Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #1

    Vor wem pupst ihr?

    Nur auf dem Klo?
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid?
    Vor dem Freund/in?
    Vor KollegInnen?
    Vor der Familie?
    Vor jedem? :grin:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #2
    Nur auf dem Klo? Ja, aber nur, wenn ALLE Türen geschlossen sind oder ich allein in der Wohnung bin
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Ja, wenn ich weiß, dass garantiert niemand vor der Tür steht
    Vor dem Freund/in? Niemals
    Vor KollegInnen? Niemals
    Vor der Familie? Niemals
    Vor jedem? Niemals
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #3
    Nur auf dem Klo? Wenn ich aufm Pott bin passierts :grin:
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Nein, dann bin ich angepisst von meinem eigenen Pfurz...
    Vor dem Freund/in? Ja.
    Vor KollegInnen? Ja.
    Vor der Familie? Ja.
    Vor jedem? Nein.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 Juni 2008
    #4
    Vor niemanden (Nichtmal vor der engesten Familie - und ich will das auch nicht).
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #5
    Nur auf dem Klo? Ja, lässt sich nicht verhindern.
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Ja.
    Vor dem Freund/in? Nein. :grin:
    Vor KollegInnen? Manchmal.
    Vor der Familie? Ja. :grin:
    Vor jedem? :grin: Nein
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    5 Juni 2008
    #6
    Nur auf dem Klo? gehört es dazu
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? je nach Lust und Laune
    Vor dem Freund/in? nein
    Vor KollegInnen? nein
    Vor der Familie? nur um die Schwester zu ärgern
    Vor jedem? nein
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #7
    Dito, vor niemandem! :ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #8
    Nur auf dem Klo? Ja.
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Auf jedenfall.
    Vor dem Freund/in? Nein.
    Vor KollegInnen? Nein.
    Vor der Familie? Ja.
    Vor jedem? Nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #9
    mir ist das egal und ich kann das auch schwer unterdrücken. da müsste man mir schon den hintern zutackern. :-D
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #10
    Sachen gibts...:ROFLMAO:
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #11
    Man kann auch eine interessante Tendenz ausmachen.

    Kerle: Jo, Pfurzen macht Spaß und ist tolles Geräusch :zwinker:.

    Frauen: IIhhh, aber niemals. Das macht man nicht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #12
    Ich glaube ja, Frauen können gar nicht richtig furzen :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #13
    Nur auf dem Klo? Auch, obwohl da eher selten.
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Na klar.
    Vor dem Freund/in? Klaro. Ist ja was natürliches. Und nix peinliches. Macht er ja auch.
    Vor KollegInnen? Nein.
    Vor der Familie? Ja.
    Vor jedem? [​IMG] Nein.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #14
    Oh doch!!!! :grin:

    Auf Klo und wenn ich alleine bin klar!
    Vor meiner Familie auch!
    Vor meinem Freund nicht!
    Aber es gibt Freunde bei denen ich nicht so eine scharmgrenze verspüre (das sind alle welche von den Pfandfindern und wenn man ein Wochenende zusammen ist und irgendwelche Sachen mitt massenhaft Zwiebeln isst, dann kann man das kaum verhindern, außer man will sich total quälen!)
     
  • Emo-Girl
    Emo-Girl (32)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #15
    Nur auf dem Klo? JA
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? JA
    Vor dem Freund/in? JA
    Vor KollegInnen? JA
    Vor der Familie? JA
    Vor jedem? JA

    Es muss ja raus ...
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #16
    Frauen furzen doch nur frische Bergluft, oder? :tongue:

    Nur auf dem Klo?
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Ja
    Vor dem Freund/in? Nein
    Vor KollegInnen? Nein
    Vor der Familie? Ja, vor meiner Schwester
    Vor jedem? Nein
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2008
    #17
    Nur auf dem Klo? Nicht nur, aber hier besonders gern (ohne Rücksicht auf Verluste!))
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Joa
    Vor dem Freund/in? Ja. Wir hatten ein paar Wochen nachdem wir zusammen waren was extrem blähendes gegessen. Lagen im Bett, und mussten beide pupsen... Wir haben uns bestimmt ne halbe Stunde lang geziert und nicht getraut. Als wir es einmal geschafft hatten, war dann das Eis gebrochen. ^^
    Vor KollegInnen? Weder vor potentiellen Kollegen, noch vor Freunden
    Vor der Familie? Nein. Höchstens vor meiner Schwester
    Vor jedem? Bestimmt nicht! Was das angeht bin ich absolut frau :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    7 Juni 2008
    #18
    Nur auf dem Klo? Nein, nicht nur dort.
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Zu Hause natürlich. Anderswo nur, wenn ich davon ausgehen kann, dass nicht sofort jemand reinstürmt oder wenn ich weiß, dass er nicht stinken wird :zwinker:
    Vor dem Freund/in? Inzwischen ja. Wobei ich mich da schon zurückhalte, aber passiert halt.
    Vor KollegInnen? Eigentlich nicht. Aber es lässt sich manchmal nicht verhindern und wenn fast alle männlichen Kollegen hemmungslos durch die Gegend knattern, muss ich mich nicht in Blähungen auf dem Boden winden. Wenns nicht anders geht, kann ich also auch vor Kollegen, entschulige mich dann aber immer mit einem breiten Grinsen.
    Vor der Familie? Aber klar. Gerne auch laut :-D
    Vor jedem? Nein. Aber wenn es doch passieren sollte, kann ich damit umgehen.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Juni 2008
    #19
    Nur auf dem Klo? Ja
    Wenn ihr alleine im Zimmer seid? Ja
    Vor dem Freund/in? Ja
    Vor KollegInnen? Nein
    Vor der Familie? Ja
    Vor jedem? Öffentlichkeit ja:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #20
    da kennst du meine mutter schlecht.wenn man auf dem sofa neben ihr sitzt hat man schlechte karten, die macht das dann absichtlich in die richtung in derjemand sitzt und lacht sich danach scheckig :what:

    ich furze leise so gut es geht, aber ich tue es quasi egal wo ich bin.ewig kann ichs nich halten und extra woanders hingehen, da wär ich teilweise ja nur am latschen an nem schlechten tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste