Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbei...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saiko, 4 Mai 2003.

  1. Saiko
    Gast
    0
    Vieleicht können sich noch einige erinnern, dass ich erzählt hatte, dass ich ein Mädchen übers internet kennen gelernt habe und mich nach dem ersten Treffen verliebt habe. Sie heist Melanie.
    Nun hatten wir aber seit Mitwoch kein Kontakt mehr hatte mich gefragt was los war und muste nun schmerzlich von einer ihrer Freundinnen erfahren das sie einen neuen Freund hat.
    Das beste is das war der Freund dieser Freundin die es mir erzählt hat. Und das auch noch auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin. Da macht sie mit ihm vor ihr rum.
    Dieser Junge is so ein "Mega stecher" dessen längste Beziehung 4 Wochen war. Daher glaub ich das er sie nur ausnutzen wird und mit ihr nur ins Bett will. Melanie glaubt das aber natürlich nich und kauft ihm das ganze liebes gesülze ab. Aber is ja klar ne, ein gutaussehender Junge macht sie an, da muss sie ja zugreifen.
    Ich fühl mich echt sowas von scheiße ich glaub einfach nich was da passiert is.
     
    #1
    Saiko, 4 Mai 2003
  2. Saiko
    Gast
    0
    so die geschichte geht aber noch weiter und zwar hatte ich ja nun viel kontakt mit ihrer freundin, viel telefoniert darüber und so und nu hat sie mir gesagt das sie was von mir will.
    das kam erstmal ziemlich überraschen hatte ja auch noch die ganze sache mit melanie im kopf.
    In denn letzten tagen geht echt alles durcheinander
     
    #2
    Saiko, 4 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ja... Ich kenn das auch dass sich son Stecher ne Freundin sucht und die dann denkt "Diesmal meint er es ernst mit mir"... Aber da kann man leider nich wirklich viel machen, weil egal wieoft du ihr sagst das er sie nur ins Bett kriegen will - glauben wird sie es dir wahrscheinlich nich wenn sie so verknallt is... :hmm: Ich glaub das einizge ws du machen kannst is für sie da sein, jetzt und wenn er sie wirklich nur verarscht danach auch, sie trösten und so...

    Und mit Melanie's Freundin die was von dir will: Sag ihr dass da nix geht, weil du ja nich in sie sondern in Melanie verliebt bist...
     
    #3
    kaninchen, 4 Mai 2003
  4. snow
    Gast
    0
    hui!Das ist aber echt ein gefühlschaos bei euch!
    Also erst mal zu der sache mit melanie!Ich denke mal du hast recht dass sie ihn nimmt weil er gut aussieht und so...Aber ob er sie verarscht kann man nie genau wissen,denn auch solche typen finden irgendwann ihre große liebe,ob melanie das ist,bezweifel ich allerdings,weil ihr noch so jung seid und es in dem Alter nun mal so ist...
    Ich würde erst mal mit ihrere freundin drüber reden,ob sie genau weiß was sie tut,denn wenn es vielleicht zwischen euch klappen würde,wäre sie ja die zweite wahl und ich persönlich wäre das nicht gerne.Rede einfach mal mit ihr darüber,aberr tu das richtige und geh nicht mit ihr,wenn du noch melanie magst oder melanie dadurc´h es heimzahlen willst!
     
    #4
    snow, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test