Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VORBEI, aber lieben uns trotzdem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haseonline, 23 August 2005.

  1. haseonline
    Gast
    0
    T H E M A E R L E D I G T

    --persönlich gelöscht ---
     
    #1
    haseonline, 23 August 2005
  2. Terrorzwerg
    0
    puh das ist ein ziemlich heikles thema... habt ihr schonmal intensiv darüber geredet? ich meine wenn ihr euch beide liebt... dann tut es ja doch nur weh, wenn irh nicht zusammen seid.. ihr schlaft miteinander, liebt euch... hat sie sich vll. ein baby gewünscht? viele mädchen in dem Alter wünschen sich ein baby..

    ich kann dir nur einen tipp geben: redet intensiv über das thema, wenn sie nicht direkt darüber reden kann, probiert es mi chatten oder e-mail oder jeder schreibt was er nicht aussprechen kann.

    aber so wie sich das anhört baut die ganze sache auf missverständnissen auf, klärt diese! das wirkt manchmal schon wunder...

    ich wünsche dir viiiiiiiiiiiel glück

    LG Zwergi
     
    #2
    Terrorzwerg, 23 August 2005
  3. Mooncat
    Gast
    0
    meine ehrliche meinung:
    sie flirtet mit anderen jungs, möchte auch von anderer seite bestätigung haben und du bist halt derjenige, zu dem sie immer wieder zurück kommen kann. so wie ich das sehe, hält sie dich ein wenig "warm".
     
    #3
    Mooncat, 23 August 2005
  4. haseonline
    Gast
    0
    das gefühl habe ich auch andauernd! Sie kommt morgen wiedermal zu mir und dann werd ich sie mal fragen, ob wir da mal intensiv drüber reden können. Jedesmal wenn ich wieder von ihr weg fahre fühlr ich mich nämlich total scheiße und voll ausgenutzt!
     
    #4
    haseonline, 23 August 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Das kannich verstehn...also betes Mittel is REDEN REDEN REDEN.....was anderes gibts da nicht..und wenn sie abblockt, dann soll si auch nich immer die Chance bekommen, dass sie zu dir kommen kann. entweder ja sie will was von dir, dann soll sie zu dir zurückkommen oder nein-dann weißt du wenigstens das es nun vorbei is und du selber wieder auf Suche gehn kannst oder zumindestens ohne schlechem Gewissen flirten kannst. So is das eher ziemlich shice von ihr, aber Mädls sind ebn manchal n bissl zickig und müssen ales komplizierter machn als es is :schuechte :zwinker:
     
    #5
    Neugierix, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VORBEI lieben uns
Julia lolipop111
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
9 Antworten
kentucky
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2010
14 Antworten
Kui
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2007
8 Antworten