Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorallem @euch Jungs....kann mir das mal einer erklären??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Amber87, 22 September 2006.

  1. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ....joa die Überschrift würd ich auch mal so als Frage hier stellen.

    so ich denke das passt eher hier rein...
    weil das nix mit Liebe und (ja gut ein wenig doch) Partnerschaft zu tun hat, wenn ihr Moderatoren anderer Meinung seit, bitte verschieben.

    Ich hatte da mal was mit jemanden, soweit ich weiss ist er nicht in mich verliebt (gewesen) und ich nicht in ihn...war nur halt n Techetelmechtel...blabla.

    Jetzt hab ich rausgefunden, dass er mich oft angelogen hat. Sprich: er sagte mir, er war vor ein paar Monaten mit seinen Kumpels in Urlaub, war er aber nicht, sondern mit seiner Freundin. Und noch so einige Dinge.
    Da hab ich ihn heute mal zur Rede gestellt, aber er hat alles abgestritten. Ich sollte ihm Beweise geben, tja die hatte ich! Trotzdem war er immer noch zu feige alles zuzugeben, hat gemeint er wär single...jaja alles klar... Wenn seine Freundin (wenn sies dan doch ist, ich glaub dem eh nix mehr...)nur wüsste...ich an ihrer Stelle hätte ihn gewaltig in den Arsch getreten!

    Hallo was bitte soll der ganze scheiß??
    Und nur zur Anmerkung: ich will nix von ihm!!!
    Hab da eh seit kurzem jemanden, mit dem es eventuell was werden könnte (vielleicht, vielleicht auch nicht!!).
     
    #1
    Amber87, 22 September 2006
  2. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single

    Der Typ will nicht als Arschloch da stehen. Würde einfach sagen, dass der Typ keine Eier hat. :grin:
     
    #2
    JulesWinnfield, 22 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Doch der wollte als A-Loch rüberkommen... Aber nicht jeder kann das eben...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, nicht jeder kommt halt gut damit zurecht, wenn das kunstvoll aufgebaute Lügengerüst in sich zusammenfällt. Aber ich behaupte mal ganz frank und frei, das geht euch Mädels genau so :zwinker:
     
    #4
    many--, 22 September 2006
  5. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja würde ich jetzt mittlerweile auch so sagen, aber nu steht er als Arschloch da! :angryfire :grin: physische Eier hat er ja:tongue: , aber er is halt doch n ziemlicher Feigling. Hätte vielleciht nicht damit gerechnet.
    Naja mal schauen, ob er mich in nächster Zeit in Ruhe lässt, oder wüsstet ihr was ich noch so als Konta geben könnte? Also wie ich im sozusagen noch eins auswischen könnte?

    Oder mal ganz krass...angenommen, er gibt es doch zu, was soll ich denn dann anstellen?
     
    #5
    Amber87, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorallem @euch Jungs
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
31 März 2014
40 Antworten
Reliant
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2007
29 Antworten