Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbei?? entgültig? das darf net sein =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 16 Mai 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat schluss gemacht.... einfach so... gestern hat er mir noch eine sms geschrieben in der stand das er mich über alles liebt.. und auf ein mal nciht mehr?!... ich konnte überhaubt nichts zu ihm sagen...er kam auf mich zu und hat einfach schluss gemacht... warum?!
    ich halts nicht aus...es tut so verdammt weh...

    ich will nicht ohne ihn...

    oh gott....

    ich will und ich kann so nicht weiter machen... es tut so verdammt weh... alles erinnert mich an ihn...jeder blick auf ein noch so kleines teil in meinem zimmer weckt erinnerungen an die zeit mit ihm....

    was soll ich denn nur tun....

    wir sind genau ein halbes jahr zusammen...wir sind beste freunde seit über einem jahr... ich kann und will mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen... soll ich etwa besten freund und große liebe in einer minute verloren haben?! :flennen: :flennen:
     
    #1
    pempas, 16 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    gibts dazu ne vorgeschichte?
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstmal: :knuddel_alt:
    Das wird schon alles wieder werden! Ist ja erst einen Tag her... da ists natürlich noch sehr frisch und schmerzhaft!! Du Arme, jeder hatte schon mal ne schwierige Trennung!
    Hatt er irgendwelche Gründe genannt??
    Wird schon wieder!! :knuddel_alt:
     
    #3
    User 48246, 16 Mai 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ooch... das ist immer schlimm - lass dich erstmal knuddeln :knuddel_alt:

    Hat er gesagt, woher der plötzliche Sinneswandel - also an einem
    Tag noch "ich liebe dich" schreiben und am nächsten Tag Schluss
    machen - kam?
     
    #4
    tinchenmaus, 16 Mai 2006
  5. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt eine vorgeschichte...die ist aber relativ lang....

    kurzfassung: er wurde immer und immer kälter, wir haben drüber geredet und er meinte er liebt mich, braucht einfach nur freiraum... ich war/bin total blind vor liebe und habe ihm natürlich freiraum gelassen!

    heute kam er dann auf mich zu und meinte es ginge nicht mehr, er liebt mich einfach nciht mehr so wie ich es verdient habe und wie es nötig ist für eine Beziehung...

    aber es kommt so verdammt plötzlich!! gestern hat er mir am telefon gesagt das er mich liebt, er hat mir ne sms geschrieben das er mich über alles liebt und heute das....

    er ist der mann meiner träume und ich habe ihn verloren...es tut so verdammt weh
     
    #5
    pempas, 16 Mai 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß so genau was du meinst! Alle Details die du bis jetzt geschrieben hast kamen in meiner Geschichte auch vor. Mir hat es am Anfang geholfen, viel mit Freunden zu machen, notfalls auch Filme zu schauen, Sport zu machen oder irgendetwas wo man sich konzentrieren muss. Ich bin immer noch nicht darüber hinweg (ist jetzt schon länger her), aber es wird besser. Aber ich muss dir sagen, dass es wahrscheinlich wirklich so ist, dass du sowohl Freund wie auch besten Freund verloren hast. Am Anfang konnte ich es auch nicht glauben, aber leider kommt es wohl meistens so. Müsst ihr euch denn noch oft sehen? Oder könnt ihr euch jetzt wenigstens aus dem Weg gehen?
     
    #6
    starlight169, 16 Mai 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja hört sich bitter an. Kann das auch verstehen. Allerdings ist es bei mir enen Monat her und immernoch hab ich Momente wo ih eifnach nur fertig bin und nicht mehr weiter weiß. Ich dachte ich käme langsam damit klar, aber offensichtlich hatte ich es nur zeitweise verdängt...jedes mal wenn ich mich einsam fühl, oder am Wochenende abends allein nach hause komm lande ich wieder in einem Depri-Loch.

    Solltest vielleicht auch versuchen dich abzulenken. Und unbedingt Geschenke usw. von ihm zusammenpacken und aus deinem Zimmer räumen. Ich hab alles in nen Karton gepackt und weggestellt, weil es sonst garnicht ging.

    Für mich bleibt im Moment nur die Konsequenz: Schmerz und Liebe liegen dicht beieinander.
     
    #7
    TNT17, 16 Mai 2006
  8. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Es tut mir leid für dich! Ich kenne es bei mir, es war die gleiche Geschichte...

    wir haben gesagt, dass wir Freunde bleiben, haben es aber doch nicht so geschafft, und sind noch ein halbes Jahr lang immer wieder zusammen ins Bett gesprungen...

    Erst seidem ich (vor 2 Monaten) entgültig den Schlussstrich gezogen hab geht es mir besser!!! Wirklich, Kopf hoch, zeig ihm dass er recht hat: Du hast was besseres verdient! Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich, unsere geschichten sind schon identisch genug :cool1:

    Du bist jetzt am Zug, sei egoistisch! Wenn es DIR besser geht wenn du ihn noch siehst, dann seht euch, aber wenn es dir weh tut, dann lass es!!! Egal ob er eine Freundschaft will oder nicht!

    ...dann war er nicht der Richtige! ...dann ist er es auch nicht wert, ihm lange nachzutrauern... schau dass du wieder auf die Beine kommst, und lass den Kopf nicht hängen!!
     
    #8
    epm, 16 Mai 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat gesagt er will mich jetzt erst mal nicht mehr sehen...aber ich halte das nicht aus... ich kann jetzt, nach genau 4 stunden schon nicht mehr...:cry: :cry:

    es tut einfach nur weh......

    und ich weiß nicht mal ob es irgendwann noch mal eine chance geben kann... ob es besser ist iihn in ruhe zu lassen oder um ihn zu kämpfen....:kopfschue
     
    #9
    pempas, 16 Mai 2006
  10. HEGRE
    HEGRE (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    mein-mitgefühl...

    ...kann i ja gar net verstehen wie mann bei so was hübschet an seiner seite immer kälter werden kann... und wie mann die suesse päämpas einfach alleine lassen kann ...
    kopf hoch , hast besseres verdient... auch wenn du im moment gar nix besseres möchtest... lieben gruss und alles liebe wünsch
     
    #10
    HEGRE, 16 Mai 2006
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich wirklich nicht mehr liebt, solltest du auch nicht kämpfen. Und es ist vielleicht auch wirklich besser so, wenn ihr euch erst mal nicht seht. Es tut nur noch weher ihn zu sehen und nicht mehr mit ihm so reden zu können wie früher. Geh raus und mach Sport bis Sonnenuntergang, oder lies etwas. Lenk dich irgendwie ab.
     
    #11
    starlight169, 16 Mai 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tut mir leid für Dich, lass Dich erst mal :knuddel:
    Wie alt war er denn? Wenn er etwa in Deinem Alter war, kommen solche Sinneswandel mal öfters vor. Ich hatte umgekehrt das gleiche vor langer Zeit mit einer 16-jährigen erlebt, auch von heute auf morgen Schluss mit den Worten "Ich liebe Dich nicht mehr". Ich war einige Jahre älter und für mich war das überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Ich denke, wenn er von heute auf morgen einfach die Gefühle abschalten kann, hat er entweder sich in ne andere verknallt oder er hat Dich schlicht und einfach nie wirklich geliebt. War wohl dann eher eine Verknalltheit, die so schnell vergangen wie sie gekommen ist. Wenn möglich, vermeide ihn zu sehen, dann tut es auch nicht so weh. Wenn ihr allerdings in der gleichen Klasse seid, ist das natürlich nicht so ohne weiteres möglich. Lauf ihm bloss nicht nach und konzentrier Dich auf andere Dinge, die Dir noch Spass machen.
     
    #12
    User 48403, 16 Mai 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    :geknickt: :knuddel:

    Vor mehr als 2 Jahren, hat mich mein bester Freund, und meine Beziehung die wie du ein halbes Jahr gehalten hat verlassen... Ich war am Boden zerstört... Er hat mich einfach mit dem Spruch "Wir können doch gute Freunde bleiben" abgestempelt und in die Wüste geschickt.... und lustigerweise wollte ich ihn nicht mehr sehen. Klar wollte ich ihn berühren und küssen... zu wissen ihn nie mehr berühren zu können etc. hat mich völlig zum Verzweifeln gebracht. Aber im Nachhinein war ich froh dassich ihn nicht mehr sehen musste... er hätte mir nur "Zeit" geraubt. Klar will man das alles nicht wahrhaben in den ersten Stunden/Tagen nach einer Trennung... das verlangt auch keiner.. aber schlussendlich ist der schmerz irgendwann vorbei und man ist drüber hinweg... Ich weiss nicht, mir war schon bewusst dasses nicht mein letzter Freund sein würde, nur habe ich nicht gedacht dass die Beziehung schon zu Ende ist, für mich hatte sie damals erst gerade angefangen. Aber es hat einfach keinen Sinn an etwas festzuhalten, was man nicht festhalten kann. Er liebt dich nicht mehr. Wenn er einen Fehler gemacht hat, wird er automatisch zu dir zurückkommen... wenn er es nicht bereut dann nicht. An ihm festzuhalten, zu klammern bisser nachgibt wird dir nix bringen... oder willst du einen Freund, der nur aus Mitleid mit dir zusammen ist?

    Probier loszulassen... Es wird dir ne Zeit sehr schlecht gehen, aber es werden auch wieder schönere Zeiten kommen. Wer nix schlechtes erlebt hat, wird auch nicht stärker...
     
    #13
    Spaceflower, 16 Mai 2006
  14. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh weiha,

    das ist echt übel. Renn dem Kerl um Himmels willen nicht nach, lass ihn einfach in Ruhe und versuch Abstand zu gewinnen, dann wird das Ganze viieeeel einfacher für Dich.

    Auch wenn Dir das im Moment nicht weiterhelfen wird: Du bist noch sehr jung und hast das ganze Leben noch vor Dir und Du wirst, darauf geb ich Dir mein Wort, noch einen sehr viel tolleren, besseren und interessanteren Kerl kennenlernen, der Dich auch wirklich zu schätzen weiß.

    Glaub mir, so eine Süße wie Du bleibt nicht lange allein... :smile:

    Kopf hoch und fühl Dich :knuddel:

    Chris
     
    #14
    Flyhigh, 16 Mai 2006
  15. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß echt nicht was mit mir los ist... einersteits tuts scheiße weh...andererseits gehts mir irgendwie total gut... einerseits könnte ich heulen, andereseits fühle ich mich total frei...einerseits will ich nur noch alleine sein und trauern, andererseits freu ich mich schon auf die nächsten wochen (hab mit meinen ganzen "alten" freunden erst mal richtig schön viele partys organisiert)
     
    #15
    pempas, 17 Mai 2006
  16. Fini
    Gast
    0
    Du Arme! Lass dich erstmal knuddeln Hat er gesagt waum oder irgentwas???

    Das wird schon wieder !
     
    #16
    Fini, 18 Mai 2006
  17. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    :knuddel_alt:
    es tut mir auch leid für dich!
    aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass du im moment nichts machen kannst!
    es ist für die ersten 2 bis 3 wochen gut wenn ihr euch nicht so oft seht! nach dieser zeit kann man ja mal small talk machen und vllt hat er in der zeit gemerkt was er an dir hatte und vermisst dich vllt aber für den moment bis du machtlos!
     
    #17
    pitje, 18 Mai 2006
  18. Koydum
    Gast
    0
    Du bist doch erst 16... Glaubst du wirklich das du die wahre Liebe jetzt findest...??
     
    #18
    Koydum, 18 Mai 2006
  19. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na toll, grade gehts mir schlechter als je zuvor... habe grade erfahren das er "mädchenbesuch" hat und auf keinen fall gestört werden will.. ich will gar net wissen was er mit ihr macht... mir gehts hier verdammt scheiße und er vergnüngt sich schon mit ner anderen :flennen: :flennen: :flennen: das tut irgendwie noch mehr weh als der moment i in dem er schluss gemacht hat...
     
    #19
    pempas, 18 Mai 2006
  20. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je...Ich weiß was du fühlst...Auch wenn du im Moment darauf vielleicht gar keine Lust hast, triff dich mit Freunden. Sie können wirklich ablenken, und haben mir letztendlich geholfen, auch Seiten an meinem Ex zu sehen, die ich nicht vermisse, haben mir gezeigt, dass ich auch ohne Freund immer noch Spaß haben kann. Es wird dir wieder besser gehen, und vielleicht hilft dir das Wissen von diesem Mädchenbesuch sogar, ihn endgültig abzustempeln.
     
    #20
    starlight169, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei entgültig darf
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Konst
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2010
4 Antworten
SweetFlirt05
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2007
12 Antworten
Test