Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbeifahren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katrinchen, 18 April 2006.

  1. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor circa 1 Monat habe ich einen wirklich netten Jungen kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und er fragte mich, ob ich mal Lust hätte mit ihm was zu unternehmen. Daraufhin haben wir unsere Handynummern ausgetauscht. (Damals hatte ich noch einen Freund, was sich zwischenzeitlich erledigt hat.)

    Einen Tag später hat er mir auch schon gemailt und wir kamen zu dem Entschluss am nächsten Wochenende was zu unternehmen, er würde sich melden. Als er mich bis Samstag nicht angemailt hatte, habe ich ihm gemailt. Er meinte daraufhin, er wäre krank und hätte zu dem kaum noch Geld auf seinem Handy.

    Unter der Woche haben wir einmal recht lange telefoniert und darauf das Wochenende habe ich ihn dann (durch Zufall) auf einer öffentlichen Party getroffen. Haben ein wenig gesprochen und ich hatte schon das Gefühl,dass von seiner Seite aus Interesse mir gegenüber bestand. Haben uns dann verabredet am Osterwochenende was zu unternehmen. Er hat sich wieder nicht gemeldet. Gestern kam dann von ihm eine Sms, es würde ihm leid tun, dass er sich nicht hätte melden können, aber er wäre sehr beschäftigt gewesen, außerdem wäre wohl seine Oma ins Krankenhaus gekommen. Habe ihm darauf geantwortet, es sei schon in Ordnung und ich würde mich freuen, wenn wir die Woche noch mal telefonieren könnten. Kam wieder keine Antwort!
    So langsam bin ich genervt, fand ihn wirklich interessant..

    Ich weiß, dass er heute in der Tankstelle in der Nähe meiner Arbeitsstelle jobbt (er ist Student). Soll ich in meiner Mittagspause einfach mal vorbeifahren, tanken und fragen, wies denn jetzt so aussieht mit unseren Unternehmungen oder ist das zu aufdringlich und ich sollte ihn besser vergessen?
     
    #1
    Katrinchen, 18 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich würd erstmal abwarten...
    Männer sind schon komisch manchmal und im melden oder zurückschreiben ganz ganz langsam :tongue:
    vielleicht ruft er dich ja noch an... somit wäre eine antwort auf deine sms nicht nötig gewesen
    klar kannst du vorbeifahren... wenn er wirklich interesse hat dann stört es ihn nicht und ist somit nicht aufdränglich
    aber weiter hinterher rennen wenn er sich dann immernoch nich dazu bequemt sich mal zu melden würd ich sein lassen
    lg
     
    #2
    SchwarzerEngel, 18 April 2006
  3. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hinfahren zur Tankstelle?

    Nein.

    Warte bis er sich meldet, dann weißt Du woran Du bist. Du steigerst Dich sonst immer mehr in was rein, was vielleicht nie passiert :kopfschue
     
    #3
    Joern, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten