Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #1

    Vorahnung zum Teil Wahr geworden!

    Hi Leute :cry:

    Wer den Thread nicht kennt: Angst um Geliebte!

    Alsooooo

    Wie man mir schon erklärt hat kann das auch was anderes bedeuted dass sie stirbt

    Zwar nur für mich aber das ist auch schlimm genug.

    Also, sie Verschliest sich gegen über mich!

    Ich kann mich errinern dass wir jeden Tag 2 Stunden gechatten hatten und spass hatten, und jetzt?

    Sie sagt hätte Familien Probleme und spricht nicht mal mehr mit mir!

    Und dann wenn ich sehe wie sie daa nachdenklich und schlecht gelaunt in der Schule sitzt kommt mir das Heulen hoch!!

    Ich weis nicht was ich machen soll :flennen:
    Kann mri jemand vielleicht helfen?

    Danke euch
    Blond501
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #2
    frag ob sie mit dir drüber reden will, was aber ja nich so aussieht
    viel mehr gibts da nicht, ihr seid ja auch nicht so gut befreundet

    :blablabla
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #3
    sind wir eigentlich, aber keine Ahnung, sie oder ich müssen sich verändert haben!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #4
    Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Bringt auch nichts, sie dann zu drängen.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #5
    lass sie in Ruhe. wenn sie reden wollen würde, hätte sie das getan.
    aber sie will anscheinend ihre Ruhe haben, also lass sie in Ruhe und bedräng sie nicht.
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #6
    Hallo also zum Thema selber würde ich sagen halte dich lieber raus , wenn sie nicht will.

    Und zum Thema Träume sind Schäume:
    Ich denke es ist bei jedem anders es gibt vielleicht Leute wie du oder hier zb. http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-1333.html
    die solche Vorahnungen besitzen.Deshalb finde ich es daneben sich lustig zu machen. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste