Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorab infos über pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 17 August 2003.

  1. someonetolove
    0
    hey ihr :smile:

    also, ich würd mir gerne die Pille verschreiben lassen und würde von euch halt gerne wissen, ob ihr euch, bevor ihr beim FA wart, über die pille informiert hab. also bzgl. dessen, was es alles für pillen gibt und welche für euch in frage kommt etc.
    ich wollte es versuchen, verliere da aber irgendwieden überblick. ist denn sowas notwendig? oder klärt der FA eh über alles auf?

    ich wäre dankbar für antworte :smile:

    someone:cool1:
     
    #1
    someonetolove, 17 August 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meine FÄ hat mich vorher über alles informiert, ich selbst hab nichts recherchiert, da - wie du gesagt hast- man sehr leicht den Überblick verliert und man in Bezug auf die verschiedenen Präparate sich eh keine richtige Meinung bilden kann. Ich hab im Freundeskreis rumgefragt, aber da da kaum jemand die Pille genommen hat, hat mir das auch nicht viel gebracht :zwinker:
    Die Aufklärung vom FA war da also genau richtig und auch verständlich für mich.
     
    #2
    glashaus, 17 August 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Ich denke, es ist auch schwierig festzustellen, welche Pille die richtige für einen ist, wenn man noch nie ein genommen hat oder nicht irgendwelche medizinischen Einschränkungen hat.
     
    #3
    Manja, 17 August 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab mich vorher über nix informiert - ich denk auch nicht dass das so viel bringt wenn man noch nie ne pille genommen hat, dann muss man sich mal durchprobieren, vorher recherchieren wird kaum was bringen
     
    #4
    Jeanny, 17 August 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Nö hab mich da auch net informiert - das is der Job vom FA... Ausserdem gibts da sooo viele Sorten und er wird wohl am besten wissen welche die richtige is... :smile:
     
    #5
    kaninchen, 17 August 2003
  6. Mörkilein
    Gast
    0
    Also ich hab mich davor überhaupt nicht informiert... Ich mein, der Frauenarzt wird das schon wissen, welche Pille für mich gut ist... ;-) Ne, aber... ich hab mich da um nix gekümmert...

    Mörki
     
    #6
    Mörkilein, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorab infos pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
**Kiwi**
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2014
3 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2014
1 Antworten