Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 15 Februar 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    so..

wenn ich mich selbst so beobachte, hab ich den eindruck, dass ich nicht offen für ne Beziehung bin weil:
    ich nicht das gefühl habe was bieten zu können
    (bin armer student und dadurch nicht so "frei";
    sowas hasse ich wie die pest: terminplan, ortsgebunden, aufgabengebunden, wenig geld)

ehrlich gesagt schäme ich mich für meine mangelnde unabhängigkeit;

ich kapier nicht wie andere so ne ausstrahlung haben sie wären die kings obwohl sie sicher weniger drauf haben als ich und einen chef haben..

wie geht es euch?

büschel, 15 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Sehr sinnvoll :frown:

Tue mir doch bitte mal einen Gefallen:
    Gehe ins Testforum, eröffne dort einen neuen Thread, setzte das Häkchen bei Umfrage erstellen.
    Wenn du dann auf der Seite für die Umfrage bist, dann lies doch bitte einmal genau was da steht - insbesondere den Teil der extra mit Wichtiger Hiweis und riesen fettem Ausrufezeichen-Symbol gekennzeichnet ist ...

Mr. Poldi, 15 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    das ding war schon da..

büschel, 15 Februar 2006
  4. Poiz
    Gast
    0
    also, das einzige, was sich daran irgendwann ändert, ist das "wenig geld" durch "genug geld" oder sogar "viel geld" getauscht wird.

du wirst doch logischerweise in einem normalen lebensweg immer termine haben, an orte und aufgaben gebunden sein. ich denke sogar, dass später im berufsleben der druck durch termine etc. grösser ist als im studium, von daher...

bin in der selben situation und glaube nich, dass es meiner Beziehung nen abbruch tut, ist halt eine lebensphase mit der man sich arrangieren muss.

Poiz, 16 Februar 2006