Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorbei...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lölölö, 17 September 2006.

  1. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    nach 13 monaten ist es nun vorbei....gestern abend hat mein freund mit mir schluss gemacht und ich bin es ganz allein schuld....ich war so blöd und eifersüchtig und dann beendet er es.....ich brauche ihn doch so...:frown: :frown: :frown:
    wir gehen seit ca 3 wochen nun zur uni und irgendwie bin ich immer eifersüchtiger geworden, weil ich so angst hatte, dass er durch die ganzen neuen leute jemand besseres findet als mich....ich wollte ihn nicht einengen oder so...aber wenn wir dann zusammen abends rausgegangen sind, hatte er immer das gefühl ich würde ihn immer und überall beobachten, wenn er ni ch bei mir war, aber so war es die letzten beiden male wirklich nicht und davor war es halt so, dass ich mich ab und an mal gefragt hatte, wo er wohl ist, aber es war nich so, dass ich durch die disco gelaufen bin und geguckt habe, wann er mit wem wo wie redet....oh gott es istalles meine schuld....vorgestern wollten wir es noch zusammen wieder hinkriegen und gestern macht er schluss mit den worten, dass er es momentan nicht so kann...da hieß es noch "momentan" und einige zeit später meinte er dann es wäre endgültig und als ich dann gehen wollte meinte er in der tür, dass er hoffnung hat, dass ich mich ändern kann und dass es vllt nicht das letzte mal war, dass ich bei ihm war....
    ich brauch ihn doch so sehr....er ist meine große liebe, was er mir auch immer gesagt hat, aber gestern meinte, ich werde irgendwann merken, dass es nich so ist, er tut es ja auch....
    oh gott ich kann nicht mehr. ich bin heut nacht zusammengeklappt zu haus, ich war so fertig :frown: was soll ich jetzt nur tun...ich hab ihm heut morgen eine sms geschrieben, es ging nicht anders. obwohl ich weiß, dass ich vllt einen fehler dam it gemacht hab.....was soll ich tun :frown: ich komm damit nic ht klar
     
    #1
    lölölö, 17 September 2006
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht inwieweit du ihn eingeengt hast aber du musst akzeptieren können wenn er seine Freiheit braucht. Außerdem glaube ich nicht unbedingt das er nichts mehr von dir will oder das er nie wieder mit dir zusammensein will. Ich glaube eher dass ist eher ein Befreiungsschlag von ihm um dir erstens zu zeigen dass es ihm ernst ist mit der Einengung und 2. dass er es momentan nicht anders kann ... Also dir bleibt nix anderes übrig als ihm zu vertrauen anders wirst du nicht mehr an ihn ran kommen . Btw ich kenne das Problem meine freundin will auch immer wissen wo ich bin ich zeige ihr ab und zu auch mal die Grenzen auf d.h. ich sage ihr dass es aufhhören muss mich immer zu wissen wo ich bin ... aber das geht sie akzeptiert es letztendlich weil sie mir vertraut . Vertrauen ist meiner Meinung nach die wichtigste Basis einer Beziehung.
    mfg Bandwuermche
    Gut Pfad
     
    #2
    bandwuermche, 17 September 2006
  3. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    aber es ist so schwer...unser gegenseitiges vertrauen ist nicht sehr groß gerade und er ist der meinung, dass es eig dauern wird bevor es wieder aufgebaut ist, wenn er überhaupt. er sagt er hätte dazu keine kraft und motivation :frown:
     
    #3
    lölölö, 17 September 2006
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber es besteht die Möglichkeit dass ihr euch wieder findet also warte ab und versuche es zu regulieren mit deiner Eifersucht. Vll klappts dann schliesslich mit dem Vertrauen und der Beziehung.
    mfg bandwuermche
     
    #4
    bandwuermche, 17 September 2006
  5. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, dass es jetzt erstmal zeit braucht.
    du musst das mit deiner eifersucht in den griff kriegen. es ist ja schon ein schritt in besserung, dass du selber sagst, dass du eifersüchtig bist. viele sehen sowas ja gar nicht!
     
    #5
    hmm..., 17 September 2006
  6. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht wie sehr du eifersüchtig warst, aber wenn er Schluss deswegen macht ist das natürlich krass.
    Ich denke auch das du ihm erstmal Zeit geben solltest. Vielleicht meldet er sich ja! Wenn nicht würde ich ihm nochmal zeigen wie leid es mir tut und das ich bereit wäre das zu ändern.
    Wenn du so sehr an ihm hängst würde ich noch nicht aufgeben.
    Ich würde alles versuchen um ihn zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe.

    Mensch Mädels, warum immer so eifersüchtig?
    :zwinker:
     
    #6
    Lakerheart, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten