom Lusttropfen kann man schwanger werden.

Die Pille danach bekommt sie beim Frauenarzt, im Krankenhaus und beim ärztlichen Notdienst.

*Anrina*, 11 März 2005
  5. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Wäre es für die nicht schon ein bisschen zu spät? :grrr:

bebegirl, 11 März 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    nein, nicht zu spät - das einzig richtige! Die pille danach kann bis zu 72 Stunden später eingenommen werden

Pille danach - Infos

User 12370, 11 März 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, spätestens 72 Stunden danach. Umso früher man sie nimmt, umso sicherer ist sie natürlich.

*Anrina*, 11 März 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ok vielen Dank. Da musste ich jetzt wirklich passen. Hab gedacht, dass man sie nur innerhalb von 24 Std. einnehmen könnte :schuechte .

bebegirl, 11 März 2005
  9. DerKater
    Gast
    0
    Man sollte sie schon innerhalb der ersten 24 Stunden nehmen, denn dann beträgt die Wirk-Wahrscheinlichkeit etwa 90%.

DerKater, 11 März 2005
  10. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Also lag ich ja doch nicht soo ganz verkehrt *gg* :gluecklic .

bebegirl, 11 März 2005
  11. DerKater
    Gast
    0
    Es ist durchaus vernünftig, die Pille Danach bei Möglichkeit binnen der ersten 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr zu nehmen. Allerdings kann man sie auch noch 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr nehmen. Je früher, desto besser.

DerKater, 11 März 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Tipp, gehe so vor:

-Portemonnaie einpacken
    -Supermarkt betreten
    -Kondome aussuchen
    -kaufen