Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorbereitung zum Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feeling1, 14 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Feeling1
    Gast
    0
    Auch auf die Gefahr hin,daß das Thema schon existiert...

    Ich habe am Anfang meines 'Sexlebens' mal schlechte Erfahrungen mit Analsex gehabt und es dann nie wieder ausprobiert.Mit meinem jetzigen Partner würde ich es aber mal wieder versuchen.Kleine Anfänge haben wir auch schon unternommen.
    Hat vielleicht hier jemand Tips,was wir zum Liebesspiel zur Vorbereitung zum Analsex benutzen können,z.B Vibratoren? Oder wie kann ich es evtl. für mich alleine tun,wenn ER grade nicht da ist,bei der Selbstbefriedigung? :ratlos:
     
    #1
    Feeling1, 14 Juli 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der SuFu wirst Du seeeeeeehr viel zu diesem Thema finden...

    ...ansonsten - wenn Ihr es langsam angeht, und Du Deinem Partner voellig vertraust, dann ist das schonmal die halbe Miete.
    ...und fuer alleine ist ein Buttplug kein schlechter Anfang

    viel Erfolg
     
    #2
    ruhepuls, 14 Juli 2005
  3. sunstarbabe20
    0
    Was dir sicher auch helfen kann, ist, wenn er dir beim Vorspiel mit seinen fingern am Poloch rumspielt, dich streichelt und leckt :eek: und es dann erstmal langsam zuerst mit einem Finger, dann mit 2 Fingern und vielleicht auch mit 3 Fingern probiert und es erstmal vordehnt! Und dann mußt du ihm natürlich auch voll und ganz vertrauen, damit du nicht wieder so schlechte Erfahrungen machst! :zwinker:

    Hoffe ich konnte dir bißle helfen!? :hmm:

    Liebe Grüße
     
    #3
    sunstarbabe20, 14 Juli 2005
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    finger im popo mag meine freundin (gar)nicht, ihr gefällt nen plug lieber. einfach einen kaufen (~10-15 eur) und ausprobieren. und gleitgel nicht vergessen.
     
    #4
    einTil, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test