Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorbereitung auf schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von möchtegernemama, 14 Dezember 2005.

  1. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr,

    mich würde mal interessieren ob ihr irgendetwas vorbeugend für eure schwangerschaft gemacht habt, weil ich möchte im Januar meine Pille absetzen.
    beim FA war ich schon und der sagte es wär alles i.O. und uns würde nichts im Wege stehen.
    Aber habt ihr irgendwelche bestimmten Vitamine oder so genommen?
    Danke für eure Antworten
     
    #1
    möchtegernemama, 14 Dezember 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #2
    Beastie, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbereitung schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
nett_boy
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2005
21 Antworten
klärchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2005
19 Antworten
Test