Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor welcher Sexpratik am meisten Bammel gehabt!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von andrea85, 28 September 2007.

  1. andrea85
    Gast
    0
    Hi,
    würde mich mal interessieren vor welcher Praktik ihr vor ersten Mal am meisten Bammel hattet. Und wie alt wart ihr jeweils vor ersten Mal und warum hattet ihr so Bammel

    GV
    Anal
    blasen
    Sperma Schlucken
     
    #1
    andrea85, 28 September 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    GV 19
    Anal 20
    blasen 19
    Sperma Schlucken 19

    vorm blasen! ich hatte angst ich kann es nicht, oder würde ihm gar weh tun. oder es würde ihm nicht gefallen.

    aber sobald das erste mal gemacht... :drool: no problemos!
    es hat mir und den männern immer seeehr gefallen. alle "ängste" um sonst.
     
    #2
    Sheilyn, 28 September 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Analsex. Mein erster Freund wollte es damals unbedingt mal probieren, haben es dann auch versucht (ich war 17) und es hat gar nicht geklappt und tat nur sauweh. :ratlos:
     
    #3
    User 75021, 28 September 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Vor keinem der angegebenen Sachen ich bin da blauäugig und offen drauf zugegangen.
    Ich habe da auch nie drüber diskutiert oder lang nachgedacht und Ängste aufgebaut. Wir hatten auch kein Infomedium wie das Internet, nur die Bravo.:grin:
    Ich wurde einfach nach und nach eingeweiht.:engel:
    Den Rest macht das Leben.:smile:
     
    #4
    User 71335, 28 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    GV 18
    Anal 25
    blasen 21
    Sperma Schlucken 24 oder 25

    Sperma schlucken, weil ich einfach nicht wusste, wie das wohl schmecken wird.
     
    #5
    krava, 28 September 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hatte vor gv das erste mal bammel und vor av, in beiden fällen weil es weh tut.
    bei gv war ich 16
    bie av 18
     
    #6
    kagome, 28 September 2007
  7. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    GV - 18
    Anal - 22
    Blasen - 18
    Sperma Schlucken - schlucke ich nicht

    Bammel hatte ich vor dem ersten mal anal-Hatte Angst das es weh tun würde und er gar nicht reinkommt.Mit der Zeit ist es aber besser geworden..
     
    #7
    mometn22, 28 September 2007
  8. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    av: 17
    gv: 14
    ov: 14
    schlucken: 14

    -vor ov ein bischen angst, dass es ihm nicht gefällt
     
    #8
    User 77441, 28 September 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Blasen.

    Ich hab gezittert wie blöd, wollte es aber unbedingt probieren :-D
     
    #9
    Miss_Marple, 28 September 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte vor vielen Bammel. Weil alles neu für mich war und ich Angst hatte etwas falsch zu machen.
     
    #10
    capricorn84, 28 September 2007
  11. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Interessante Umfrage. War die jetzt eigentlich nur an Userinnen gerichtet?
     
    #11
    jango, 29 September 2007
  12. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich hatte vor nix angst :tongue:
     
    #12
    Pseudonym, 29 September 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    GV - 17
    AV - 19
    Blasen - 18
    Schlucken - ich schlucke nicht.

    Am meisten Bammel hatte ich vor dem Blasen, das es ihm nicht gefällt usw. und vor Anal ein bisschen.
     
    #13
    haeschen007, 29 September 2007
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hatte vor blasen und anal bissi bammel. Vorm blasen, dass es ihm nicht gefallen könnte und bei anal, dass es weh tut.
     
    #14
    Rapunzel, 29 September 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vor anal würde ich angst haben, aber da ich weiß, dass mein arsch jungfrau bleibt, hab ich kein problem.
    ich hatte aber trotzdem vorm gv angst, weil es wehun könnte und das hat es ja auch. vorm blasen hatte ich aber mehr angst, weil ich es niemals machen wollte, aus hygienetechnischen gründen, aus geschmacksgründen und weil ich mir dabei blöd vorgekommen wäre. ich hab ein halbes jahr gebraucht, um mich zu überwinden und es war ne gute entscheidung, es probiert zu haben. mittlerweile mach ichs ganz gern.
     
    #15
    CCFly, 29 September 2007
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Angst ist da m.A. nach das falsche Wort ich würde dazu eher scham sagen und bei der definiton fehlen da noch viele Überwindungen wie zum Beispiel strippen, dirty talk etc.
     
    #16
    Tinkerbellw, 29 September 2007
  17. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vorm ersten mal :schuechte
     
    #17
    emkay83, 30 September 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    GV 17
    Anal 17
    Blasen 18
    Sperma Schlucken 18

    blasen -> angst was falsch zu machen
     
    #18
    xoxo, 30 September 2007
  19. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ich was beim ersten mal falsch mache
     
    #19
    Jannik90, 30 September 2007
  20. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also bis jetzt vor noch keiner.
    GV war von beiden Seiten aus gewünscht :tongue: .. auf Anal können wir beide verzichten .. und ja mal sehen was noch so kommt, aber mir würde jetzt spontan nichts einfallen wovor ich Angst hätte.
    Man sollte sich ja vertrauen können, von daher hab ich nichts zu befürchten. :smile:
     
    #20
    sp-Illana, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Sexpratik meisten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
6 Antworten