Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorbereitung für anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 1 Juli 2007.

Stichworte:
  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich wollen mal anal ausprobieren
    allerdings muss man sich dafür ja iwie vorbereiten hab ich iwo mal gelesen so dehnen und so
    er versuchts immer vorsichtig mit einem finger (dazu suchen wir uns immer iwas als gleitmittel, jedoch ist das ja auch nicht so ganz das wahre einfach iwas zu benutzten... was nehmt ihr denn immer als gleitmittel?)
    ich finds immer recht unangenehm, besonders die finger-wieder-raus-bewegung, ich finds immer besser wenn ich die bwegung mache und er nur den fiunger dahinhält, aber ich denke das ist alles auch nur gewöhnungssache, mein freund ist aber schon kurz davor aufzugeben, weil 2 finger klappen noch überhaupt nicht.
    was macht ihr denn sonst noch so zur vorbereitung?
    kennt ihr n paar Tipps?
    worauf muss man besonders achten bei anal?
     
    #1
    Flitzi, 1 Juli 2007
  2. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    VErwendet auf jedenfall nur ordentliches Gleitmittel. Nicht dass ihr auf die Idee kommt Creme oder sowas zu benutzen.

    Macht erstmal schön weiter mit dem Finger und dan wird es schon.

    Wenn sein Penis dann mal dran ist, benutzt vielleicht erstmal nen Kondom und macht schön langsam udn schritt für schritt. Das heißt erstmal nur die Eichel oder so, dan nwieder rasu und wieder rein, dann etwas tiefer usw.
     
    #2
    D@_King_No.1, 1 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass es eben sehr eng ist, ist ganz normal.

    Willst du es denn auch wirklich? Also auch das Probieren schon? Sonst könnte es sein, dass du unbewusst verkrampft bist.

    Anal ist kein Muss und ihr solltet darauf nicht krampfhaft hinarbeiten. Die Welt geht nicht unter, wenn ihr das jetzt nicht erlebt.

    Du solltest es wollen, ihr solltet euch Gleitgel besorgen, euch viel Zeit lassen.
    Das mit dem Gleitgel ist wirklich wichtig und ich versteh gar nicht, warum ihr da IRGENDWAS benutzt bzw. benutzen wollt und euch nicht einfach mal eine Tube kauft. Das gibts ja wohl wirklich an jeder Ecke. :ratlos:
     
    #3
    krava, 1 Juli 2007
  4. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Genau das war früher auch der Fehler denn ich mit meiner Frau gemacht habe.
    Wir hatten es z.B. am Anfang mit normaler Vaseline versucht, und ich rate dringend davon ab.
    Dann habe ich ein Anal-Gleitmittel aus dem Sexshop gekauft, und siehe das auf einmal lief es wie geschmiert. :zwinker:
    Wichtig ist das man immer reichlich davon benutzt und es ist für mich immer ein angenehmes Gefühl wenn meine Partnerin mein bestes Stück vor dem AV eincremt.
     
    #4
    Triple-Null, 7 Juli 2007
  5. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    Ich hab den beitrag von mir kopiert aus einem anderen thema es ging um gleitgele




    Wir verwenden Gleitgel für anal naürlich sie liebt es aber auch vaginal mt gleitgel sie magt wennns flutscht und manchmal reiben wir s uns acuh auf den körper wir haben mal eine gantze tube verbraucht

    wir nehmen glaub auch durex (blue)



    Anal ist geil das mit dem einlauf etc. muss nicht sein scheiss einfach vorer richtig

    wir nehmen eigentlich wenig gleitgel für's anal sie sagt sie liebt ein bisschen schmerz (obwohl sie ja auf flutschen stehte eigentlich naja egal ich erfüll ihr wunsch natürlich )
     
    #5
    buddel07, 7 Juli 2007
  6. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Anal

    Gleitcreme, entspannt und Locker ist sicher wichtig. Knie Dich breit-beinig vor Ihn, laß Dir die Pobacken massieren und auseinanderziehen. Muschi lecken lassen, mit dem Finger ausgiebig den Spalt massieren lassen und vieleicht nur eine Finer reinstecken.
    Wenn er´s mag könnt er auch vorher Dein Pol... lecken.
    :engel:
     
    #6
    Tthomas, 8 Juli 2007
  7. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    @Flitzi:

    Evtl. hilft es auch wenn ihr euch Anal-Plugs besorgt, denn damit könnt ihr euch so langsam an den AV gewöhnen in dem man erstmal vorsichtig mit den Plugs übt um sich daran zu gewöhnen.
    Aber diese bitte auch mit Gleitcreme behandeln damit es besser flutscht. :zwinker:
     
    #7
    Triple-Null, 8 Juli 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    danke für die tipps bis jetzt :smile:
    würd mich aber auch noch über ein paar mehr freuen
    kann nicht schaden :zwinker:
     
    #8
    Flitzi, 17 Juli 2007
  9. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Dann schau Dir mal diesen Thread an: :zwinker:

    Analsprays
     
    #9
    Triple-Null, 17 Juli 2007
  10. Darkpol
    Gast
    0
    Als Erstes: lass dir viel Zeit!

    Probier es doch einfach mal allein! Nimm dir die Zeit wenn du eh grade Lust hast und spiel selbst an dir rum.

    Dann kann kein anderer Fehler machen und du bist entspannter!
     
    #10
    Darkpol, 17 Juli 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Immer schön fingern-mit Gleitgel!
    Am besten beim sex, dann bist du entspannt und merkst es nicht so dolle.....bzw es ist dann richtig angenehm :zwinker:
     
    #11
    User 75021, 17 Juli 2007
  12. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Plugs würde ich jetzt nicht unb edingt für den Anfang zum Einstimmen auf Analverkehr empfehlen! Das ist für Später was!

    Probiert doch mal so ein Spray wie Mr.Ease oder Anilotion aus, vielleicht hilft euch das ja!
     
    #12
    toaocm, 17 Juli 2007
  13. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wie von anderen Usern hier schon erwähnt spielt dabei auch der Kopf dabei eine große Rolle.
    Wenn man sich zu sehr verkrampft macht das keinen Spaß und man scheut sich vor einem weiteren Versuch.
     
    #13
    Triple-Null, 17 Juli 2007
  14. Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Damit sollte man ganz langsam beginnen. Wie von meinen Vorrednern bereits geschildert, ist Gleitmittel super hilfreich. :smile: Man sollte sich vollkommen entspannen, schafft man das nicht, sollte man auch nicht weiterdaruber nachdenken (Verdirbt nur den Sex) und mit was anderem, schoenerem weitermachen.
    Es hilft, den Hintern der Freundin erstmal mit Zunge und Fingern zu erforschen. Die meisten stehen auf anale Zungenspiele, und können sich dann auch richtig entspannen. Dann langsam Stück für Stück den Finger einführen (reden dabei hilft enorm beim 1. Mal). Kommunikation dabei ist sehr wichtig, und schafft auch Vertrauen zueinander.

    Und nicht vergessen, alles kann - aber nichts MUSS

    Viel Spass beim Erkunden :zwinker:
     
    #14
    Lulu29, 18 Juli 2007
  15. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem muss ich eindeutig zustimmen... meine ersten Analerfahrungen habe ich zwar mit einem Mann zusammen gemacht, aber danach habe ich erstmal fleißig alleine ausprobiert, denn da fühlte ich mich dann sicherer, wenn er mal wieder Hand anlegte! Ich habe mit meinem Finger angefangen, dann habe ich mit mini-dildos und mini-plugs angefangen und irgendwann habe ich es halt gesteigert (mir wurde da so eine Sammlung von ihm zur Verfügung gestellt *dankbar-dafür sei*)! :smile:
    Naja und das geht jetzt seit ca 3,5 Monaten so... und diese Woche hat er dann mal probiert mich Anal zu nehmen und siehe da, es hat auf anhieb geklappt, weil wir keinen streß uns gemacht hatten und uns voll vertrauen. Und es tat auch gar nicht weh! :drool:

    Meine Tipps sind also auch: Kommunikation, mehrere "Versuchsobjekte", Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, viel viel "spielerische" Übung und kein Streß

    Viel Spaß euch beiden und vor allem dir...

    und ich fände es mal gut, wenn du deine Erfahrungen hier nach und nach mal reinschreibst, damit "Neulinge" auf diesem Gebiet sich weiterhin gut informieren können!
     
    #15
    Enytas, 18 Juli 2007
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich finde es aber gerade dann iwie unangenehm wenn ich in beiden löchern gleichzeitig was drin hab, weil dann hab ich angst plötzlich unkontrolliert zu verkrampfen weil ich mich nicht entspanne, beim selber ausprobieren hab ich festgestellt, dass es am angenehmsten ist wenn ich so entspannt bin dass ich fast dabei einschlafen könnte, sodass ich mich genau auf das da unten konzentrieren kann und einfach genau spüre was ich fühle. wenn ich vorne auch was drin hätte wär ich dafür zu unkonzentriert.
    kann das sein? oder istd as jetzt einwiderspruch? :schuechte :grin:
    ist das bei euch auch so? oder andersrum?
    vllt muss ichs nochmal andersrum probieren...


    was ist das für ein spray?


    ich denk mal es ist auch hauptsächlich gewöhnungssache oder?
    je öfter man probiert und versucht desto vertrauter wird es doch oder? und iwann kann es einem dann auch sogar gefallen
    also so stell ich mir das vor, dass es so sein wird


    also ich hab mir jetzt gleitgel gekauft und n bissl rumprobiert (noch ist mein freund im urlaub meint ihr wenn er sonntag wieder da ist kann es schon klappen oder braucht das mehr zeit auch wenn ich mich in der zeit wo er weg ist wirklich intensiv damit beschäftige?)
    da sind ja iwie 2 so ringmuskel so weit ich weiß...
    beim ersten hats nicht lange gedaurt bis man sich daran gewöhnt hat aber beim 2. scheints was länger zu dauern, da ist es immernoch etwas unangenehm
    alles was dahinter ist, ist voll in ordnung da klappts gut
    der 2.ringmuskel scheint noch mein problem zu sein
    und was ich ganz schlimm finde ist: die "raus"-bewegung
    gaaaaaaanz komisch iwie... :ratlos:
    wenn ich manchmal meinen finger (bis jetzt immer nur 1finger) oder iwas anderes etwas länger bewegungsos dadrin lassen drückt plötzlich iwann irgentein muskel das alles automatisch unkontrolliert wieder raus... hm... da kann ich nix gegen tun...
    ja das sind soweit meine erfahrungsberichte..
     
    #16
    Flitzi, 19 Juli 2007
  17. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Anal

    Knie Doch doch, wenn er wider da ist und Ihr Lust habt, nackt und breitbeinig vor Ihn und laß Dich mit de Finger erst mal ausgiebig, abwechselnt in beide Löcher verwöhnen. Vieleicht mag er auch beide lecken(?) und Du kannst Dich dabei entspannen .....
    :engel:
     
    #17
    Tthomas, 20 Juli 2007
  18. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte es mit viel Gleitgel und viele finger probiert und es klappte gut.

    Zuerst viel Gleitgel.. ein finger rein, 2, 3 und dann einfach mal die Eichel und immer viel Gleitgel mit. Es ging dann gut und wir hatten Spaß.

    Weiss nicht wieso manche soviel Probleme haben. Ach jeder ist halt anders.
     
    #18
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  19. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das gleitgel zieht bei mir so schnell ein
    ist das normal oder hab ich da scheiße gekauft?
    naja es ist auch gleit- und massagegel
    desswegen vllt...
    oder hab ich einfach zu wenig benutzt?
     
    #19
    Flitzi, 20 Juli 2007
  20. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Anal

    > wie alt wart Ihr so beim ersten anal ??
    :cool1:
     
    #20
    Tthomas, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbereitung anal
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
8 Antworten
Onkelbaka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2014
7 Antworten
Scarlet
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2013
13 Antworten