Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorbei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sooleys, 31 Dezember 2004.

  1. Sooleys
    Gast
    0
    diese art von thread gab es sicherlich schon zu tausenden aber ich weiß zur zeit einfach nicht weiter

    mein freund ich haben uns getrennt und mir geht es zur zeit bescheiden und heute ist ja bekanntlich sylvester..
    es rufen schon den ganzen tag leute an, die fragen, ob ich heute abend mit weggeh und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    am liebsten würde ich mich hier alleine vergraben und einfach nur heulen, aber mir wird dann immer gesagt, dass ich mich ablenken soll

    ich weiß nicht was ich machen soll. in einem moment denke ich, dass ich hingehen will, dass es hilft mal auf andere gedanken zu kommen, im nächsten moment will ich einfach nur den abend über alleine sein und so bald wie möglich schlafen gehen

    was meint ihr, was ist besser und was hilft gegen diesen schmerz der einen innerlich fast zerreißt. diese sehnsucht, die so schwer auf einem liegt, weiß echt nicht weiter und weiß nichts mit mir anzufangen, die minuten kommen mir wie stunden vor :cry:
     
    #1
    Sooleys, 31 Dezember 2004
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, wie lange ihr schon getrennt seid?
    Wenn ihr euch erst gestern oder so getrennt habt, kann ich dich sehr gut verstehen und würde dir eventuell sogar raten, zu hause zu bleiben und deine Trauer mal rauszulassen. Denn ich glaube das schlimmste wäre es, wenn du die ganze Zeit knutschende Pärchen um dich rum hast, die dich an alles erinnern.

    Wenn es schon länger her ist: Weg von zuhause. Versuchs alles hinter dir zu lassen und das neue Jahr gut zu beginnen...
     
    #2
    Cinnamon, 31 Dezember 2004
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    geh lieber mit guten Freunden weg und versuch spass zu haben... das hilft am besten gegen LK
     
    #3
    inuyashaohki, 31 Dezember 2004
  4. Sooleys
    Gast
    0
    nein es ist erst vor 2 tagen gewesen, 2 jahre einfach so vorbei und ich hab heute richtige stimmungsschwankungen, sowas kenne ich gar nicht von mir
     
    #4
    Sooleys, 31 Dezember 2004
  5. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Hm, ganz ehrlich. Wir sind schon vier monate getrennt und gerade heute denke ich viel an sie, weil wir vergangenes Jahr ein wunderschönes Sylvester hatten.
    Hör auf Dein Gefühl, Du musst einschätzen können, was Dich heute erwartet. Gute Freunde, die sich um Dich kümmern oder knutschende Paare!
     
    #5
    SoccerNick, 31 Dezember 2004
  6. Jan K.
    Gast
    0
    Hi.
    Also ich würde dir auch empfehlen dich irgendwie abzulenken. Zu hause vergraben bringts nicht wirklich. Natürlich tut so etwas weh. Aber das Leben geht weiter, und man sollte auch versuchen über so etwas schnellst möglichst hinwegzukommen, das geht halt am allerbestern wenn man sich ablenkt. Ich hoffe für dich, dass du schnell drüber hinwegkommst und wünsche dir und allen andern ausm Board einen guten Rutsch in´s neue Jahr und schöne Silvesterfeiern.
    mfg Jan K.
     
    #6
    Jan K., 31 Dezember 2004
  7. Sooleys
    Gast
    0
    danke für eure meinungen dazu
     
    #7
    Sooleys, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test