Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorbei...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vegetto, 7 Juli 2003.

  1. vegetto
    Gast
    0
    Hi,
    ich lese hier schon länger mit, hatte aber noch nei ne problem irgendwie was ich hier schreiben könnte, und nu.... Ey man meine freundin hat mit nem anderen rumgemacht und mir das nicht erzählt, ich bin völlig am ende... ich will gar keine andere, kann aber auch nicht wieder ankommen und sagen ach komm scho lass nochmal probieren... und ich war grad so happy das alles so prima läuft. und dann sagt mir das ne kumpel!!!:frown: und das stimmt auch, ich war gestern bei ihr, sie hat nur auf den boden gestarrt und nix gesagt. naja dann hab ich mich erstmal breit gemacht... naja, das kann ich ja jetzt di eganze sommerferien machen. was soll ich sonst machen, ich kann ohne sie nicht leben, sie ist das wichtigste in meinem leben und niemand sonst kann das ersetzten egal wie oder womit. was soll ich machen, soll ich nochmal mit ihr reden ?! ich will da eigentlich nachher wenn ich in bremen war dahin, aber ich will mich auch nicht zum affen machen weil das das letzte ist irgendwie, ich lass mich da so verarschen und komm auch noch wieder an, das kann ich doch nicht oder?! ich glaub jetzt gibts nichtal mehr ne sinn zu leben, bis 65 arbeiten und das wars... ne andere freundin will ich eh nicht egal wer kommt... vielleicht hat ja wer ne dollen tipp für mich...
     
    #1
    vegetto, 7 Juli 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    hey du..
    ich weiss genau wie du dich fühlst, glaub mir. Mein freund ist vor ein paar tagen fremdgegangen und ich hab echt null Ahnung was ich jetzt machen soll.
    aber was ich mitbekommen habe, seids ihr ja nicht mehr zusammen oder?
    am besten ist du lässt ein paar tage verstreichen, vielleicht meldet sie sich ja wieder von selbst. oder schreib ihr mal wies ihr so geht, fang einfach ein ganz normales gespräch an, als wenn nichts gewesen wäre. und wenn ihr euch dann wieder etwas näher gekommen seid, dann frag sie warum sie das gemacht hat und ob es ihr leid tut. an ihrer Reaktion merkst du, ob sie es ernst mit dir meint oder nur mit dir gespielt hat.
    falls es so ist, tut es mir wirklich leid für dich... das leben ist manchmal sowas von ungerecht. gerade wenn alles bestens scheint, ist doch irgendwo der hund begraben.. und man ist wieder am boden zerstört. es scheint als könne man sich nie wieder verlieben und müsse jez ewig traurig sein.
    aber glaub mir so ist das nich. du wirst zwar ne weile dran knabbern müssen, aber die Zeit heilt alle Wunden.
    du wirst dich 10000%ig wieder verlieben, das versprech ich dir, auch wenn du das jez nich hören bzw lesen willst :zwinker:
     
    #2
    delicacy, 7 Juli 2003
  3. Es ist schon wahnsinnig was man alles machen könnte wenn man verliebt ist.(Man würde ohne zu überlegen Heiraten:clown: )

    Aber ich sätze das wars dann mit deiner Beziehung. Ich sage dir nach einen halben Jahr wirst du nur noch über dich selber Lachen. Und verlieben wirst du dich sicher auch wieder so schlimm es auch ist.
     
    #3
    Black Mesa HQ (AUT), 7 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Es tut verdammt weh den menschen zu verlieren den man liebt, ich mache gerade dasselbe durch.
    tja ob eure Beziehung noch ne chance hat, keine ahnung. willst du denn noch ne beziehung mit ihr? kannst du ihr das denn verzeihen? will sie überhaupt noch ne beziehung mit dir? ich würde einfach mal etwas abwarten und dann nochmal mit ihr über alles reden. frag sie was du ihr noch bedeutest und warum sie das getan hat. naja und je nachdem wie das gespräch dann verläuft kannst du ja dann immer noch entscheiden ob du noch ne beziehung mit ihr willst.
    auf jedem fall wünsche ich dir alles gute.
     
    #4
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  5. play
    Gast
    0
    also mein freund hat auch mal mit ner anderen rumgemacht und ich hab ihm verziehen weil ich ihn so sehr liebe.allerdings hat er darum gekämpft und ich finde das sollte deine freundin auch tun.
     
    #5
    play, 7 Juli 2003
  6. vegetto
    Gast
    0
    Das Porblem ist ich war 1,5 Jahre hinter der Frau her... hatte 2 Beziehung dazwischen, die durch sie obwohl ich sie nicht kannte nur vom sehen her und vom namen kaputt gingen...dann hab ich sie im Winter kennengelernt und es war in letzter zeit alles so schön... ich kan ohne sie nicht leben, ich würd ihr am liebsten verzeihen, aber sie hat noch kein wort dazu gesagt... ich weiss nicht wie ich mit all dem umgehen soll...

    ich will auch keine andere haben.... ich will nur sie, andere interessieren mich gar nicht! :frown:
     
    #6
    vegetto, 8 Juli 2003
  7. delicacy
    Gast
    0
    wie gesagt meld dich mal bei ihr, schreib ihr ne sms wies ihr so geht oder was... und dann REDE, was anderes bleibt euch wirklich nicht übrig, auf Wunder kannst du dich nicht verlassen ;(

    mein freund hat auch vor kurzem mit einer andren rumgemacht, und ich merke dass er sich sehr um mich bemüht, da ich ihm wirklich die kalte schulter zeige und total mit ihm umspringe.
     
    #7
    delicacy, 8 Juli 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch den Tip geben und nochmal versuchen mit ihr über alles zu sprechen. Du merkst dann ja an ihrer Reaktion, ob sie überhaupt noch Interesse an einer Beziehung hat. Wenn das der Fall ist, würde ich es ihr aber auch nicht zu leicht machen, sie muss schon ein wenig kämpfen, um dich zurück zu bekommen. So kannst du dann auch deinen Stolz bewahren und machst dich nicht zum Affen.
    Wenn sie aber eh nicht mehr will (was ich eher glaube, sonst hätte SIE schließlich auch mal das Gespräch mit dir gesucht), dann renn ihr nicht hinterher, das bringt nichts.
     
    #8
    User 7157, 8 Juli 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das gleiche Problem auch. Meine Freudnin mit der ich jetzt 1,2 Jahre zusammen bin (noch)... :-( hat in der ersten zwei Monaten mit einem anderen rumgemacht. Ich habe sie aber so sehr geliebt, das ich ihr verziehen habe, doch ist es sehr schwer, das zu verkraften und damit umzugehen. Ich bin auch fast daran gescheietert. Du musst dir klar werde, ob es für dich die Frau deines Lebens ist, oder eine "Beziehung". Beziehungen kommen nämlich immer wieder... Du musst einfach deinen Gefühlen nachgehen. Klar ist es sch*** wieder angekrochen zu kommen... war bei mir genauso. Aber du darfst ihr nicht damit zeigen, das sie alles machen kann und du immer wieder zurück kommst. Das wäre ein Fehler. Wenn du sie wirklich so liebst, wenn du denkst, das es die Frau fürs Leben ist, dann halte dran fest, egal wie schwer es scheint. Versuche ihr dann verständlich zu machen, das das Vertrauen erst wieder aufgebaut werden muss.
    Ich denke du wirst dann in der ersten Zeit nicht wollen, das sie alleine wegfährt usw. Das ist auch normal! Ich habe mit meiner Freundin so verhandelt, das wir beide die erste Zeit zusammen ware, erst als Vertrauen wieder da war, ist sie wieder alleine weggefahren und so...
    Siehe "Beziehungspause" , vielleicht ist das auch der Grund...
     
    #9
    DunkleSeele, 8 Juli 2003
  10. vegetto
    Gast
    0
    Danke für die Hilfe erstmal!

    Ich hab heute einen Brief per post von ihr bekommen wo sie drin geschrieben hat das es ihr leid tut das sie alles kaputt gemacht hat, und es mir nicht sagen wollte, weil sie unsere schöne Zeit nicht zerstören wollte... ( wir waren grad so glücklich...) Und das sie mich vermisst und es nicht aushält mich nicht zu sehen und das sie nur mich liebt und nur mit mir zusammen sein will...

    wisst ihr, jetzt weiss ich einfach nicht was ich machen soll, ich hab zurückgeschrieben, aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
    ich liebe sie zwar über alles, und sie ja angeblich auch, aber ich mach mich doch voll zum affen wenn ich wieder mit ihr zusammen komme oder?!
     
    #10
    vegetto, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Love96
Kummerkasten Forum
10 September 2016
15 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten
Test