Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbei - einfach von der Seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Gelini*, 5 Juli 2009.

1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    ....

*Gelini*, 5 Juli 2009
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil hier noch keiner geantwortet, schreib ich mal etwas dazu. Erstmal kann ich dich voll verstehen, fühl dich gedrückt, es kommen für dich bald wieder bessere Zeiten. Das nützt dir zwar jetzt wenig, dass ich das schreibe, aber vielleicht doch irgendwie. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es immer komisch finde, wenn jemand mit dem Grund Schluss macht, der Partner habe etwas Besseres als einen selbst verdient. Dann soll er sich doch einfach ein bisschen Mühe geben. Klar hat er Stress, aber dann soll er wenigstens sagen, dass er keine Lust hat, in die Beziehung zu investieren und zu kämpfen. Und bis September ist noch eine lange Zeit, vielleicht solltest du eher versuchen, jetzt richtig zu trauern und in ein paar Wochen wieder aufwärts zu blicken? Es ist immer schwierig, aber du schaffst das! Kopf hoch!

MicroMoney, 6 Juli 2009
  3. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    Huhu,
    zum einen tuts mir echt leid.
    Aber wenn er sagt das des schon seit Januar nicht mehr so richtig funktioniert dann ist es wohl das beste...man will ja GLÜCKLICH vergeben sein und sich nicht immer nur streiten etc. =/
    Auch wenns traurig ist..aber nachdem ich mir deine geschichte durchgelesen habe glaube ich einfach das es das beste ist das ihr nicht mehr zusammen seid.
    Und zum Thema Freunde..du wirst bald ganz sicher neue Freunde kennelernen :smile2:
    Nimm dir das nicht allzusehr zu Herzen das er dich überall auf Unsichtbar hat..auch er muss das alles erstmal verarbeiten :/

Mariella123, 7 Juli 2009
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    ....

*Gelini*, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...