Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor wem hättet ihr mehr Angst beim Casting: Dieter Bohlen oder Heidi Klum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 März 2008.

?

Vor wem hättet ihr bem Casting mehr Angst?

  1. bin w: Ich hätte mehr Angst vor Heidi Klum.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. bin w: Ich hätte mehr Angst vor Dieter Bohlen.

    8 Stimme(n)
    47,1%
  3. bin w: Ich hätte keine Angst vor den beiden.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. bin w: Ich hätte vor beiden gleichermaßen Angst.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. bin m: Ich hätte mehr Angst vor Heidi Klum.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich hätte mehr Angst vor Dieter Bohlen.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. bin m: Ich hätte keine Angst vor den beiden.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  8. bin m: Ich hätte vor beiden gleichermaßen Angst.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein öffentliches Casting (mit Fernsehen) machen würdet und die Juroren scharfzüngig die Kandidaten beurteilen, vor wem hättet ihr denn mehr Angst: vor Dieter Bohlen oder vor Heidi Klum?
    Stellt euch vor, ihr müsst singen (vor Dieter Bohlen) und modeln (auch für Männer!) (vor Heidi Klum). Ob ihr singen könnt oder Modelmaße habt oder nicht spielt hier keine Rolle. Die Frage ist nur, welchen der beiden ihr ätzender findet, wenn sie euch beurteilen sollen.
     
    #1
    Theresamaus, 27 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Singen kann ich ganz gut. Ich denke, das könnte ich einigermaßen hinkriegen.
    Modeln kann ich gar nicht bzw. ich hab auch keine Modelmaße.
    Also hätte ich mehr Angst vor Heidi.
     
    #2
    krava, 27 März 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich denke, ich hätte Angst vor Dieter, weil er auch gerne mal persönlich wird. Kann übrigens weder singen noch modeln. :zwinker:
     
    #3
    Ört, 27 März 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte mehr Angst vor Dieter Bohlen. Ich finde ihn richtig fies.
    Heidi ist zwar streng, aber sie kann auch nett lächeln.
     
    #4
    Theresamaus, 27 März 2008
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Heidi:drool:
     
    #5
    pluto, 27 März 2008
  6. milchfee
    Gast
    0
    Angst vor keinem der beiden. Vor Dieter hätte ich keinen Respekt und könnte ihn nicht ernstnehmen, Heidi dagegen umso mehr.
     
    #6
    milchfee, 27 März 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute finde ich Heidi gar nicht so böse. :grin:
     
    #7
    Theresamaus, 27 März 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mir sind sowohl die Castingsendungsformate als auch beide Jurymitglieder so verdammt unsympathisch, dass ich nie auf die Idee käme, an so einem Casting teilzunehmen - selbst wenn ich das entsprechende Talent hätte. Angst ist daher nicht das, was mir bei ihnen in den Sinn kommt, eher Brechreiz... :zwinker:
     
    #8
    User 20976, 27 März 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Beim Brechreiz benutzt man das Smilie :kotz:, nicht :zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 27 März 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich benutze das Kotzsmiley nie, weil ich es widerlich finde. Im Übrigen entspricht Brechreiz noch nicht tatsächlichem Übergeben.
     
    #10
    User 20976, 27 März 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du bist doch Moderatorin. Du hättest es auch abschaffen können :engel: Oder sind andere Moderatoren dagegen? :grin:
     
    #11
    Theresamaus, 27 März 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin Moderatorin, und? Tatsache: Ich mag etwas Bestimmtes nicht. Deswegen schaffe ich nicht unbedingt etwas ab, nur weil ich es nicht mag und grundsätzlich die Möglichkeit hätte, eine Abschaffung anzuregen. Vielleicht bin ich einfach eine tolerante Person. :engel:

    Schluss nun damit.
     
    #12
    User 20976, 27 März 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ätzender ist mit sicherheit bohlen. aber ich würd schon mal aus prinzip einer solchen "sendung" fernbleiben. :wuerg:
     
    #13
    CCFly, 27 März 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube ich hätte mehr Angst vor Dieter.
    Der würde mich bestimmt total fertig machen, weil ich a) nicht singen kann und b) optisch nicht in sein typisches Beuteschema passe.

    Heidi würde ich gern mal kennenlernen, ist bestimmt 'ne lustige. ;-)
     
    #14
    GreenEyedSoul, 28 März 2008
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Angst hätte ich vor beiden nicht, denn um Angst zu haben müsste man die Leute erstmal ernst nehmen. Das würde mir bei beiden nicht gelingen.

    Der Bohlen ist halt ein unerträglicher, dümmlicher Prolet.

    Die Klum ist immer so bemüht theatralisch und mysteriös. (Hat sie bestimmt stundenlang vor dem Spiegel geübt. :tongue: ) Wenn die ihre Entscheidung besonders "spannend" macht, würd ich wahrscheinlich zwischendurch ne Runde pennen. :sleep:
     
    #15
    metamorphosen, 28 März 2008
  16. Angst nicht, aber Dieter Bohlen wäre schlimmer, denn die Heidi würde mich um mein Aussehen beneiden.:smile:
     
    #16
    Chosylämmchen, 28 März 2008
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Heidi ist ja viel zu lieb, Bohlen lässt da schon krassere sprüche ab.
     
    #17
    Unicorn1984, 1 April 2008
  18. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mehr Angst vor Dieter, schon allein aus dem Grund das ich absolut nicht singen kann. :grin:
     
    #18
    haeschen007, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem hättet mehr
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2009
0 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.