• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorbei, bevor es richtig angefangen hat?

Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

nach langer "Abstinenz" und fast zwei quälenden Wochen der Ungewissheit brauch ich nun doch mal ein paar objektive Meinungen, da ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Im Februar habe ich über ein Portal einen jungen Mann kennen gelernt (A). Damals war ich noch in einer Beziehung (wenn man es noch so nennen konnte), was ich ihm aber nicht von Anfang an gesagt hatte. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben relativ schnell unsere Handynummern ausgetauscht und von morgens bis abends geschrieben. Über gute zwei Wochen, bevor wir dann das erste Mal telefoniert haben.

Relativ schnell war mir klar, das es bei mir mehr als nur eine "Schwärmerei" war, auf jeden Fall etwas, das über eine normale 0815 Chatbekanntschaft hinaus ging. Nachdem ich mir das dann auch mal selbst eingestanden hatte, habe ich auch ihm reinen Wein eingeschenkt, das ich noch in einer Beziehung bin.

Nach einer weiteren Woche des Schreibens und auch Telefonierens habe ich dann ich dann einem Treffen zugestimmt. Nichts tagelang geplantes, sondern total spontan und auch nur zwei, drei Stunden. Es war toll. Wir verstanden uns real genau so super wie auch schon beim Schreiben. Ich hatte lange nicht mehr so gelacht und mich so wohl gefühlt. Schon am nächsten Tag trafen wir uns wieder. Wieder nur für ein paar Stunden. Es war genau so toll und locker und unbeschwert wie beim ersten Treffen.

Am nächsten Morgen hatte ich dann eine Nachricht von ihm, er müsse mir was sagen, er sei nicht ganz ehrlich zu mir gewesen. Anstatt dessen, das er abends arbeiten müsse (wie er mir das gesagt hatte), sei er in Haft. Im offenen Vollzug. Es täte ihm Leid, er hätte es mir eher sagen sollen, er habe sich nicht getraut.

Komischerweise für mich kein Problem. Klar, ich war nicht begeistert, aber immerhin hatte ich ihm auch nicht von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Und da wusste ich ja auch noch nicht, wie sich das ganze entwickeln sollte...

Wir schrieben weiterhin jeden Tag. Jeden Morgen bekam ich meine Guten-Morgen-Nachricht oder meinen Weckanruf. Wenn er Ausgang hatte, war für ihn klar, wir sehen uns, verbringen die Stunden miteinander (bis auf wenige Stunden, die er dann mal bei Freunden oder seiner Mutter war). Und so war es auch. Über Wochen. Rheinspaziergänge, essen gehen, Flugzeuge gucken, bummeln gehen. Er hat mir in der Wohnung geholfen, wir waren bei Freunden, später auch bei meinen Eltern. Hatte mein Freund (B) Spätschicht waren wir bei mir. Wir haben zusammen gekocht oder einfach nur auf der Couch gelegen und Fernseh geguckt, geredet und gelacht. Außer Händchenhalten, kuscheln und "ich hab dich lieb" ist vorerst nichts passiert.

Jedoch war mir klar, das ich die Beziehung zu meinem Freund beenden muss. Ich hatte mich verliebt und wollte das eine erst beenden, bevor noch mehr passieren würde. Das habe ich dann auch. Jedoch blieb er vorerst hier wohnen, wollte in Ruhe nach einer Wohnung gucken.

Irgendwann habe ich dann auch mit A geredet. Was das eigentlich ist, wie er sich das vorstellt. Für ihn war klar, er möchte was festes, er hat mich unheimlich gerne, möchte es aber langsam angehen lassen. Er noch in Haft, ich gerade getrennt. Wir sollten uns erst mal besser kennen lernen, mehr Zeit miteinander verbringen.

Und das haben wir. Obwohl er in Haft war, wenn auch im offenen Vollzug, haben wir uns locker drei bis vier mal die Woche gesehen, haben den ganzen Tag geschrieben und zwischendurch telefoniert. Seinen Hafturlaub (zwei Tage) hat er mit mir verbracht. Er hat gemacht und getan. Es ging unheimlich viel von ihm aus. Bis es dann aber zum Sex kam, sind noch mal ein paar Wochen ins Land gegangen. Er wollte mir Zeit geben. Generell war er sehr bedacht darauf, das ich mich wohlfühle, es mir gut geht.

So gut wir auch miteinander lachen konnten und Spaß hatten, genau so gut konnten wir auch miteinander reden. Er hat mich ernst genommen und wirklich versucht mir meine Zweifel und Ängste zu nehmen.

Und so gingen die Wochen ins Land. Es wurde nie ausgesprochen, aber es war das typische Verhalten wie in einer Beziehung. Sowohl von ihm, als auch von mir aus.

Dann kam der Tag seiner Entlassung. Ab da wurde es anders. Wir haben uns erst zwei Tage später gesehen und auch wieder nur für ein paar Stunden. Das Wochenende war er völlig verplant mit Freunden. War für mich auch noch ok. Er konnte es so ein paar Monate nicht, wollte sich um alles kümmern, um alles schnell geregelt zu kriegen, um dann endlich in seine Wohnung zu können.

Eine Woche nach der Entlassung musste er dann in den Osten. Katastrophenschutzeinsatz wegen dem Hochwasser. Wie lange wüsste er noch nicht. Aber auch in der Zeit hat er mir regelmäßig geschrieben oder mich angerufen. Ich selber habe mich sehr zurück genommen, habe ihm kaum von mir aus geschrieben, angerufen erst recht nicht. Dennoch hat er sich sehr oft gemeldet. Das er mich vermisst, mich lieb hat und an mich denkt.

Nach einer Woche kam er wieder. Um am nächsten Tag wieder rüber zu fahren. Wieder stand für ihn fest, die Zeit, die er hier ist, gehört uns. Und so war es. Kaum war er hier, hat er sich gemeldet und mich von der Arbeit abgeholt.

Als er das zweite Mal weg war, das selbe Spiel. Viel Kontakt von ihm aus, als er wieder kam, war ich die erste, bei der er sich gemeldet hat, um mich zu sehen. Zwei Nachmittage die uns gehören sollten. Die letzten zwei Nachmittage, wie sich im Nachhinein raus stellen sollte.

Den Donnerstag noch einen tollen Tag am Rhein verbracht, viel gelacht, die Nähe des anderen genossen, rumgealbert und zum ersten Mal das zu hören bekommen, worauf ich eigentlich immer gewartet hatte. Was mir Sicherheit gibt. "Du bist die einzige, die ich will. Ich will keine andere. Nur dich. Ich hab dich lieb."

Als ich ihn Freitags das letzte Mal gesehen hatte (samstag sind sie wieder - und zum letzten Mal - rüber gefahren bis Dienstag), hat er mich zum Abschied, als wir noch gemeinsam eine geraucht hatten, die ganze Zeit im Arm gehalten, mich ständig geküsst und mir dann noch gesagt, bevor er gegangen ist: "Und denk daran: Ich hab dich verdammt lieb! Du brauchst dir keine Sorgen machen."

Auch die Tage über relativ viel geschrieben. Montag abend schrieb er mich bei Facebook an. Morgen kommt er wieder. Endlich. Ich fehle ihm so und er will mich endlich wieder sehen. Dienstag morgen kam dann der Anruf. Er sei wieder zu Hause, sie seien die Nacht über gefahren. Wann ich Feierabend machen würde. Er legt sich noch mal was hin und meldet sich dann, wenn er wach ist. Entweder holt er mich von der Arbeit ab oder wir treffen uns woanders. Er hat mich lieb, er freut sich auf mich.

Das war das letzte Mal, das ich was von ihm gehört habe.

Er ist sowohl bei Facebook, als auch bei Whatsapp regelmäßig online. Auf meine Nachricht, als auch auf meinen Anruf, keine Reaktion. An sich find ich das Verhalten einfach nur scheis*e und respektlos. Wenn er nicht mehr gewollt hätte, hätte er es sagen sollen, es wäre ok gewesen. Klar, hätte weh getan, tat es jetzt aber noch viel mehr.

Eigentlich würde ich auch sagen, die Sache ist durch. Abhaken, weiter machen. Theoretisch weiß mein Kopf das, bei meinem Herzen ist es noch nicht ganz angekommen.

Jedoch habe ich Samstag Vormittag einen Anruf von einer sehr guten Freundin bekommen. Sie hat ihn gerade in der Stadt getroffen. Er ist ihr quasi direkt in die Arme gelaufen. Sie hat ihn dann auch gleich mal direkt zur Rede gestellt. Es tue ihm total Leid, das war richtig scheisse von ihm, das gehört sich nicht, er hätte im Moment so viel Stress, er wüsste gar nicht, wo ihm der Kopf steht, er wolle sich das Wochenende eh bei mir melden. Ich hätte nichts falsch gemacht und da sei auch keine andere. Sie hat ihm ordentlich die Leviten gelesen. Das schlechte Gewissen habe man ihm wohl ordentlich angesehen.

So, das Wochenende ist rum, natürlich hat er sich nicht gemeldet. Um ehrlich zu sein, habe ich damit auch nicht gerechnet.

Die Frage ist nur: Noch ein letztes Mal bei ihm melden? Oder wirklich sagen, lass gut sein, das Leben geht weiter?

Einerseits denk ich mir, ich habe es nicht nötig bei ihm anzukriechen. Wenn er mir noch irgendwas zu sagen hätte, wird er meine Nummern wohl haben, weiß wo ich arbeite und wo ich wohne, könnte mich also finden.

Andererseits habe ich so verdammt viel offene Fragen. Er hat es richtig geschafft mein Herz zu erobern, und für mich passt das einfach alles nicht zusammen...

Da ich aber eindeutig durch die - wohl eher - pinke Brille schaue, bitte ich um objektive Meinungen.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hmmmm...das ist schon alles so ein bisschen komisch. Bis zu dem Punkt an dem er sich nicht mehr gemeldet hat klang das alles nämlich noch echt gut und positiv. Ich kann mir auch nicht so ganz erklären, wieso er sich nun auf einmal gar nicht mehr meldet.

An deiner Stelle würde ich ihn wohl genau noch ein Mal anrufen oder eine Nachricht schicken. Darin fragst du dann, wieso er sich aus heiterem Himmel nicht mehr meldet, wieso er dir erst Hoffnungen macht und dann einfach mehr oder weniger den Kontakt abbricht. Dass du durchaus Gefühle hast. Und dass du nicht verstehst, wieso sich bei ihm scheinbar alles innerhalb von so kurzer Zeit geändert hat. Danach lässt du ihn in Ruhe.
Er hat deine sämtlichen Kontaktdaten, er weiß wo du wohnst, wenn ihm an dir noch was liegt hat er also genug Möglichkeiten, dir das auch zu zeigen und sich wieder zu melden. Ansonsten weißt du leider auch, woran du bist.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kurze objektive meinung: gib ihm zeit! und schreib ihm das auch und alles wird sich von alleine klären!
ist doch ganz klar, dass er ihm stress ist!
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ist doch ganz klar, dass er ihm stress ist!
Klar mag er Stress haben, dafür hat wohl auch jeder Verständnis. Nur erklärt das für mich nicht hinreichend, wieso er der TS von heute auf morgen plötzlich gar nicht mehr schreibt, obwohler vorher so deutlich signalisiert hat, dass er Interesse hat und die beiden auf dem besten Weg waren, zusammen zu kommen. Ich finde, da kann man wenigstens ne kurze Erklärung schicken wenn man weiß,dass man sich in nächster Zeit mal nicht so oft melden kann. Aber einfach gar nichts mehr von sich hören lassen, das finde ich mehr als schofelig.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich sag ja nicht, dass es komplett in ordnung ist, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass man nach einem knastaufenthalt ziemlich viel auf einmal auf einen einprasselt und es ist zwar nicht gut, aber es gibt menschen die dann einfach ruhe brauchen und ich hab gemeint, sie sollte ihm signalisieren, dass sie hinter ihm steht wenn er ihr wichtig ist.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ach so meinst du das. Ja, klar... ich denke das hat sie auch schon. Unter anderem dadurch, dass sie auch noch zu ihm gehalten hat, als er ihr die Wahrheit über seinen Knastaufenthalt erzählt hat. Ich denke, manche anderen wären dadurch eventuell verschreckt worden. Oder vielleicht auch nicht unbedingt durch den Knastaufenthalt an sich sondern dadurch, dass er nicht gleich die Wahrheit darüber gesagt hat. Die TS hat sich trotzdem weiter mit ihm getroffen. Ich denke das zeigt durchaus schon, dass sie zu ihm hält.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Das weiß er. Ich habe vorletzten Samstagabend einen Seelenstriptes deluxe hingelegt. Ich habe ihm per Facebook und auch per Whattsapp ein und den selben Text geschrieben. Mehr machen kann ich nicht.

Doch, könnte ich schon. Wenn ich mich völlig zum Horst machen wollen würde^^
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
denke ich eben auch und von demher finde ich sollte sie ihm dies auch schreiben und sich einfach bisschen zeit lassen.
es hat sich nämlich wirklich alles super angehört also von demher sag ich drum kämpfen bzw ihm luft lassen und den kopf nicht hängen lassen :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #9
Das weiß er. Ich habe vorletzten Samstagabend einen Seelenstriptes deluxe hingelegt. Ich habe ihm per Facebook und auch per Whattsapp ein und den selben Text geschrieben. Mehr machen kann ich nicht.
Und daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet?
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also hast du ihm schon all das geschrieben, was ich dir oben vorgeschlagen habe? Wie hast du das denn formuliert?
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Nein. Er hat es wohl gelesen, aber das war es auch.

Gestern Nachmittag hatte ich ihm noch eine Nachricht geschrieben. Das meine Freundin mir erzählt hat, das sie ihn getroffen hat. Das es ihm ja scheinbar relativ gut geht. Das ich nicht sauer bin (meine Freundin hat ordentlich vom Stapel gelassen und ihm auf sein "ich wollt mich dieses Wochenende bei ihr melden" klar und deutlich gesagt "Bisschen spät, meinst du nicht? Wunder dich nicht, wenn von ihr keine Antwort mehr kommt."). Das er doch selbst gesagt hat, es läge nicht an mir, sich für mich nichts geändert habe und er sich dann doch bitte n Ruck geben solle."

Ich war gestern Abend soweit und bin zu ihm gefahren. Ich war auf alles gefasst. Das er die Tür erst gar nicht aufmacht, mir sie vor der Nase zuhaut oder da doch ne andere sitzt. Den Weg hätte ich mir sparen können, er war nicht zuhause.

@ Blueberry Blueberry : Ich hab die Nachricht leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir per PN geschickt.

Ich hab alles reingeschrieben, was mir durch den Kopf ging. Ob ich mich wirklich so in ihm getäuscht habe, obwohl so viel von ihm ausging. Das er doch derjenige war, der mir - für mich - klar und deutlich zu verstehen gegeben hat, dass es für ihn mehr ist. Das ich immer schon gesagt habe, das ich ihm die Zeit gebe, die er braucht und das auch weiterhin tue.

Das es für mich völlig ok ist, wenn er nicht mehr will oder doch eine andere kennen gelernt hat, aber er solle mir doch bitte wenigstens irgendeine Antwort geben, damit ich dann für mich damit abschließen kann.

Irgendwie so in der Art. Und noch einiges mehr. Aber richtig auf die Kette krieg ich das nicht mehr. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Finde ich aber gut. Ich hätte das wahrscheinlich auch so gemacht und ihm mal alles gesagt, was ich empfinde. Und natürlich auch um Antwort gebeten, denn es ist doch klar dass du wissen willst, woran du bist.
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass du es nicht am Telefon, sondern nur über Facebook/Whatsapp gemacht hast. Ich selber kann das verstehen, ich kann auch besser im Schreiben als im Sprechen formulieren. Aber ihn hat das eventuell gestört. Aber selbst wenn das so ist, dann hätte er dir trotzdem eine Antwort geben können. Eine klärende Ansage, was er sich denn nun vorstellt ist er dir schon schuldig, finde ich.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
Ja, ich hätte auch lieber mit ihm gesprochen, als ihm das zu schreiben. Nur leider war mir das ja nicht möglich. Ich wollte ihn jetzt auch nicht jeden Tag ein paar mal anrufen :zwinker:

Aber: Ich habe relativ gerade was gehört. Ob man es positiv oder negativ sehen kann, weiß ich selbst noch nicht. Im Nachhinein denk ich mir, hätte man sich das auch sparen können. Die Sache ist wohl durch.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hat er sich gemeldet? Hast du eine Antwort bekommen?

Das tut mir Leid für dich. Und ehrlich gesagt finde ich es alles andere als nett, sich erst gar nicht mehr zu melden und dann erst auf dein Drängen hin eine Ansage zu machen. Das spricht nicht gerade für ihn.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Na ja. Was ich wirklich davon halten soll, keine Ahnung. Einerseits glaube ich nicht, das er sich nur aus Höflichkeit gemeldet hat. Das hätte er schon eher machen können. Er hätte sich auch weiterhin tot stellen können. Ich weiß es nicht.

Letztendlich waren es ein paar verkrampfte 0815 Sätze von beiden Seiten aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #20
Und du hast für dich beschlossen, dass du damit Leben kannst? Also darüber hinwegsehen kannst?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er keinen Mord begangen hat, sondern es einfach ein bisschen ZU viele "Bagatellen" waren, wenn du so nüchtern darüber schreibst...

Ich würde wohl, da du von ihm ja noch absolut kein einziges Wort zu hören bekommen hast, erstmal abwarten, ob eine Reaktion auf dein Nachricht kam (siehst du, ob er sie bereits gelesen hat?). Wenn dann nichts kommt, würde ich eventuell nochmal hinfahren/anrufen, und ein "Ultimatum" stellen, in der Art "wenn du dich innerhalb der nächsten drei Stunden nicht meldest, ist für mich die Sache gegessen". Einen Partner, der so unzuverlässig ist, und einfach nicht Bescheid gibt was Sache ist, würde ich nicht wollen.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #21
Das kann ich, definitiv, ja. Für mich fällt es salopp gesagt in die Kategorie "Jugendsünden" :grin:

Aber in einer Sache muss ich dich korrigieren: Mittlerweile hab ich ja ne Reaktion bekommen (siehe Post 15).
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #22
Und was genau war jetzt seine Begründung für sein Nichtmelden? Das geht aus deinen Posts irgendwie nicht ganz so deutlich hervor.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Wenn dich seine Antwort nicht zufrieden stellt, dann sag ihm das ruhig noch mal. Ihr habt euch öfter gesehen, hattet engen Kontakt, du wusstest viel über seine Vergangenheit...da kann er dir auch ruhig mal ne klare Ansage machen, wie es jetzt weiter gehen soll.
Ich schließe mich TanzderVampire an. Ich finde sein Verhalten unzuverlässig und könnte damit nicht leben. Wenigstens klar sagen was Sache ist, das sollte schon drin sein. Und das darfst du von ihm auch erwarten.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
Was heißt nicht zufrieden stellt... Ich glaub, wir wissen beide nicht wirklich miteinander umzugehen. Das wir nicht einfach da weiter machen können, wo wir aufgehört haben, ist mir klar. Das kann ich nicht, das will ich auch nicht.

Aber um ehrlich zu sein, hatte ich zumindest gehofft, das man sich noch mal trifft.

Ich hab die Zügel jetzt eh aus der Hand gegeben. Ich hab meinen Standpunkt klar gemacht. Jetzt ist er am Zug. Auch wenn ich nicht damit rechen, das was kommen wird.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Gut, er ist am Zug. Er weiß jetzt, wie es bei dir aussiehst und wie du zum ihm stehst. Jetzt ist es seine Sache, wie er damit umgeht. Wenn ihm was an dir liegt, dann wird er sicher auf dich zukommen. Falls nicht, hast du leider auch eine Antwort...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #26
Danke dir!
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #27
Mittlerweile sind ein paar Wochen ins Land gezogen... Kopftechnisch war das Thema für mich durch. Bei Facebook hatte ich ihn gelöscht, den Whatsapp Chat ebenso. Ja, die Nummern hatte ich behalten, jedoch geschrieben habe ich ihm nie.

Umso überraschter war ich, als ich Montag morgen wach war und ne Nachricht von ihm hatte. Nichts wildes.

Und an sich wäre es wohl auch richtiger gewesen, es ihm nicht so einfach zu machen, aber auf irgendwelche Spielchen hab ich keine Lust.

Wir haben uns getroffen, ich war bei ihm. Er war ziemlich kleinlaut mir gegenüber, wusste gar nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Er hat sich entschuldigt. Das war für mich das wichtigste. Und die Entschuldigung kaufe ich ihm auch ab.

Wie es weiter geht... Schauen wir mal...
 
S
Benutzer16282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mmhh
also stress ist eine sache , aber auch unter höchstem stress ist eine whatsapp nachricht nciht zuviel verlangt

das verhalten wie gerade eben wird er bei nächst bester gelegenheit wieder so an den tag legen.
 
goldenerengel
Benutzer134254  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hmm ... erinnert mich ein bisschen an meine geschichte .... hoffe, bei dir geht´s besser aus
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #30
Und warum hat er sich jetzt nicht gemeldet?
Oder einfach nur "sorrysorrysorrybitteverzeihmirichmachdasniewiederichschwöreaufmeinleben"?
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31
An sich muss sich Sepp recht geben. Allzu tief möchte ich hier "öffentlich" nicht ins Detail gehen.

Ja, für einige muss es sich mehr als bescheuert und total naiv anhören. Aber er hat sich entschuldigt, hat versucht sich zu erklären. Und ja, ich kenn das Verhalten von mir selber. Vielleicht kann ich es daher eher "nachvollziehen".

Aber, und das muss ich ganz klar sagen, auch wenn ich kopftechnisch mit dem Thema abgeschlossen hatte; er bedeutet mir so wahnsinnig viel. Ich will ihn. Und ja, ich bin bereit das Risiko einzugehen eventuell noch mal so auf die Schnauze fallen.
 
S
Benutzer16282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #33
Danke
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #34
Es sind zwar erst zwei Wochen seitdem ins Land gezogen, aber bis jetzt kann ich sagen, ich bereue es nicht, den Montagmorgen zu ihm gefahren zu sein.

Wir haben Kontakt. Schreiben, sehen uns. Nicht so extrem wie "früher", aber genau so liebevoll, humorvoll, intensiv wie früher.

Geredet haben wir auch. Letzte Woche ist mir der Kragen geplatzt und als wir uns getroffen hatten, habe ich ihn zur Rede gestellt. Das ich keine Nutte bin, die er sich einfach so bestellen kann, wenn er grade mal Druck hat, was das den einen Montag für ihn war.

Und ich habe Antworten bekommen. Das es keinesfalls nur Spaß für ihn war, er noch nicht mal ansatzweise damit gerechnet hat, das mehr passiert. Er will keine Freundschaft, er will mehr. Aber er hat auch Angst, dass er mir nicht gerecht wird und mir wieder so weh tut.

Ich habe ihm klar gesagt, das ich weiß, das er zur Zeit mehr als wenig Zeit hat, das ich ihn weder jeden Tag sehen will, noch morgen mit ihm vor den Traualtar will. So, wie es "früher" war, so war es perfekt, dass es das ist, was ich will. Und das ist auch das, was er will.

Die Nacht hat er dann noch bei mir verbracht (ein Dank an meinen wundervollen Arbeitgeber für die flexible Arbeitszeit :grin:). Wir haben geredet, wir haben gelacht... Es war toll. Er war toll.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Vorbei, bevor es richtig angefangen hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren