Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jaburu
    Gast
    0
    21 März 2005
    #1

    Vorbereitung für ein Date, was macht Ihr?

    :zwinker:

    hallo Leute ich wollte von euch wissen, wie ihr euch für ein Date vorbereit, habt ihr besondere Pflegerituale, die ihr immer macht? Wie viel Zeit verbringt ihr im Bad, und auf was achtet ihr besonders? Habt ihr schon mal extra neue Dessous für den Anlass gekauft?

    vor einem Date brauche ich fast drei Tage um mich vorzubereiten .Ich wachse meine Intimzone und die Beine (das muss immer paar Tage vorher gemacht werden, wegen der Rötung). Am Tag des Treffens mache ich ein ganz Körperpeeling, auch das Gesicht. Die Haare bekommen eine Feuchtigkeitsmaske und das Gesicht auch. Ich rasiere mich unter den Axeln. Das Duschen an sich wird ziemlich lang! Danach creme ich meinen Körper ein, dabein schaue ich nach, ob ich noch Haare auf meinen Brustwarzen habe, und ober meine Augenbraunen gemacht werden müssen. Wenn ja, zupfe ich sie. Die Kleidung habe ich schon längst ausgewäht.Ich benutze Parfum und Deo.Ziehe meine Untewäsche an (meitens habe ich was neu gekauft) ziehe meine halterlose strumpfhose an, muss immer sein, stehe einfach darauf. Ich creme mein Gesicht ein und lassen die Creme einziehen und danach schminke ich mich. Das dauert nicht viel. Zuletzt ziehe ich die Kleider an, und schaue noch mal, ob alles sitzt und ob ich alles im meiner Tasche habe. Das alles dauert ingesamt ca 4std.

    Ps: die Nägel mache ich nicht, die schneide ich nur kurz
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #2
    Also wenn es ein Date ist, was viel verspricht....

    Tage vorher:
    Epilieren, epilieren, epilieren....

    Am Vortag:
    Selbstbräuner aufs Gesicht :grin:

    Am Nachmittag/Abend:
    Duschen, rasieren, eincremen, schminken, Haare machen

    Ohne Duschen dauerts im Bad so 20 Minuten! Mit dann 25-30 Minuten, aber meine Haare muss ich an der Luft trocknen lassen, das zählt ja nicht :smile:

    ach ja extra kaufen tu ich mir dafür nichts, übertreiben tu ichs auch nicht mit dem Styling, ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen und er muss mich auch im "normalen" Zustand mögen :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2005
    #3
    - zähneputzen

    - duschen

    - anziehen

    - augenbrauen nachziehen

    - wimpern tuschen

    fertig ;b

    nich mehr wie sonst (rasieren is mitgezählt)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2005
    #4
    Am Tag vorher: Überlegen, was ich anziehen soll (damit erspar' ich mir die lästige Suche vor dem Kleiderschrank) und Fingernägel in Form bringen

    1,5 Stunden vorher: Rasieren, evtl. Gesichtspeeling, anschließend duschen, Haare waschen und Föhnen.
    Dann Schminken, anziehen, sich vor dem Spiegel drehen, Musik hören und tanzen.

    das war's
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #5
    Also ich kann dir da nur zustimmen. Habe dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen *g*
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #6
    wenns ein date ist wo es sich lohnt herauszuputzen brauch ich an die zweieinhalb stunden

    1. Klamotten raussuchen
    2.alles was ich sonst noch brauche rauskramen
    3. Musik im Bad anmachen
    4. ab unter die Dusche (rasieren haare waschen etc.)
    5. eincremen
    6. augenbrauen zupfen falls nötig
    7.Klamotten an
    8. Passend dazu schmincken
    9. Parfüm und Deo
    wenn ich damit fertig bin trink ich meisst noch nen tee (liebe tee) und höre was musik
    aber übertreiben tu ich es nicht bin ehr der natürliche typ :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #7
    ha jetzt weiß ich was du amchst bevor du anch d-dorf kommst.....


    :grin:::grin::grin::grin::grin: *selbstverliebt ist*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #8
    hm, bin ohl nen ausnahmezustand :grin:
    ich würd net viel mehr machen, als sonst auch, wenn ich weg gehe weil derjenige mich schließlich so kennenlernen soll, wie ich bin,

    also: duschen, vll nen peeling :zwinker: haare machen, bisl schminken und weg bin ich :smile:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #9
    freu dich schon mal^^*scherz*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #10
    ich nehm mir immer total viel vor.. und am ende dusch ich so wie sons auch immer und geh auch so, wie ich sons rumlauf hin :grin:

    vana
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2005
    #11
    Wenn ich's mir so überlege - so mach' ich auch sonst immer Dasselbe, außer Rasieren vielleicht.

    Ach ja, was ich vergessen habe: ich rasiere mich nur, wenn's nicht mehr das 1. date ist :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #12
    sonst nicht :zwinker:?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #13
    Vielleicht weil sie nicht mit ihm beim 1. Date ins Bett möchte?
    Guter Trick! Würde ich auch anwenden, wenn ich die Prinzipien hätte :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2005
    #14
    Ist das hier eine reine Frauenrunde??? Na dann dräng ich mich doch mal dazwischen...

    Viel isses eigentlich ned:
    - Kleider assortieren.
    - Frühzeitig sicherstellen, dass nicht zu viele Mitesser das Gesicht schmücken.
    - Den 3-Tage-Bart zum rechten Zeitpunkt stutzen.
    - Zähneputzen oder exzessiv Kaugummi schmatzen.
    - unmittelbar vor dem Date die Duftmarke (Polo Sport) auffrischen.
    - Brille putzen (sonst seh ich die Holde nicht recht :grin:).
    - Geld vom Automaten ziehen...:zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2005
    #15
    Genau. :smile:
    Ich wende diesen Trick immer an, wenn ich mich daran hindern will, mit jemandem ins Bett zu gehen :jaa:
    Unrasierte oder stioppelige Beine sind einfach das beste Verhütungsmittel :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2005
    #16
    Also mich würde eine solche Lapalie nicht im geringsten stören, wenn das Objekt der Begierde sonst,also vom Gesamteindruck, was her gibt und ich entsprechend scharf bin. Würde... :blablabla

    *duck und davonrenn*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #17
    Aber sie störts, würde mich auch stören! Mit stoppeligen Beinen kann ich mich nicht fallenlassen, will nicht dass er mich anfässt *g*

    Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich damals unrasiert war......argh....das wäre so genial geworden!!! :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2005
    #18
    Genau :jaa:
    Das ist eher psychisch bedingt bei mir :smile:

    Gell, und dann fragt er so verblüfft: "warum denn nicht!?!" und legt sich voll ins Zeug, um dich rumzukriegen *ggg*
    Ich dfinmd#s eigentlich genialer so - ihn etwas zappeln zu lassen :drool:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #19
    Hmmmmmmmm.
    1 Tag vorher - eine Liste schreiben mit allen Informationen über die Frau, die ich habe - und mir anhand dieser ungefähr eine Vorstellung machen, wie das Date in etwa verlaufen könnte. Das schreib ich mir im Tagebuch auf und vergleiche es hinterher mit meinem Bericht darüber.
    5 std vorher - Auto / Wohnung aufräumen, selbst wenn beides nicht direkt zum Einsatz kommen soll - man weiß ja nie...
    1,5 Stunden vorher - ausgiebig duschen, damit ich in jedem Fall gut rieche - und sich eventuell auch noch direkt einen runterholen :zwinker:
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    25 März 2005
    #20

    Was´n das ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste