Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbereitung mündliches Abi

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Staatsfeind182, 11 Mai 2005.

  1. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwischen dem 6. und dem 10.6. meine beiden mündlichen Prüfungen in Deutsch und Englisch.
    In Deutsch muss ich über die beiden Bücher Faust1 und Maria Magdalena bescheid wissen und Zusammenhänge etc herausfinden.
    In Englisch gehts um den American Dream und Economy!
    Bin zwar noch net wirklich nervös, weil ich auch erst angefangen habe, dafür zu lernen, aber ich denke das kommt noch.
    Hat vielleicht jemand von euch Materialien zu den oben genannten Themen, die mir helfen könnten?? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir en paar Tipps geben könntet, worauf ich vielleicht dabei achten sollte.
    Ich weiß ämlich auch nicht wirklich, was ich z.b. in Deutsch großartig machen soll, außer die Bücher lesen und mir dann was zurechtzureimen.

    Danke schon im Voraus.

    Der Staatsfeind182 :bandit:
     
    #1
    Staatsfeind182, 11 Mai 2005
  2. Similar Threads
    1. Cinnamon

      mündliches Abitur

      Cinnamon, 10 Mai 2005
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      2.397
      *PennyLane*
      8 Dezember 2005
    2. SuesseKleine1603

      ABI-Vorbereitung

      SuesseKleine1603, 28 März 2004
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      1.769
      ~°Lolle°~
      26 Mai 2004
    3. User 70315
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      4.874
      banane0815
      16 Mai 2008
    4. Krümelchen89

      Abischnitt

      Krümelchen89, 6 Juni 2008
      Antworten:
      108
      Aufrufe:
      5.527
      Dirac
      18 Juni 2008
    5. Krümelchen89

      Abitur

      Krümelchen89, 14 März 2008
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      4.289
      Rongo Matane
      17 März 2008
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    jetzt fängst du schon an zu lernen-und das für 2 fächer :eek:
    und was für ein economy brauchst du für englisch? ich hätte market economy anzubieten :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 11 Mai 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja. Das is ja schon in äh..3wochen?! :schuechte
    oh shit!!!
    gut, dass du fragst :grin:
    ich brauche kein economy..das war 13/2
    ich brauche aus der 13/1 so technischen fortschritt, wenn du meinst was ich meine.
    Also den Einzug der Computer in die Wirtschaft und überhaupt den technischen Fortschritt.

    Gruß und schon mal danke

    Staatsfeind182 :bandit:
     
    #3
    Staatsfeind182, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste