Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbei nach 6 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Regungsloser, 21 Mai 2005.

  1. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Morgen,

    ich schreibe in das Forum weil ich einfach jemanden brauch der mir zuhört.
    Habe gestern von meiner Ex-Freundin mit der ich auch Sex die ganze zeit hatte erfahren das ihr Ex-Freund wieder da ist und sie ihn immer noch liebt aber dennoch nicht mit ihm zusammen sein will.

    Vielleicht hört sich das alles sehr harmlos an aber ich habe den Kampf niemals aufgegen sie zu lieben und immer den gedanken gehabt mit ihr eine Familie zu gründen. Schon von anfang an waren meine Eltern gegen sie aber ich habe gegen meine Eltern gekämpft und habe sie weiter geliebt und bin von zuhause weg gezogen.

    Wir haben es nie wieder so richtig mit einer Beziehung versucht wie das erste mal wo uns meine Eltern auseinander gebracht haben.
    Mich verbindet nicht nur die lIebe zu ihr sondern auch das ich ihr damals ein neues Lebenssinn geschenckt habe kurz nach ihrem versuchten selbstmord.

    Ich fühle mich immer noch in der Beschützerrolle und will nicht ablasssen anderseits kann ich mir es niemals anschauen wenn sie einen anderen Mann an ihrer seite hat. Ich Leide sehr unter diesem zustand und habe keinen Mensch mit dem ich wirklich darüber reden kann jeder sagt zu mir die Zeit geht weiter aber. . . . .

    Ich Liebe sie und sie sagt zu mir ich währe nur auf sie fixiert was ich ihr nicht glaube da es für sie bestimmt einfacher ist das zu glaube als das ich sie liebe.

    Wieso nur das ganze....
     
    #1
    Regungsloser, 21 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kenn ich. Hab gestern abend eine SMS von meiner Ex bekommen das sie den Kontakt abbrechen wird, da sie sich mit ihrem Neuen eine Zukunft aufbauen möchte und das nicht geht wenn sie weiterhin Kontakt zu mir hat. Meine Gefühle für sie sind immer noch sehr stark, aber es ändert nichts daran das sie jetzt einen anderen liebt. Ich habe auch lange gehofft das es wieder was werden könnte, aber es war umsonst...

    Ist nicht zu ändern und ich komm damit eigentlich auch ganz gut klar. Ist nur ein komisches Gefühl zu wissen das man von der Person wohl nie wieder etwas hören wird und nicht weiß wie's in ihrem Leben aussieht.

    Kontakt zu ihr sofort abbrechen, so schwer es fällt sonst macht dich das erst recht kaputt.
     
    #2
    Chabibi, 21 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nochmal ein paar Fragen dazu. Sie liebt dich nicht, hat aber trotzdem Sex mit dir. Liebt dafür aber ihren Ex-Freund und möchte nicht mit ihm zusammen sein?
     
    #3
    Doc Magoos, 21 Mai 2005
  4. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja Frantic81 du hast es erkannt.
     
    #4
    Regungsloser, 21 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sag mal, wenn sie mit dir Sex hat, kannst du ihr ja nicht ganz egal sein. Entscheidend ist halt, wie sie die Zukunft sieht. Fakt scheint ja zu sein, dass sie keine richtige Beziehung mit dir führen möchte. Auch wenn du sehr an ihr hängst, musst du ja auch mal nach vorne schauen. Willst du nur mit der Frau die du liebst Sex haben, oder möchtest du mal eine Familie gründen. Bei letzterem wäre die Sache ja eh gegessen. Insofern sollte du es es als Chance für dich sehen und einen Schritt nach vorne machen. Versuch über sie hinwegzukommen und nimm dein Leben mal wieder in die Hand.
     
    #5
    Doc Magoos, 21 Mai 2005
  6. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Frantic81 ich hänge sehr an ihr und ich denke das sie nicht alleine durch leben kommen wird sie ist ziemlich unsicher usw. Deshalb habe ich die Beschützerrolle noch und Liebe sie auch sehr...
     
    #6
    Regungsloser, 21 Mai 2005
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    oh man... das leben kann manchmal so hart sein... ich weiss genau wie du dich fühlst... life suxx... ist ziemlich kacke diese situation doch ich kann dir auch kene Tipps geben... ich komme immer noch nicht weg von ihr :<
     
    #7
    Illos, 21 Mai 2005
  8. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will, musst du das akzeptieren. Zumal das auch für dich die bessere Variante ist.
    Du kannst ihr ja anbieten - dass falls sie nicht klar kommt- sich immer und zu jeder Zeit an dich wenden kann.
    Und dann wirst du schon sehen, ob sie sich bei dir meldet.

    Viel Kraft in der Zukunft!!
    Gruss,
    Steffi
     
    #8
    *Steffi*, 21 Mai 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sicher das du dir aufgrund deiner Liebe nicht nur einredest sie wäre noch auf dich angewiesen ? Das passiert schnell mal... Wenn sie einmal jemand anderen kennenlernt mit dem sie in einer Beziehung zusammen sein möchte wird es dessen Aufgabe sein ihr durch schwierige Situationen zu helfen.
     
    #9
    Chabibi, 21 Mai 2005
  10. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Und ich befürchte genau so wird es mir ergehen Illos ich kann sie nicht einfach so verlassen aber es tut mir weh wenn ich sie mit jemanden andern sehen werden.

    Ich glaube nicht das ich mir das einrede Chabibi aber ich kenne sie schon lange und habe ihr bis jetzt durch alle probleme geholfen die sie in ihrem leben hatte und es waren keine Probleme wie "Ich sehe ja nicht so aus wie Birtney" sondern es waren ernste Probleme die zu vielen schlimmen sachen gekommen währen. Ich bin nunmal der richtige Mann denke ich was sie auch oft gesagt hat aber nicht mit mir zusammen sein kann weil wir so anders sind. Und dennoch will ich mich nicht auf die suche nach anderen Frauen machen. Ich hatte in der Zeit wo ich mit ihr sex hatte/haben werde nie eine andere weil ich ihr einfach treu bleiben wollte ich weis es ist komsich ....
     
    #10
    Regungsloser, 21 Mai 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du mußt von dem gedanken loskommen das es nochmal was mit euch werden könnte...es gab schon lange keine echte beziehung mehr zwischen euch und sie hat diese zeit genutzt um von dir loszukommen...du mußt verrsuchen dich von ihr zu distanzieren...sie kommt auch ohne dich aus...auch wenn du es nicht glauben kannst...
    ausserdem hat in euerer beziheung ein permantes ungleichgewicht geherrscht ...in einer ausgewogenen beziehung sind beide partner füreinander da...
    nicht nur du für sie
    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 21 Mai 2005
  12. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ach Leute danke für euere Antwort aber ich denke mir kann man nicht helfen es wird mir so gehen wie Illos bzw mir geht es shcon die ganze zeit so...

    danke nochmal
     
    #12
    Regungsloser, 21 Mai 2005
  13. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ich habe ihr eine sms geschrieben das ich abstand brauche und denke schon es ist falsch.
     
    #13
    Regungsloser, 21 Mai 2005
  14. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Oftmals sind Zitate fehl am Platz,
    aber sie sagen doch einiges aus, was der Wahrheit entspricht...

    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

    So hart es auch klingt, aber du musst versuchen sie zu vergessen.
    Unternehm etwas mit Freunden, geh raus, versuch dich abzulenken.
    So machst du dich nur selber kaputt.
     
    #14
    Lunae, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei Jahren
Jack777
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2013
20 Antworten
Der.Guru
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
9 Antworten
Why
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2011
37 Antworten